Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
G
Gast-759863600, 06.06.2024 23:15 Uhr
0

Ich denke, dass Charttechnik hier nicht so gut funktioniert. Dazu ist die Aktie zu volatil. Für mich hat sie aber ein Riesenpotenzial und die Zukunftchancen überwiegen deutlich! die Risiken.

Endlich mal jemand, der es begreift.
b
betsches, 06.06.2024 23:14 Uhr
3
Ich denke, dass Charttechnik hier nicht so gut funktioniert. Dazu ist die Aktie zu volatil. Für mich hat sie aber ein Riesenpotenzial und die Zukunftchancen überwiegen deutlich! die Risiken.
G
Gast-759863600, 06.06.2024 23:12 Uhr
0

Nein, deine Aussage war: Es geht nicht über 9,5 NOK. Mach dir mal nen Hebel, ich mach mir lieber ein Bier auf.

Vergiss den Vogel. Der ist wie eine Fahne im Wind.
Selfmade
Selfmade, 06.06.2024 23:10 Uhr
1

Die 200 Tage Linie wird leicht übertroffen und dann fällt der Kurs runter.So war meine Aussage. Ich mache mir einen schönen Schein mit Fünfer Hebel. Zielkurs 5 nok ; - brauche nicht ein zwei Aktien verkaufen. Der Kurs kommt so oder so auf 5 nok 😇

Nein, deine Aussage war: Es geht nicht über 9,5 NOK. Mach dir mal nen Hebel, ich mach mir lieber ein Bier auf.
Eleonora2021
Eleonora2021, 06.06.2024 23:10 Uhr
0

Verwässert hier doch bitte nicht den ansonsten so freundlichen Chat mit eurer Kinderkacke...

Der Chat ist doch trotz aller Meinungsverschiedenheiten freundlich. Das Wort Kinderkacke kam bis jetzt nur von Dir…
Xerros
Xerros, 06.06.2024 23:05 Uhr
0
Verwässert hier doch bitte nicht den ansonsten so freundlichen Chat mit eurer Kinderkacke...
E
Evergreen, 06.06.2024 23:02 Uhr
0

Lass ihn doch Short gehen. Und wenn es steigt, dann sieht er alt aus. 😙

Hallozination. Wir werden sehen ob ich oder die Mehrheit alt aussehen wird🤣
Eleonora2021
Eleonora2021, 06.06.2024 23:02 Uhr
1

Die 200 Tage Linie wird leicht übertroffen und dann fällt der Kurs runter.So war meine Aussage. Ich mache mir einen schönen Schein mit Fünfer Hebel. Zielkurs 5 nok ; - brauche nicht ein zwei Aktien verkaufen. Der Kurs kommt so oder so auf 5 nok 😇

Du bist wahrscheinlich angesäuert weil Du immer noch auf dem Bahnhof stehst, nach dem Du ausgestiegen bist und nun festgestellt hast, dass der Zug in die falsche Richtung abgefahren ist. Blendest Du eigentlich die komplette Realität aus?
G
Gast-759863600, 06.06.2024 23:02 Uhr
0

ayayay Leute, insbesondere Eleonora2021, warum gehst du denn Hubbraa so an? er hat sich hier meine Wissens jederzeit einwandfrei verhalten und nie gestichelt. Er geht eben nach Charttechnik, was absolut legitim und anerkannt ist. Er erwähnt ja immer, dass das nicht zwingend richtig sein muss aber eben seine Strategie ist. Leute Leute...

Schau einfach wo Hubbraa und Evergreen gemeinsam rumdümpeln. Nur so Scheisswerte. Irgendwelche Explorartionsunternehmen aus Kanada und Australien, wo es schwer fällt die Anzahl der Nachkommastellen zu zählen.
Xerros
Xerros, 06.06.2024 23:01 Uhr
1
Keiner hier kann wissen, wie es weitergeht... es wäre also auch danach völlig albern sich damit zu brüsten - ich sags schon mal an beide Parteien... und noch hat keine Seite "recht"..
Xerros
Xerros, 06.06.2024 22:56 Uhr
1
ayayay Leute, insbesondere Eleonora2021, warum gehst du denn Hubbraa so an? er hat sich hier meine Wissens jederzeit einwandfrei verhalten und nie gestichelt. Er geht eben nach Charttechnik, was absolut legitim und anerkannt ist. Er erwähnt ja immer, dass das nicht zwingend richtig sein muss aber eben seine Strategie ist. Leute Leute...
H
Hallozsm, 06.06.2024 22:55 Uhr
0
Lass ihn doch Short gehen. Und wenn es steigt, dann sieht er alt aus. 😙
E
Evergreen, 06.06.2024 22:53 Uhr
0

Donnie= Meise ein und die selbe Person

Du schreibst immer noch den gleichen 💩
G
Gast-759863600, 06.06.2024 22:52 Uhr
0

Stänker die nichts zu tun haben und die ganze Zeit über mich reden

Du bist einfach ein Wichtigtuer.
E
Evergreen, 06.06.2024 22:52 Uhr
0
Stänker die nichts zu tun haben und die ganze Zeit über mich reden
G
Gast-759863600, 06.06.2024 22:50 Uhr
0
Oder aber auch ein 🧌, der gerne stänkert.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,79 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,95 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 Plug Power ohne Spam -2,46 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
8 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,45 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,26 %
10 Hive Digital Tech. +17,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,59 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,89 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 Plug Power ohne Spam -2,11 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,84 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,33 %
9 Hive Digital Tech. +16,91 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
Alle Diskussionen