Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.787
R
..Lestek,
21.05.2024 10:01 Uhr
0
Leider ist die Aktie für den Markt nicht Interessant genug , somit kann sich der Wert nicht erholen. Besser 👌
Werbung
+48 % in Deutschland!
R
Rena1984,
21.05.2024 9:13 Uhr
1
Plus 9% auf 7,59 NOK 🙌
R
Rena1984,
21.05.2024 9:03 Uhr
0
Schöner Start in Oslo :) plus 5% auf 7,30 NOK
Eleonora2021,
21.05.2024 8:45 Uhr
0
Man darf gespannt sein wo die Reise heute hingeht. Theoretical Opening Price 7.60NOK (08:40 Uhr)
Selfmade,
20.05.2024 23:11 Uhr
2
Hier noch die direkt übersetzende Variante davon für alle, die -wie ich- des englischen nicht perfekt mächtig sind:
https://cleantechnica-com.translate.goog/2024/05/20/toyota-launches-class-8-tern-100-electric-truck-at-us-market/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=sc
H.G,
20.05.2024 22:37 Uhr
7
https://cleantechnica.com/2024/05/20/toyota-launches-class-8-tern-100-electric-truck-at-us-market/ liest sich super!
Selfmade,
20.05.2024 21:58 Uhr
2
Webseite läuft! https://terntrucks.com/
Selfmade,
20.05.2024 16:51 Uhr
2
Heute ein auffällig überdurchschnittlich hohes Handelsvolumen von Purus an der US-Börse! https://finance.yahoo.com/quote/HPURF
Robski72,
20.05.2024 16:10 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18112528-hexagon-purus-and-hino-trucks-introduce-tern-a-pioneering-electric-heavy-duty-truck
Robski72,
20.05.2024 16:08 Uhr
0
https://www.actexpo.com/
Selfmade,
20.05.2024 15:42 Uhr
0
Genau! Und deswegen wird das Ganze ja auch mit Subventionen, gerade in den USA, derzeit massiv angeschoben, was auch echt notwendig ist bei solchen, neuen Innovationen. Sieht man beispielsweise auch gut hier in D an der Ladeinfrastruktur - ein E-Auto ist schnell gekauft, aber wo will jemand, der in ner Großstadt wohnt, das Ding dann am Straßenrand laden bzw. wenn viele das gleichzeitig wollen würden, das wäre wegen fehlender Infrastruktur noch gar nicht möglich. Und das völlig unabhängig davon, dass die Reichweiten von E-Autos eben auch noch ein Problem darstellen, wenn man doch mal ne weitere Strecke fahren will. Auch das wird sich aber bald ändern, schaut dahingehend bei Interesse z.b. mal nach Solid Power.
Alpenmann,
20.05.2024 15:25 Uhr
0
Die H2-Infrastruktur ist tatsächlich noch ein Problem, zudem ist der Wasserstoff noch zu teuer. Auch das wird sich nach und nach aber alles ändern. Strom hingegen ist gerade in den USA sehr günstig und überall verfügbar. Insofern macht ein batterieelektrischer Nah-/Lieferverkehr, beispielsweise um täglich Supermärkte zu beliefern oder Pakete zuzustellen, absolut Sinn. Ich denke, das ist durchaus ein richtig großer Markt, gerade in einem so großen Land wie den USA.
Henne-Ei Problematik.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,66 % | |
| 2 | Hyperscale Data | -9,24 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,06 % | |
| 4 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,52 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,46 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,01 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -1,23 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,23 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,65 % | |
| 2 | Hyperscale Data | -9,24 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,06 % | |
| 4 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,52 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,46 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,01 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,68 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +25,23 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | -6,80 % | |
| 10 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,41 % | Alle Diskussionen |