Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Eventuell die Leute, siehe Evergreen, die bei 0,45 EUR eingestiegen sind. Haben ja dann in kurzer Zeit einen guten Gewinn. Wir sind ja alle gespannt, ob seine Prognose eintritt oder, was wir alle hoffen, sich ärgert weil der Kurs über 1,00 EUR geht und höher ;-) Sonst fällt mir kein Grund ein weil, die Story ist in Takt, die Aufträge sind da, der Verlust pro Aktie wurde in Q1 schon stark reduziert, dass Management hält zur Zeit das ein was sie sagen u.s.w. Sollte es heute ein roter Tag werden, wäre es mir auch egal. Hätten dann wieder ein höheres Tief und hatten vorgestern ein höheres Hoch. Da gibt es ja auch eine Chart-Technik, aber frag mich nicht wie sie heißt.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +9,38 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,50 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,13 % | |
| 4 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -20,87 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,14 % | |
| 6 | Dax Prognose | -0,79 % | |
| 7 | PUMA Hauptdiskussion | -7,54 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -2,32 % | |
| 9 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -20,87 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,40 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +9,38 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,50 % | |
| 3 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -20,87 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,13 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,14 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -2,32 % | |
| 7 | PUMA Hauptdiskussion | -7,92 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -20,87 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,40 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +3,44 % | Alle Diskussionen |