Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
R
Rena1984, 04.06.2024 16:27 Uhr
1

Zieht sogar nochmal an zum Schluss! In dem Marktumfeld hätte ich das heute nicht gedacht. Nicht schlecht!!! Dann können wir ja ohne die Norwis gleich wieder richtig gas geben!

Das dachte ich auch gerade! Plus in Oslo bei dem Marktumfeld heute klasse.
Eleonora2021
Eleonora2021, 04.06.2024 16:09 Uhr
0
Zieht sogar nochmal an zum Schluss! In dem Marktumfeld hätte ich das heute nicht gedacht. Nicht schlecht!!! Dann können wir ja ohne die Norwis gleich wieder richtig gas geben!
A
Alpenmann, 04.06.2024 14:42 Uhr
0
Eine Idee, wer dafür die Tanks liefert?🤔 https://www.elektroauto-news.net/news/toyota-tests-wasserstoff-hilux
1
1940, 04.06.2024 11:49 Uhr
0
Hält sich sehr gut, obwohl der Gesamtmarkt seit Tagen schwach ist. Bin sehr zufrieden. Positives Signal. 💪
G
Gast-759863600, 04.06.2024 11:20 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/hexagonpurus_hydrogen-renewableenergy-energytransition-activity-7203655468110524416-PUbp?utm_source=share&utm_medium=member_ios
G
Gast-759863600, 04.06.2024 11:18 Uhr
0

Im Sog von NEL wie es scheint...

Viele norwegischen Werte sind gerade rot.
R
Rena1984, 04.06.2024 11:01 Uhr
0

Ich denke, dass das spätestens 16:20 Uhr wieder korrigiert und vllt sogar am Ende des Tages bei - 0 rausgeht. Nullsummenspiel für den heutigen Tag.

Ich nehme heute alles über 8,99 NOK 😄
H
H.G, 04.06.2024 10:39 Uhr
0
Im Sog von NEL wie es scheint...
G
Gast-759863600, 04.06.2024 10:39 Uhr
0
Ich denke, dass das spätestens 16:20 Uhr wieder korrigiert und vllt sogar am Ende des Tages bei - 0 rausgeht. Nullsummenspiel für den heutigen Tag.
R
Rena1984, 04.06.2024 10:34 Uhr
0

Bezweifle ich. Frage mich nicht wieso, aber mein Bauch sagt, dass das weiterwandert. Nicht falsch verstehen: ist keine Wunschvorstellung, da ich sowieso a den längerfristigen Aufwärtstrend glaube.

Und was sagt dein Bauch für heute noch voraus?
R
Rena1984, 04.06.2024 9:12 Uhr
1

Nein, das kann man sich echt sparen!

Das ist Tradition! :)
Eleonora2021
Eleonora2021, 04.06.2024 9:11 Uhr
0

Und kein Kurs hat gepasst oder? 😄

Nein, das kann man sich echt sparen!
G
Gast-759863600, 04.06.2024 9:09 Uhr
2
Ich wette die aktuellen Abverkäufe werden sehr schnell wieder aufgekauft. Jeder der sich dann wieder einkaufen muss, läuft dem Kurs hinterher. 🏃
R
Rena1984, 04.06.2024 9:07 Uhr
0

Theoretical Opening Price 9.59 04/06/2024 - 08:52 CET

Und kein Kurs hat gepasst oder? 😄
Robski72
Robski72, 04.06.2024 8:57 Uhr
0
https://m.youtube.com/watch?v=YiHbsn9QiMY&pp=ygUNaGV4YWdvbiBwdXJ1cw%3D%3D
G
Gast-759863600, 04.06.2024 8:55 Uhr
0
Da ist jetzt schon ordentlich Musik. 🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +7,79 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,94 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,74 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,53 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,74 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,07 %
8 Der Gold Club von Susiwong -1,46 %
9 Carnival Corporation Ltd -8,40 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +7,79 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,94 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,78 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,98 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,68 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,07 %
7 Carnival Corporation Ltd -8,17 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,32 %
9 Gorilla +5,93 %
10 BAYER Hauptdiskussion +2,47 %
Alle Diskussionen