Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.787
Eleonora2021
Eleonora2021, 22.05.2024 19:29 Uhr
0
Bei dem Amis könnte HP noch ein bisschen mehr Aufmerksamkeit gewinnen. Deren Geld stinkt auch nicht.
Eleonora2021
Eleonora2021, 22.05.2024 19:25 Uhr
0

Morgen sehen wir den Euro... :P Wenn ich den Kurs vorhersagen könnte, hätte ich ja glatt wieder Lust nachzukaufen

Das wären 11,6NOK….. Meinetwegen….
Eleonora2021
Eleonora2021, 22.05.2024 19:20 Uhr
0

Gar nicht mitbekommen das die News auch auf der Website stand 🤷‍♂️

Die Mail dazu kam schon um 07.00 Uhr.
R
Rena1984, 22.05.2024 19:19 Uhr
0

Die „news“ sind seit heute Morgen auf der Website zu lesen gewesen. Erstaunlich was dann nochmal so ein Post bei LinkedIn auslöst. @Rena1984 heute Morgen passte der Kurs. 😎

Gar nicht mitbekommen das die News auch auf der Website stand 🤷‍♂️
Eleonora2021
Eleonora2021, 22.05.2024 19:16 Uhr
0
Die „news“ sind seit heute Morgen auf der Website zu lesen gewesen. Erstaunlich was dann nochmal so ein Post bei LinkedIn auslöst. @Rena1984 heute Morgen passte der Kurs. 😎
Xerros
Xerros, 22.05.2024 18:53 Uhr
0
Morgen sehen wir den Euro... :P Wenn ich den Kurs vorhersagen könnte, hätte ich ja glatt wieder Lust nachzukaufen
R
Rena1984, 22.05.2024 18:26 Uhr
1
keine schlechten News! Steigert wieder den Umsatz und man einen langfristigen Auftrag - da es eine Serienproduktion von Toyota ist. Mal schauen wie das Oslo morgen aufnimmt. @Elonora aber poste keinen Kurs vor 09:00 Uhr, der liegt eh immer daneben :P
R
Rena1984, 22.05.2024 18:22 Uhr
1
https://hexagonpurus.com/news/hexagon-purus-to-supply-toyota-motor-north-america-for-serial-production-of-heavy-duty-fuel-cell-electric-powertrain-kits?trk=public_post_comment-text oder auch hier zu lesen.
G
Gast-759863600, 22.05.2024 17:58 Uhr
0
Der Kurs zieht auch direkt an. 📈
G
Gast-759863600, 22.05.2024 17:54 Uhr
0

https://www.linkedin.com/posts/hexagonpurus_hydrogen-hydrogenstorage-battery-activity-7199074470177726464-hy-O?utm_source=share&utm_medium=member_ios

Die News kam vor 2 Minuten auf LinkedIn.
G
Gast-759863600, 22.05.2024 17:54 Uhr
2
https://www.linkedin.com/posts/hexagonpurus_hydrogen-hydrogenstorage-battery-activity-7199074470177726464-hy-O?utm_source=share&utm_medium=member_ios
Eleonora2021
Eleonora2021, 22.05.2024 16:22 Uhr
0

Wäre nicht das erste mal das es nach 16:00 Uhr hoch geht :-)

Jupp
R
Rena1984, 22.05.2024 16:15 Uhr
0

Zieht nochmal an....

Wäre nicht das erste mal das es nach 16:00 Uhr hoch geht :-)
Eleonora2021
Eleonora2021, 22.05.2024 16:10 Uhr
0
Zieht nochmal an....
R
Rena1984, 22.05.2024 13:48 Uhr
1

Die Welt ist schön...🥰🚀🚀🚀

In ein paar Monaten ist die Welt schön 🚀 :-)
Robski72
Robski72, 22.05.2024 12:54 Uhr
2
Man kann den Chart stündlich verfolgen und sich dabei abwechselnd ärgern oder freuen. Alternativ kann man sich entspannt zurücklehnen, der Firma die Arbeit überlassen und sich in 2 bis 3 Jahren über den Gewinn freuen ohne den Chart täglich zu kommentieren.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,40 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,19 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,10 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Investmentchancen +4,19 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +22,54 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,07 %
9 Pyrum Innovations -8,92 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -2,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,40 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,42 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,38 %
4 Investmentchancen +4,19 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,55 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,07 %
7 Pyrum Innovations -8,92 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +4,19 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,53 %
10 Ast Space Mobile +7,08 %
Alle Diskussionen