Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.787
Eleonora2021
Eleonora2021, 14.05.2024 17:50 Uhr
0

7,45 NOK Schluss in Oslo :) laut unserem Orakel @Evergreen, sollen wir diese Woche die 8 NOK sehen und nächste Woche die 9,5 NOK. Ob er recht behält - sehen wir spätestens nächste Woche :)

Und dann soll es wieder runter auf 6 NOK gehen! Ich kann mir das nicht vorstellen!!!
R
Rena1984, 14.05.2024 17:32 Uhr
2
7,45 NOK Schluss in Oslo :) laut unserem Orakel @Evergreen, sollen wir diese Woche die 8 NOK sehen und nächste Woche die 9,5 NOK. Ob er recht behält - sehen wir spätestens nächste Woche :)
G
Gast-759863600, 14.05.2024 17:32 Uhr
0

Da ist es kein Wunder das die Aktie heute explodiert. Bloom Energy ist auch zweistellig im Plus. Wenn das plus heute so bleibt und morgen wiederholt wird bin ich zufrieden :)

Plug Power kommt auf den Boden der Tatsachen zurück. 😅
R
Rena1984, 14.05.2024 16:28 Uhr
0

Haben Aussicht auf 1,66 Mrd vom Saat!

Da ist es kein Wunder das die Aktie heute explodiert. Bloom Energy ist auch zweistellig im Plus. Wenn das plus heute so bleibt und morgen wiederholt wird bin ich zufrieden :)
G
Gast-759863600, 14.05.2024 16:17 Uhr
0

Endspurt kommt ab 16.00 Uhr

Scheint mir zeitverzögert. 😅
Eleonora2021
Eleonora2021, 14.05.2024 15:58 Uhr
0

Ändert nichts an dem aktuellen Short Squeeze. 😅

Ich will auch sowas!
Selfmade
Selfmade, 14.05.2024 15:56 Uhr
0
Alles, was den H2-Sektor pusht, pusht auch uns.
G
Gast-759863600, 14.05.2024 15:55 Uhr
0

Haben Aussicht auf 1,66 Mrd vom Saat!

Ändert nichts an dem aktuellen Short Squeeze. 😅
Eleonora2021
Eleonora2021, 14.05.2024 15:54 Uhr
0

Short Squeeze halt.

Haben Aussicht auf 1,66 Mrd vom Saat!
G
Gast-759863600, 14.05.2024 15:52 Uhr
0

Plug über 40% im plus...

Short Squeeze halt.
Eleonora2021
Eleonora2021, 14.05.2024 15:43 Uhr
0
Plug über 40% im plus...
E
Evergreen, 14.05.2024 15:36 Uhr
1

Dieses ständige aussetzen des handels ist eine absolute unart und hat auch nichts mit dem zu tun, was Börse, Handel und Marktwirtschaft eigentlich sind.

Endspurt kommt ab 16.00 Uhr
E
Evergreen, 14.05.2024 15:35 Uhr
0

Bin ja auch erst bei 44 Cent rein

🍻👍😂
A
Alpenmann, 14.05.2024 14:22 Uhr
0
Kurze Frage, bin da gerade nicht auf dem Laufenden. Hat HP eigentlich in den USA bei der Regierung Anträge auf Kredite gestellt?🤔
W
Windimgesicht, 14.05.2024 13:42 Uhr
0
Dieses ständige aussetzen des handels ist eine absolute unart und hat auch nichts mit dem zu tun, was Börse, Handel und Marktwirtschaft eigentlich sind.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
7 Nagarro +82,16 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Nagarro +82,16 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 TOTAL Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen