Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
G
Gast-754696400, 28.05.2024 18:25 Uhr
0
Hexagon Purus und Hino Motors werden einen völlig neuen und bahnbrechenden Elektro-LKW der Klasse 8 vorseilen. Null Emissionen, hohe Effizienz und fahrbereit. https://www.act-news.com/news/act-expo-to-spotlight-industrys-biggest-announcements/
Eleonora2021
Eleonora2021, 28.05.2024 18:08 Uhr
0
Bei Plug ist das Vertrauen wohl weg!
R
Rena1984, 28.05.2024 17:50 Uhr
1

Same here. Hab ebenfalls Eurojackpot gespielt. Ich bin großzügig, ich würde den Pot auch durch drei teilen… 😉

Wie nur durch drei? 😁 euch viel erfolg. Ich habe es am Freitag versucht, nix gewonnen. Eventuell versuche ich es am Freitag wieder - wenn der Jackpot nicht geknackt wird. Für HP gehe ich nach den zwei Tagen davon aus, dass wir die 9,5 NOK diese Woche sehen werden
G
Gast-759863600, 28.05.2024 17:42 Uhr
0

Wenn wir gewinnen, holen wir erstmal die Shorter aus ihren Löchern!🤪

Wenn wir gewinnen, kaufen wir uns in die Top 20 Stock-Holder von HP. Fast wie ein feuchter Traum. 🤣
H
Hallozsm, 28.05.2024 17:39 Uhr
0
Same here. Hab ebenfalls Eurojackpot gespielt. Ich bin großzügig, ich würde den Pot auch durch drei teilen… 😉
Eleonora2021
Eleonora2021, 28.05.2024 17:35 Uhr
0
Wenn wir gewinnen, holen wir erstmal die Shorter aus ihren Löchern!🤪
Eleonora2021
Eleonora2021, 28.05.2024 17:26 Uhr
0

Weil es heute eh schon gut läuft, direkt mal EuroJackpot gespielt. 🤣

Ich auch… 😂
G
Gast-759863600, 28.05.2024 17:24 Uhr
2
Weil es heute eh schon gut läuft, direkt mal EuroJackpot gespielt. 🤣
Eleonora2021
Eleonora2021, 28.05.2024 17:17 Uhr
0
Da sind schon die 0,8€!!!
R
Rena1984, 28.05.2024 17:11 Uhr
0

0,96€ mein ek, möchte ihn auch bald wiedersehen :-P

Nur Geduld - auch die Leute mit dem EK von 1,20€ oder 1,50€ werden diesen wieder sehen. NEL ist halt bekannter wie HP - genau wie PlugPower. Da sind die Umsätze in Aktien viel viel höher als bei HP. Selbst wenn wir heute keine 0,8€ sehen, war ein super grüner Tag wieder. Eleonora sieht grün in Ihrem Depot schon ;-) und wir, die anderen müssen halt noch etwas warten.
Eleonora2021
Eleonora2021, 28.05.2024 16:39 Uhr
0
Schaut euch mal den Umsatz von Nel bei Tradegate an. Das ist doch nicht normal.
G
Gast-759863600, 28.05.2024 16:37 Uhr
1

Der Tag ist ja noch nicht zu Ende. Jetzt, wo die Norwies in ihren verdienten Feierabend gehen, können wir ja wieder richtig Gas geben! Die 0,8€ knacken wir ja vielleicht noch.😎🚀

Stimmt, ohne die läuft es meistens besser. 🤣
s
schnoop, 28.05.2024 16:34 Uhr
0
0,96€ mein ek, möchte ihn auch bald wiedersehen :-P
Eleonora2021
Eleonora2021, 28.05.2024 16:31 Uhr
0

Heute morgen hast du es noch geschrieben und die 9 NOK haben wir wirklich gesehen. Eventuell schließen wir kurz drunter ab, aber was ein super Tag mal wieder für uns alle :)

Der Tag ist ja noch nicht zu Ende. Jetzt, wo die Norwies in ihren verdienten Feierabend gehen, können wir ja wieder richtig Gas geben! Die 0,8€ knacken wir ja vielleicht noch.😎🚀
R
Rena1984, 28.05.2024 16:23 Uhr
1

Die 9 ist gefallen!!!

Heute morgen hast du es noch geschrieben und die 9 NOK haben wir wirklich gesehen. Eventuell schließen wir kurz drunter ab, aber was ein super Tag mal wieder für uns alle :)
C
CAP1, 28.05.2024 15:25 Uhr
0

Was ich witzig finde: Nel ASA wird für 2027 ein Umsatz von 540 Millionen € und HP ein Umsatz von 800 Millionen € nachgesagt, wobei HP positives EBIT aufweisen soll/wird. Nel nicht. Das HP seine Ziele tatsächlich erreicht ist für mich wahrscheinlicher als das Nel sie erreicht. Viele stürzen sich auf Nel. 👀

Nel ist ne Zockeraktie
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,80 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,12 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,45 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion +0,46 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,95 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,45 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,36 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,50 %
9 Investmentchancen +0,21 %
10 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion +1,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,12 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,45 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion +0,46 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,45 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,95 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,36 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,50 %
8 Investmentchancen +0,21 %
9 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion +1,67 %
10 PlasCred Circular Innovations -7,50 %
Alle Diskussionen