Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
Eleonora2021
Eleonora2021, 05.06.2024 10:09 Uhr
0

Bin positiv überrascht, die großen Gewinnmitnahmen bei 0,82-0,85 sind bislang zumindest ausgeblieben. Bislang stark über 0,80 gehalten. Erinnert an die Kurssteigerungen der letzten Wochen, bei denen man sich immer wieder gut nach Anstiegen über 0,6, 0,7.. halten konnte..

Nenne doch mal einen Grund, warum man hier verkaufen sollte.
R
Rena1984, 05.06.2024 9:58 Uhr
1
Hexagon Com hat aber mal ne Rakete gestartet. Von Ende April/Anfang Mai von 16,50 NOK auf gerade 32,40 NOK. Fast 100 % in 4 Wochen krass!
R
Rena1984, 05.06.2024 9:56 Uhr
0

Bin positiv überrascht, die großen Gewinnmitnahmen bei 0,82-0,85 sind bislang zumindest ausgeblieben. Bislang stark über 0,80 gehalten. Erinnert an die Kurssteigerungen der letzten Wochen, bei denen man sich immer wieder gut nach Anstiegen über 0,6, 0,7.. halten konnte..

Da hast du Recht. Bin auch gespannt wie der Kurs / der Markt morgen nach der EZB reagiert.
Xerros
Xerros, 05.06.2024 9:49 Uhr
0
Bin positiv überrascht, die großen Gewinnmitnahmen bei 0,82-0,85 sind bislang zumindest ausgeblieben. Bislang stark über 0,80 gehalten. Erinnert an die Kurssteigerungen der letzten Wochen, bei denen man sich immer wieder gut nach Anstiegen über 0,6, 0,7.. halten konnte..
C
Coroner123, 05.06.2024 9:46 Uhr
0
9,86 Nok wäre die 200-Tage-Linie. Da wollen wir drüber
R
Rena1984, 05.06.2024 9:37 Uhr
0

Blöde ist, dass das Orderbuch immer 15 min zeitverzögert ist. Habt ihr andere Möglichkeiten?

Leider nein. Ruhiger Start . - 1,71 % in Oslo, mal schauen was nach 10:00/11 Uhr passiert. Da ist es ja schon öfters steil nach oben gegangen.
Eleonora2021
Eleonora2021, 05.06.2024 9:18 Uhr
0
Blöde ist, dass das Orderbuch immer 15 min zeitverzögert ist. Habt ihr andere Möglichkeiten?
R
Rena1984, 05.06.2024 9:02 Uhr
0

Heute hat's genau gepasst!

und das ist selten!
Eleonora2021
Eleonora2021, 05.06.2024 9:01 Uhr
0

Spar dir die Mühen. Haut doch eh nie hin. 😅

Heute hat's genau gepasst!
H
Hoax123, 05.06.2024 8:47 Uhr
0
bisher bin ich doch recht positiv überrascht. Der größere Rücksetzer ist bisher ausgeblieben. Hab eigentlich noch damit gerechnet. Aktie ist ja sehr gut gelaufen die letzten Wochen.
R
Rena1984, 05.06.2024 8:37 Uhr
0
Wenn ich es richtig sehe, sind die Sell Orders heute morgen höher als die Buy Orders in Oslo. Bin gespannt wie wir starten :)
R
Rena1984, 05.06.2024 8:30 Uhr
0

Spar dir die Mühen. Haut doch eh nie hin. 😅

Ohne die Beiträge von Eleonora morgens, würde uns doch was fehlen! Ob wir die 10,00 NOK heute durchbrechen, da bin ich mir nicht so sicher. Gestern bei 9,37 NOK geschlossen, plus von 0,54 % und das bei dem Marktumfeld, war stark. Wenn ich es richtig sehe, befindet sich der SMA 20 und der SMA 200 fast auf einer Linie, knapp über 10 NOK. Sollten wir beides durchbrechen, wäre das natürlich stark. Ich mache mal eine Prognose für heute und sage, 9,65 NOK.
G
Gast-759863600, 05.06.2024 8:17 Uhr
0

Da wir heute die 10 NOK durchbrechen, wollte ich schon mal ein bisschen Stimmung machen...

Gehe ich auch von aus. Man hat ja gesehen wie stark gestern der Wert gehalten hat.
Eleonora2021
Eleonora2021, 05.06.2024 8:15 Uhr
1

Spar dir die Mühen. Haut doch eh nie hin. 😅

Da wir heute die 10 NOK durchbrechen, wollte ich schon mal ein bisschen Stimmung machen...
G
Gast-759863600, 05.06.2024 8:13 Uhr
0

Theoretical Opening Price 9.37 05/06/2024 - 08:01 CET

Spar dir die Mühen. Haut doch eh nie hin. 😅
Eleonora2021
Eleonora2021, 05.06.2024 8:02 Uhr
0
Theoretical Opening Price 9.37 05/06/2024 - 08:01 CET
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,48 %
2 Security der nächsten Generation -8,44 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,56 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,91 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,77 %
7 TUI Hauptforum +0,39 %
8 IPO CSG -1,49 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,06 %
10 $ZETA +5,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,65 %
2 Security der nächsten Generation -8,44 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,56 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,49 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
6 TUI Hauptforum +0,39 %
7 IPO CSG -1,49 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,89 %
9 $ZETA +5,63 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,51 %
Alle Diskussionen