Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.786
R
Robb3nb4by,
07.06.2024 8:41 Uhr
0
Wie errechnet sich eigentlich dieser theoretical opening price? Basiert das auf den Aufträgen, die vor dem Start eingehen? Das trifft ja irgendwie seltener zu als die Konjunkturprognosen der Bundesregierung.
C
CAP1,
07.06.2024 8:41 Uhr
0
Wird ab 9 Uhr evtl wieder rot? 🤷🏻♀️
C
Cowen,
07.06.2024 8:27 Uhr
0
Parqet und SC eröffnen auch höher als der gestrige Schlusskurs. Hätte ich ehrlich gesagt nicht mit gerechnet. Gehe eigentlich auch davon aus, dass es heute einen Rücksetzer gibt.
Eleonora2021,
07.06.2024 8:26 Uhr
0
Theoretical Opening Price 10.00
07/06/2024 - 08:23 CET
C
Cowen,
07.06.2024 8:22 Uhr
1
Warum machst Du das? Bist Du nur hier um Unfrieden zu stiften? Nenne mir einen Grund, warum HP jetzt wieder um fast 50% fallen sollte, außer Deiner bescheuerten Charttechnik. Sollten wir in den nächsten Tagen die 10 NOK durchbrechen, würde ich Dich bitten dieses Forum zu verlassen.
Das braucht es aus meiner Sicht nicht Eleonora2021. Er hat eine andere Meinung, aber die interessiert mich, genauso wie deine. Es gibt keinen Grund persönlich zu werden.
G
Gast-759863600,
07.06.2024 8:15 Uhr
0
Geh mal bitte wieder zum Zahnarzt. Ich will die 10 NOK heute sehen. 😬
Eleonora2021,
07.06.2024 8:01 Uhr
0
Theoretical Opening Price 9.98
07/06/2024 - 07:46 CET
G
Gast-759863600,
07.06.2024 7:54 Uhr
0
Alles oberhalb von 9 NOK bedeutet nach aktueller Betrachtung Trendumkehr. “Just Saying” 😉
H
Hallozsm,
07.06.2024 7:40 Uhr
1
Außerdem ist so ein Kursrückgang selbst mit Charttechnik nicht erklärbar. Ich hab‘s mir von Chat gpt berechnen lassen. Das erkennt einen intakten Aufwärtstrend. Selbst bei einem Rücksetzer wäre die Unterstützung wesentlich höher… Aber ist im Grunde auch Wurst — jeder kann machen was er will.
H
Hallozsm,
07.06.2024 7:17 Uhr
0
Da ich eine Longposition habe, die ich nicht so schnell verkaufen werde und muss, kann ich in Ruhe abwarten. Mir ist es dann auch egal ob der Kurs zwischenzeitlich volatil ist. Dann kaufe ich ggf. nach. Ein Hebel birgt die Gefahr, teuer zu werden, wenn man sich irrt. Das wäre mir persönlich zu riskant, denn ich behaupte nicht den Kursverlauf schon im Voraus zu kennen. Und wer das mit so einer Sicherheit tut, dem kann man schon auch sagen, dass er sich auch irren kann und das dann ggf. ein teurer Irrtum wird. Weil bei Hebeln der Verlust ggf. unbegrenzt ist. Wo ist das beleidigend?
R
Rena1984,
07.06.2024 5:49 Uhr
1
Guten Morgen Guten Morgen :) ein neuer Handelstag steht an. Meine Prognose für heute.... nach dem Anstieg werden einige Ihren Gewinn wieder mitnehmen... ich rechne mit einem Kursverlust heute auf 9,3-9,4 NOK. Das war meine Glaskugel und wünsche euch einen schönen Start in den Tag :)
Xerros,
07.06.2024 0:01 Uhr
1
Ich frage mich wieso sich manche Leute in den Foren provoziert fühlen, wenn andere User (sollten sie das auf unprovokantem Wege wie Hubbraa machen) der Meinung sind, dass ein Kurs vorübergehend fallen wird... was ist denn dabei? Zwingt er euch jetzt gegen euren Willen, eure Aktien zu verkaufen?
Selfmade,
06.06.2024 23:34 Uhr
0
Schreibt diese Zusammenfassungen oben wirklich eine KI? Sehr erstaunlich...
O
Olli1977,
06.06.2024 23:22 Uhr
3
Fakt ist, Hexagon Purus ist durch die letzte KE finanziell gut aufgestellt, die Investitionen sind weitestgehend abgeschlossen, die Zinsen in Europa sinken und werden in den USA vermutlich nicht steigen. 🫡👌🏻
Dazu kommt, das HP in diesem Jahr vermutlich schon einen positiven Free Cashflow haben wird und Wasserstoffwerte aktuell wieder an Boden gewinnen. Ich denke auch, das Trump in den USA nicht nochmal Präsident werden wird, was der grünen Energie zu gute kommen sollte.
Der Kurs steigt und fällt, so what 🙏🏻
Wenn die Zinsen weiter sinken Und die Aufträge sukzessive abgearbeitet werden, dann wird der Kurs früher oder später steigen müssen.
Wenn ich lese, der Kurs kann nicht da und da drüber steigen, egal welche News kommen 🙏🏻 Disqualifikation und für mich bewusste Verunsicherung.
Klar ist, dass die Aktie durch den geringen frei handelbaren Anteil in beide Richtungen weiter stark ausschlagen kann und weiter wird. Die mehr als 100% bergen sicher auch Abwärtspotential, dennoch würde ich mich hier nicht permanent verunsichern lassen.
Bei Erfüllung der generierten Aufträge und weiter steigenden umsätzen und suggzessive der Möglichkeit auf erste Gewinne in den nächsten 1-2 Jahren, wird der Kurs mittelfristig stark ansteigen ( müssen ).
Die Kurse zwischendurch interessieren nur Daytrader, egal ob Long oder Short ✌️
In dem Sinne, happy Weekend
Eleonora2021,
06.06.2024 23:21 Uhr
1
Warum machst Du das? Bist Du nur hier um Unfrieden zu stiften? Nenne mir einen Grund, warum HP jetzt wieder um fast 50% fallen sollte, außer Deiner bescheuerten Charttechnik. Sollten wir in den nächsten Tagen die 10 NOK durchbrechen, würde ich Dich bitten dieses Forum zu verlassen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | -10,31 % | |
| 2 | ORACLE Hauptdiskussion | -4,83 % | |
| 3 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,74 % | |
| 4 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | -5,02 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,19 % | |
| 6 | bitcoin&gamestop | -1,47 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +5,75 % | |
| 8 | Trump TMTG | -4,00 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -6,16 % | |
| 10 | XRP zu USD Hauptdiskussion | +0,39 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | -10,31 % | |
| 2 | ORACLE Hauptdiskussion | -4,83 % | |
| 3 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,74 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,17 % | |
| 5 | bitcoin&gamestop | -1,47 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +6,08 % | |
| 7 | Trump TMTG | -3,89 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -6,16 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,06 % | |
| 10 | Tilray Brands Hauptforum | -2,54 % | Alle Diskussionen |