Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.787
R
Rena1984, 22.05.2024 8:17 Uhr
0

Warte mal lieber auf die Norweger....

Neee will ich nicht 😂 ab 09:00 Uhr wissen wir wieder mehr oder was auch schon oft der Fall war, nach Börsenschluss der Norweger ging der Kurs hoch
Xerros
Xerros, 22.05.2024 8:15 Uhr
0
also wenn die Gewinnschwelle wie geplant in 2024/2025 erreicht wird, müsst sich der Kurs eigtl. mal mind. zwischen 1-2 EUR bewegen, wenn die Nachrichten sich weiter so sammeln, wohl eher 3-4 EUR, was meint ihr?
Eleonora2021
Eleonora2021, 22.05.2024 8:13 Uhr
0

Kannst du mir erklären, warum es jetzt schon fast 7 % im plus ist? :D

Warte mal lieber auf die Norweger....
R
Rena1984, 22.05.2024 8:09 Uhr
1

Kann mir das von heute mal einer erklären???

Kannst du mir erklären, warum es jetzt schon fast 7 % im plus ist? :D
Xerros
Xerros, 22.05.2024 8:09 Uhr
0
ist eigentlich etwas über die Shortrate bei Hexagon Purus bekannt?
Xerros
Xerros, 22.05.2024 8:06 Uhr
0
ich unterschätze immer wieder die Zeit, die auch Berichterstattung/Veröffentlichung und Verbreitung braucht - ich hoffe einmal mehr und damit verbundenen auf einen tiefgrünen Tag
Robski72
Robski72, 22.05.2024 7:52 Uhr
1

Yes, we make HP great again. Jetzt bin ich gespannt, über welchen Umsatz wir reden👍😎

Die beiden Unternehmen äußern sich vermutlich aus strategischen Gründen nicht dazu. Mir ist das egal, solange es sich im Quartalsumsatz widerspiegelt.
A
Alpenmann, 22.05.2024 7:48 Uhr
1

https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-05/62292968-hexagon-purus-asa-hexagon-purus-to-supply-toyota-motor-north-america-for-serial-production-of-heavy-duty-fuel-cell-electric-powertrain-kits-399.htm

Yes, we make HP great again. Jetzt bin ich gespannt, über welchen Umsatz wir reden👍😎
Robski72
Robski72, 22.05.2024 7:17 Uhr
1
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-05/62292968-hexagon-purus-asa-hexagon-purus-to-supply-toyota-motor-north-america-for-serial-production-of-heavy-duty-fuel-cell-electric-powertrain-kits-399.htm
A
Alpenmann, 22.05.2024 6:40 Uhr
1
https://www.electrive.net/2024/05/21/hino-trucks-und-hexagon-purus-stellen-gemeinsame-e-lkw-marke-tern-vor/
Selfmade
Selfmade, 22.05.2024 2:30 Uhr
1
https://www.linkedin.com/posts/terntrucks_what-a-fun-night-thanks-everyone-for-coming-activity-7198749082583015425-acdB?trk=public_profile
Selfmade
Selfmade, 22.05.2024 2:30 Uhr
1
https://www.linkedin.com/posts/morten-holum-7a56403_actexpo-electricsemitrucks-zeroemissiontrucks-activity-7198746055260155904-Z9hi?trk=public_profile
W
Windimgesicht, 21.05.2024 23:41 Uhr
0
Komplett roter Tag. Überall
Eleonora2021
Eleonora2021, 21.05.2024 22:05 Uhr
0
Kann mir das von heute mal einer erklären???
H
Hoax123, 21.05.2024 20:15 Uhr
1

Da war es aber morgen ist ein neuer Tag :)

Darf gerne auf dem Level etwas konsolidieren. Lief ja schon ganz gut und lieber langsam und dafür stetig
Robski72
Robski72, 21.05.2024 19:32 Uhr
1
Die Mehrheit hat ihre Positionen ausgebaut, lediglich eine Institution hat sie verringert.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,99 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,47 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,79 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,94 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
6 Germany 40 Prognose -1,29 %
7 Hyperscale Data -7,45 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +5,33 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +13,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,99 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,35 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,88 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,94 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
6 Hyperscale Data -8,09 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +5,33 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
9 $ZETA +5,57 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +13,54 %
Alle Diskussionen