Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
H
Hoax123, 05.06.2024 12:09 Uhr
0
200 Tage Linie und Abwärtstrend von März 2023 laufen derzeit beide bei knapp über 10 Nok. Den Abwärtstrend haben wir zuletzt im September getestet. Das dürfte dann schon etwas schwieriger werden
H
Hoax123, 05.06.2024 11:55 Uhr
0

Die wollen uns ärgern…. alles über 9NOK wäre gut heute

ja über 9 wäre super. Solange wir über 8 bleiben, ist alles gut. Werde wohl nochmal ein paar hundert Stück kaufen. Nicht weil es was ausmacht. Aber aus Prinzip ;) (wie jede Woche)
R
Rena1984, 05.06.2024 11:53 Uhr
0

Was sollte das jetzt???

Die wollen uns ärgern…. alles über 9NOK wäre gut heute
A
Alpenmann, 05.06.2024 11:48 Uhr
2
Sehr interessant. Lohnt sich immer wieder, mal in norwegische Forum zu schauen. https://www.kelownanow.com/watercooler/news/news/Kelowna/VIDEO_Kelowna_plant_surges_ahead_with_electric_transport_truck_plans/
A
Alpenmann, 05.06.2024 11:31 Uhr
0
Die EU hat wieder eine gute Idee 😜 https://www.telepolis.de/features/Wasserstoff-Kommen-jetzt-Strafzoelle-auf-Elektrolyseure-aus-China-9745887.html
Eleonora2021
Eleonora2021, 05.06.2024 11:25 Uhr
0
Was sollte das jetzt???
Eleonora2021
Eleonora2021, 05.06.2024 11:14 Uhr
0
Mal gleich das Orderbuch beobachten... tsss...
G
Gast-759863600, 05.06.2024 11:09 Uhr
0
Gerade ja. 🤣
R
Rena1984, 05.06.2024 11:09 Uhr
0

Schon geht die Reise weiter. 📈

Aber in die falsche Richtung
G
Gast-759863600, 05.06.2024 10:54 Uhr
0
Schon geht die Reise weiter. 📈
H
Hoax123, 05.06.2024 10:45 Uhr
0

Eventuell die Leute, siehe Evergreen, die bei 0,45 EUR eingestiegen sind. Haben ja dann in kurzer Zeit einen guten Gewinn. Wir sind ja alle gespannt, ob seine Prognose eintritt oder, was wir alle hoffen, sich ärgert weil der Kurs über 1,00 EUR geht und höher ;-) Sonst fällt mir kein Grund ein weil, die Story ist in Takt, die Aufträge sind da, der Verlust pro Aktie wurde in Q1 schon stark reduziert, dass Management hält zur Zeit das ein was sie sagen u.s.w. Sollte es heute ein roter Tag werden, wäre es mir auch egal. Hätten dann wieder ein höheres Tief und hatten vorgestern ein höheres Hoch. Da gibt es ja auch eine Chart-Technik, aber frag mich nicht wie sie heißt.

sehe hier auch kein Grund zu verkaufen. Ist für mich aber hier auch kein Trade, sondern ein Invest. Bei Trades schaue ich auf den Kurs nach Support und Widerstand und da würde ich wohl tatsächlich schon Teilverkäufe durchführen. Bei einem Invest ist mir der aktuelle Kurs relativ egal. Da wird nur verkauft, wenn sich fundamental etwas ändert oder ich kein Vertrauen mehr ins Management habe. Das ist beides nicht der Fall ;)
R
Rena1984, 05.06.2024 10:25 Uhr
0

Nenne doch mal einen Grund, warum man hier verkaufen sollte.

Eventuell die Leute, siehe Evergreen, die bei 0,45 EUR eingestiegen sind. Haben ja dann in kurzer Zeit einen guten Gewinn. Wir sind ja alle gespannt, ob seine Prognose eintritt oder, was wir alle hoffen, sich ärgert weil der Kurs über 1,00 EUR geht und höher ;-) Sonst fällt mir kein Grund ein weil, die Story ist in Takt, die Aufträge sind da, der Verlust pro Aktie wurde in Q1 schon stark reduziert, dass Management hält zur Zeit das ein was sie sagen u.s.w. Sollte es heute ein roter Tag werden, wäre es mir auch egal. Hätten dann wieder ein höheres Tief und hatten vorgestern ein höheres Hoch. Da gibt es ja auch eine Chart-Technik, aber frag mich nicht wie sie heißt.
Eleonora2021
Eleonora2021, 05.06.2024 10:09 Uhr
0

Bin positiv überrascht, die großen Gewinnmitnahmen bei 0,82-0,85 sind bislang zumindest ausgeblieben. Bislang stark über 0,80 gehalten. Erinnert an die Kurssteigerungen der letzten Wochen, bei denen man sich immer wieder gut nach Anstiegen über 0,6, 0,7.. halten konnte..

Nenne doch mal einen Grund, warum man hier verkaufen sollte.
R
Rena1984, 05.06.2024 9:58 Uhr
1
Hexagon Com hat aber mal ne Rakete gestartet. Von Ende April/Anfang Mai von 16,50 NOK auf gerade 32,40 NOK. Fast 100 % in 4 Wochen krass!
R
Rena1984, 05.06.2024 9:56 Uhr
0

Bin positiv überrascht, die großen Gewinnmitnahmen bei 0,82-0,85 sind bislang zumindest ausgeblieben. Bislang stark über 0,80 gehalten. Erinnert an die Kurssteigerungen der letzten Wochen, bei denen man sich immer wieder gut nach Anstiegen über 0,6, 0,7.. halten konnte..

Da hast du Recht. Bin auch gespannt wie der Kurs / der Markt morgen nach der EZB reagiert.
Xerros
Xerros, 05.06.2024 9:49 Uhr
0
Bin positiv überrascht, die großen Gewinnmitnahmen bei 0,82-0,85 sind bislang zumindest ausgeblieben. Bislang stark über 0,80 gehalten. Erinnert an die Kurssteigerungen der letzten Wochen, bei denen man sich immer wieder gut nach Anstiegen über 0,6, 0,7.. halten konnte..
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,01 %
2 Dax Prognose -0,88 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,59 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,95 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,34 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
7 $ZETA +6,44 %
8 VW Hauptdiskussion -2,38 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,88 %
10 Space X -1,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,01 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,59 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,95 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,34 %
5 $ZETA +6,01 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
7 VW Hauptdiskussion -2,38 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,05 %
9 Space X -2,21 %
10 IPO CSG -1,61 %
Alle Diskussionen