Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
R
Rena1984, 03.06.2024 12:29 Uhr
0

HP hat zwar aktuell noch so einiges an Nachholpotential gegenüber HC, aber 10 Prozent an nur einem Tag sind meines erachtens auch etwas zu viel. Rechne daher heute mit einem Schluss über 9 NOK, aber noch unter 9.50 NOK. Morgen oder übermorgen dann auch Schlusskurse über 9,50 NOK. Ist aber nur so mein Gefühl.

Warum viel? Wir hatten Tage ohne News/Neuigkeiten da haben wir auch mal 10 % verloren, da können wir auch mal 10 % plus machen :)
R
Rena1984, 03.06.2024 12:28 Uhr
1

Heute tschüss

Hast deinen Gewinn eingesackt. Was will man mehr? Ende April bei unter 5 NOK, heute 9,50 EUR NOK. 6 Wochen später und fast 100 % hat die Aktie gemacht. War mir eine Freude und tschüsss Evergreen :) Bin gespannt ob deine Prognose jetzt eintrifft (Fällt nach 9,50 NOK auf 6 NOK)
Selfmade
Selfmade, 03.06.2024 12:01 Uhr
0
HP hat zwar aktuell noch so einiges an Nachholpotential gegenüber HC, aber 10 Prozent an nur einem Tag sind meines erachtens auch etwas zu viel. Rechne daher heute mit einem Schluss über 9 NOK, aber noch unter 9.50 NOK. Morgen oder übermorgen dann auch Schlusskurse über 9,50 NOK. Ist aber nur so mein Gefühl.
Selfmade
Selfmade, 03.06.2024 11:45 Uhr
2

Heute tschüss

Ja machs gut
Eleonora2021
Eleonora2021, 03.06.2024 11:44 Uhr
0
Und nu???
E
Evergreen, 03.06.2024 11:41 Uhr
0
Heute tschüss
R
Rena1984, 03.06.2024 11:31 Uhr
0
Keine 2 % mehr @Evergreen. 9,35 NOK.
H
H.G, 03.06.2024 11:08 Uhr
0
Das Orderbuch gerade: https://live.euronext.com/de/product/equities/NO0010904923-XOSL da will jemand richtig fett rein. Fast 200k Anteile bei 9,24 NOK
R
Rena1984, 03.06.2024 10:18 Uhr
0

War beim Zahnarzt.. Geht ja gut los hier! Moin liebe Freunde!

Vielleicht solltest du morgen früh nochmal zum Zahnarzt :D
C
Cowen, 03.06.2024 9:54 Uhr
0

Lies nochmal was ich geschrieben habe und überlege wie das Wort “Tendenzen” einzuordnen ist.

Danke für die Klarstellung.
Eleonora2021
Eleonora2021, 03.06.2024 9:52 Uhr
0

@Eleonora2021 Verschlafen? Ist doch längst deine Zeit für den Kurs aus Oslo ;-)

War beim Zahnarzt.. Geht ja gut los hier! Moin liebe Freunde!
H
H.G, 03.06.2024 9:52 Uhr
0

Huch 😬 was jetzt passiert schöner Anstieg auf 9,30 NOK. Über 6% plus in Oslo

Verkaufsseite ist super dünn. Dicke Käufe kommen rein. Dann geht das schon mal schnell 😄
R
Rena1984, 03.06.2024 9:50 Uhr
0
@evergreen nicht mehr weit bis zu deinem Ziel bin sehr gespannt was passiert wenn die 9,5 erreicht werden
R
Rena1984, 03.06.2024 9:49 Uhr
0
Huch 😬 was jetzt passiert schöner Anstieg auf 9,30 NOK. Über 6% plus in Oslo
G
Gast-759863600, 03.06.2024 9:17 Uhr
0

Es gab aber keine Nachrichten, die Auswirkungen auf die Umsätze im 2. Quartal haben. Es sei denn, du weißt mehr.

Lies nochmal was ich geschrieben habe und überlege wie das Wort “Tendenzen” einzuordnen ist.
C
Cowen, 03.06.2024 9:03 Uhr
0

Nee sorry, einfach die Nachrichten lesen. Ich krame das jetzt nicht alles raus.

Es gab aber keine Nachrichten, die Auswirkungen auf die Umsätze im 2. Quartal haben. Es sei denn, du weißt mehr.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
5 Battalion -3,57 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,78 %
7 Security der nächsten Generation -10,23 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
9 VIP Bereich +6,96 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 Battalion -3,57 %
5 Security der nächsten Generation -10,23 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Ast Space Mobile -0,33 %
9 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
10 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
Alle Diskussionen