Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.787
Eleonora2021
Eleonora2021, 23.05.2024 11:41 Uhr
3
https://www.samdownloads.de/news/221626/verbunddruckbehaelter-typ-iv-markt-soll-bis-2030-enormes-wachstum-verzeichnen-iljin-hysolus-faber-industrie-worthington-industries-hexagon-purus/
R
Rena1984, 23.05.2024 11:41 Uhr
0

Mein Güte scheppert das heute!!!

Damit hat wohl keiner mit gerechnet! 🚀 hoffe das es über 8 NOK bleibt heute und morgen kein Abverkauf folgt :)
Eleonora2021
Eleonora2021, 23.05.2024 11:39 Uhr
0
Mein Güte scheppert das heute!!!
R
Rena1984, 23.05.2024 11:33 Uhr
0
Es geht sogar weiter nach oben - 8,25 NOK. Die News die letzten Tage haben wohl doch eine Wirkung :) @Hoax bin ich bei dir! Aber ich würde abwarten denke da wollen gerade viele einkaufen.
H
H.G, 23.05.2024 11:33 Uhr
0
Orderbuch Verkaufseite quasi leer bis 8,40 NOK im Moment
H
Hoax123, 23.05.2024 11:27 Uhr
2
für mich ist das heute wieder ein Kaufsignal und werde wohl wieder etwas aufstocken.
Xerros
Xerros, 23.05.2024 11:26 Uhr
4
Ich denke aber auch ganz ehrlich, ohne euphorisiert sein zu wollen, dass alles unter 1 EUR eigtl. noch ein super EK sein sollte, mittelfristig (2025) gesehen. Dann müsste die Aktie eigtl. bei 2 bis 10 EUR stehen.... wieviel auch immer, auf jedenfall mehr wie 1 EUR...
R
Rena1984, 23.05.2024 11:22 Uhr
1
Heute morgen noch gemeckert - „hätte erwartet das wir nach den News die 8 NOK sehen“ und keine drei Stunden später sehen wir sie :) Hebt bestimmt auch die Laune von @windimgesicht 😄
H
H.G, 23.05.2024 11:16 Uhr
0
Steckt sich jemand nochmal locker flockig 200k+ Aktien ein. Wow!
R
Rena1984, 23.05.2024 11:14 Uhr
1

Habe ich schon! Oder was glaubst Du, warum das Ding so angesprungen ist?

Dann waren es nicht nur die schönen Augen 😂
Eleonora2021
Eleonora2021, 23.05.2024 11:13 Uhr
0

Los Eleonora macht den Norweger mal schöne Augen oder sonst was, die 8 NOK sollen es auch heute Abend sein. Sind bei 7,99 NOK 😄

Habe ich schon! Oder was glaubst Du, warum das Ding so angesprungen ist?
R
Rena1984, 23.05.2024 11:11 Uhr
0

🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀 YES!!!

Los Eleonora macht den Norweger mal schöne Augen oder sonst was, die 8 NOK sollen es auch heute Abend sein. Sind bei 7,99 NOK 😄
R
Rena1984, 23.05.2024 11:04 Uhr
0

🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀 YES!!!

Zwar 8,05 NOK jetzt, aber ist uns Jacke wie Hose! 🚀 innerhalb von paar Minuten. Hätte ich nicht erwartet hoffe es bleibt auch drüber :)
Eleonora2021
Eleonora2021, 23.05.2024 11:03 Uhr
0

Ich sehe sie! 8,13 NOK!

🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀 YES!!!
R
Rena1984, 23.05.2024 11:02 Uhr
0

Wer hätte das gedacht, gleich kommt die ACHT!

Ich sehe sie! 8,13 NOK!
R
Rena1984, 23.05.2024 11:01 Uhr
0
Kaum schreibe ich meinen letzten Post, geht der Kurs um 4% hoch ⬆️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,79 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,69 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,32 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,11 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion -0,61 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,02 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,16 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,00 %
10 BP Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,82 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,30 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,46 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,41 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion -0,61 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,30 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,16 %
8 BP Hauptdiskussion -0,71 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,94 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -5,42 %
Alle Diskussionen