Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.787
G
Gast-759863600, 21.05.2024 18:02 Uhr
0
Weiß jemand ob die Großaktionäre die Positionen verändert haben?
R
Rena1984, 21.05.2024 17:48 Uhr
1

Das war enttäuschend heute!!!

Da war es aber morgen ist ein neuer Tag :)
Eleonora2021
Eleonora2021, 21.05.2024 16:37 Uhr
1
Das war enttäuschend heute!!!
R
Rena1984, 21.05.2024 16:28 Uhr
1

Plus 9% auf 7,59 NOK 🙌

von Plus 9% auf gerade -0,14 %. Unter 7 NOK. Bei 0,55 EUR würde ich nochmal nachlegen ;-)
Xerros
Xerros, 21.05.2024 16:25 Uhr
0

Ist noch aktuell, siehe letzten Quartalsbericht. Das heißt, wir kriegen auch ein Stück vom Kuchen ab.

jetzt muss es nur noch der Kurs erfahren, wie sich diese Unternehmen entwickelt..
1
1940, 21.05.2024 14:50 Uhr
1

Ich hoffe, die Geschäftsbeziehung zu Nikola ist noch aktuell? https://www.prnewswire.com/news-releases/nikola-and-ailo-logistics-announce-order-for-100-hydrogen-fuel-cell-electric-trucks-302150900.html

Ist noch aktuell, siehe letzten Quartalsbericht. Das heißt, wir kriegen auch ein Stück vom Kuchen ab.
A
Alpenmann, 21.05.2024 14:43 Uhr
2
Ich hoffe, die Geschäftsbeziehung zu Nikola ist noch aktuell? https://www.prnewswire.com/news-releases/nikola-and-ailo-logistics-announce-order-for-100-hydrogen-fuel-cell-electric-trucks-302150900.html
H
H.G, 21.05.2024 13:08 Uhr
0
Hello 7.07 NOK, old friend
Xerros
Xerros, 21.05.2024 12:50 Uhr
0
Ist schon schade, das kommt eine grundsätzlich tolle Nachricht und das Ding steht aktuell mit über 6% im Minus... aber solange die Erwartungen in den Quartalsberichten immer erreicht werden und die Entwicklung stetig bergauf geht, habe ich auch Geduld. Dann ist es eine Frage der Zeit..
S
Schotten, 21.05.2024 12:34 Uhr
0

Was erwartest Du denn? HP hat in den letzten 3 Wochen um 60% zugelegt. Locker bleiben....

vom Allzeittief!!!
Robski72
Robski72, 21.05.2024 10:56 Uhr
0
Die Chinesen leiten Untersuchungen gegen USA und EU wegen Subventionen von bestimmten Güter. Daher heute alles rot. Nichts mit Hexagon zu tun.
R
Rena1984, 21.05.2024 10:52 Uhr
0

Was erwartest Du denn? HP hat in den letzten 3 Wochen um 60% zugelegt. Locker bleiben....

Abwarten und Tee trinken :)
Eleonora2021
Eleonora2021, 21.05.2024 10:42 Uhr
1

Leider ist die Aktie für den Markt nicht Interessant genug , somit kann sich der Wert nicht erholen. Besser 👌

Was erwartest Du denn? HP hat in den letzten 3 Wochen um 60% zugelegt. Locker bleiben....
..Lestek
..Lestek, 21.05.2024 10:37 Uhr
1

Vielleicht nochmal in der korrekten Satzstellung, damit alle verstehen was Du meinst.....

Erledigt
Eleonora2021
Eleonora2021, 21.05.2024 10:35 Uhr
0

Leider ist die Aktie für den Markt nicht Interessant genug , somit kann sich der Wert nicht erholen. Besser 👌

Vielleicht nochmal in der korrekten Satzstellung, damit alle verstehen was Du meinst.....
..Lestek
..Lestek, 21.05.2024 10:01 Uhr
0
Leider ist die Aktie für den Markt nicht Interessant genug , somit kann sich der Wert nicht erholen. Besser 👌
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,65 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,26 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,94 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,62 %
9 Germany 40 Prognose ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,98 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,26 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,70 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,07 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,51 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,88 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
9 Pyrum Innovations -5,39 %
10 Renk und alles was dazugehört +2,86 %
Alle Diskussionen