Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
R
Rena1984, 03.06.2024 9:49 Uhr
0
Huch 😬 was jetzt passiert schöner Anstieg auf 9,30 NOK. Über 6% plus in Oslo
G
Gast-759863600, 03.06.2024 9:17 Uhr
0

Es gab aber keine Nachrichten, die Auswirkungen auf die Umsätze im 2. Quartal haben. Es sei denn, du weißt mehr.

Lies nochmal was ich geschrieben habe und überlege wie das Wort “Tendenzen” einzuordnen ist.
C
Cowen, 03.06.2024 9:03 Uhr
0

Nee sorry, einfach die Nachrichten lesen. Ich krame das jetzt nicht alles raus.

Es gab aber keine Nachrichten, die Auswirkungen auf die Umsätze im 2. Quartal haben. Es sei denn, du weißt mehr.
R
Rena1984, 03.06.2024 8:46 Uhr
0
Mal schauen was um 09:00 Uhr passiert :D Theoretical Opening Price 9.00 03/06/2024 - 08:42 CET
R
Rena1984, 03.06.2024 8:46 Uhr
0
@Eleonora2021 Verschlafen? Ist doch längst deine Zeit für den Kurs aus Oslo ;-)
G
Gast-759863600, 03.06.2024 8:34 Uhr
0

Welche Tendenzen siehst du da?

Nee sorry, einfach die Nachrichten lesen. Ich krame das jetzt nicht alles raus.
A
Alpenmann, 03.06.2024 8:00 Uhr
0

18.07. spätestens. Ich gehe auf Grund aktueller Tendenzen davon aus, dass die Umsätze die Schätzungen übertreffen.

Mehr Umsätze und weniger Investitionen, da die neuen Produktionsstätten soweit fertig sind. Könnte eine gute Kombination sein👍☕
C
Cowen, 03.06.2024 7:37 Uhr
0

18.07. spätestens. Ich gehe auf Grund aktueller Tendenzen davon aus, dass die Umsätze die Schätzungen übertreffen.

Welche Tendenzen siehst du da?
R
Rena1984, 03.06.2024 7:25 Uhr
0

18.07. spätestens. Ich gehe auf Grund aktueller Tendenzen davon aus, dass die Umsätze die Schätzungen übertreffen.

Bis zu einem zweistelligen NOK Kurs sind es ca. noch 15%. So weit ist das nicht mehr, wenn man bedenkt wo wir vor 4-5 Wochen im Kurs standen (unter 6 NOK) ist das nicht mehr viel. Die Schätzungen im Umsatz könnten übertroffen werden, da gebe ich dir recht, aber Umsatz alleine bringt nichts. Ich persönlich wäre schon glücklich, wenn wir Ende des Jahres den zweistelligen NOK Kurs sehen, also ca. 1€ :)
G
Gast-759863600, 03.06.2024 6:42 Uhr
1

Darüber würden sich "fast" alle freuen :) Mal sehen wann wir 9,5 NOK sehen und wann wir unseren zweistelligen NOK Kurs sehen.

18.07. spätestens. Ich gehe auf Grund aktueller Tendenzen davon aus, dass die Umsätze die Schätzungen übertreffen.
R
Rena1984, 03.06.2024 5:43 Uhr
0

Durch deine 9,5 NOK wird es nächste Woche durchgehen wie durch Butter, wirste sehen.

Darüber würden sich "fast" alle freuen :) Mal sehen wann wir 9,5 NOK sehen und wann wir unseren zweistelligen NOK Kurs sehen.
Selfmade
Selfmade, 02.06.2024 18:01 Uhr
1

20 November 9,7 nok ;4 Dezember 9,6 nok.9,5 nok reicht. Mehr ist nicht drin 😎

Durch deine 9,5 NOK wird es nächste Woche durchgehen wie durch Butter, wirste sehen.
H
H.G, 02.06.2024 17:39 Uhr
0
https://t3n.de/news/klimaneutralitaet-weniger-wasserstoff-noetig-als-gedacht-laut-studie-1626587/ große Fragen und Unsicherheiten bei Herstellung (Menge, Preis, Geopolitik). (Vor-Ort) Gespeichert werden muss alles. Jeglicher Coleur.
R
Rena1984, 02.06.2024 10:04 Uhr
5
Nur ein kleiner Bericht, https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18151217-top-aktien-juni-2024
Selfmade
Selfmade, 01.06.2024 12:51 Uhr
2
So viele tatsächliche und potentielle, neue Kunden... https://h2-news.de/wirtschaft-unternehmen/mobilitaets-mittwoch-volvos-h2-lkw-h2-hubschrauber-hexagon-und-toyota-h2-schleppschiffe-und-mehr/
H
H.G, 31.05.2024 21:11 Uhr
0

Seh ich das richtig, dass in Oslo jemand exakt zum Schluss hin 500k+ Aktien gekauft hat? Die Volumen Kerze sieht ja heftig aus.

🤔
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
5 Battalion -3,57 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,78 %
7 Security der nächsten Generation -10,23 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
9 VIP Bereich +6,96 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 Battalion -3,57 %
5 Security der nächsten Generation -10,23 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Ast Space Mobile -0,33 %
9 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
10 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
Alle Diskussionen