Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
Xerros
Xerros, 28.05.2024 11:37 Uhr
0

Wir sind übrigens gerade dabei in einen Trendbereich „von unten“ einzutreten. Oberer Bereich der Regression der von einer Vertikalen am Earnings Day (Abbildung auf die X-Achse eingeteilt in Tagen) gekreuzt wird liegt bei 11 NOK. Also dieser spezifische Punkt. Wenn ich oberen und unteren Einflussbereich der Regressionsgeraden sowie die „M“-Formation (gebildet Mitte November 2023 bis Anfang Januar 2024) betrachte, dann sind bis zum 18.07. exakt 11 NOK möglich. Wenn die News gut ausfallen und die „M“-Formation überwunden wird, könnte es zu einer absoluten Trendumkehr kommen. 🤌🏻

Was bei alleinigem bestätigen der Zahlen und Zielsetzung einer zeitnahen und quasi gesicherten Überschreitung der Gewinnschwelle auch nur gerechtfertigt und fair wäre, Kurs Q4/24 - Q1/25 zwischen 1 bis 3 Eur
Xerros
Xerros, 28.05.2024 11:31 Uhr
1

Wäre hier auch mal ein Squeeze möglich? Oder meint ihr dass die Shortpositionen zu gering sind?

Liegen die nicht bei 1%??? Das wäre viiiiieeelll zu gering...
Eleonora2021
Eleonora2021, 28.05.2024 11:27 Uhr
0
Wäre hier auch mal ein Squeeze möglich? Oder meint ihr dass die Shortpositionen zu gering sind?
R
Rena1984, 28.05.2024 10:44 Uhr
1

Dauert auch nicht mehr lange!

Zum Glück haben wir gestern morgen nicht verkauft 🤪 Ich habe Zeit mal schauen wie die Zahlen sind bei Q1 25/Q2 25 und auch der Kurs - aber wir näheren uns langsam deinen 9NOK die du heute Morgen erwähnt hast
Eleonora2021
Eleonora2021, 28.05.2024 10:41 Uhr
0

Gratulation! Meiner ist leider noch etwas weg (0,92€) aber diesen werde ich auch noch sehen plus xx +. Schon schön wenn man über eine Stunde nicht reinschaut und von -2% plus 4% sieht 😃

Dauert auch nicht mehr lange!
R
Rena1984, 28.05.2024 10:39 Uhr
0

ICH HABE MEINEN EK WIEDER!!!!!!!!

Gratulation! Meiner ist leider noch etwas weg (0,92€) aber diesen werde ich auch noch sehen plus xx +. Schon schön wenn man über eine Stunde nicht reinschaut und von -2% plus 4% sieht 😃
M
Mettwurst, 28.05.2024 10:36 Uhr
0
Ich bin kurz davor, Rüstung aufzugeben und hier zu investieren. Aktuell sehe ich hier weitaus mehr Rendite....
DonBayer
DonBayer, 28.05.2024 10:30 Uhr
1
Super Start, wenn noch ein kleiner Rücksetzer kommt, dann kauf ich nochmal nach :-)
Eleonora2021
Eleonora2021, 28.05.2024 10:27 Uhr
2
Gestern ging die Reise nach oben erst gegen 10.30 Uhr los. Bin gespannt was noch bis zum Mittag passiert...
H
H.G, 28.05.2024 10:20 Uhr
1
Schön zu sehen, dass Wasserstoff durch die Bank jetzt anzieht. Das macht das ganze verlässlicher. Mal sehen, ob es nachhaltig ist.
H
H.G, 28.05.2024 10:18 Uhr
1

Neues? Produkt von HP: https://www.linkedin.com/posts/hexagonpurus_contact-our-sales-team-infrastructurehexagonpuruscom-activity-7201110810494935041-BU4h?utm_source=share&utm_medium=member_ios

Powered sich selbst, braucht keinen Stromanschluss. Haha wie gut das ist. Und so kompakt!
Lord_infamous
Lord_infamous, 28.05.2024 9:52 Uhr
1
Herzlichen Glückwunsch!!!
Eleonora2021
Eleonora2021, 28.05.2024 9:40 Uhr
4
ICH HABE MEINEN EK WIEDER!!!!!!!!
G
Gast-759863600, 28.05.2024 9:24 Uhr
2
Neues? Produkt von HP: https://www.linkedin.com/posts/hexagonpurus_contact-our-sales-team-infrastructurehexagonpuruscom-activity-7201110810494935041-BU4h?utm_source=share&utm_medium=member_ios
R
Rena1984, 28.05.2024 9:17 Uhr
0

9NOK!

Ich würde auch 8,50 NOK nehmen aber schauen wir mal. Müssen uns ja langsam dem Ziel von @Evergreen nähern :)
G
Gast-759863600, 28.05.2024 9:15 Uhr
0
Easy, jetzt werden erstmal wieder die ganzen Kinder abgeschüttelt, die sich später teurer neu einkaufen. 😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
4 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
6 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,89 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
9 BIGBEAR by Honspeda -6,23 %
10 NRX Hauptforum -5,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
2 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,78 %
8 NRX Hauptforum -5,32 %
9 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
10 Kioxa +3,76 %
Alle Diskussionen