Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
C
Cowen, 07.06.2024 8:22 Uhr
1

Warum machst Du das? Bist Du nur hier um Unfrieden zu stiften? Nenne mir einen Grund, warum HP jetzt wieder um fast 50% fallen sollte, außer Deiner bescheuerten Charttechnik. Sollten wir in den nächsten Tagen die 10 NOK durchbrechen, würde ich Dich bitten dieses Forum zu verlassen.

Das braucht es aus meiner Sicht nicht Eleonora2021. Er hat eine andere Meinung, aber die interessiert mich, genauso wie deine. Es gibt keinen Grund persönlich zu werden.
G
Gast-759863600, 07.06.2024 8:15 Uhr
0
Geh mal bitte wieder zum Zahnarzt. Ich will die 10 NOK heute sehen. 😬
Eleonora2021
Eleonora2021, 07.06.2024 8:01 Uhr
0
Theoretical Opening Price 9.98 07/06/2024 - 07:46 CET
G
Gast-759863600, 07.06.2024 7:54 Uhr
0
Alles oberhalb von 9 NOK bedeutet nach aktueller Betrachtung Trendumkehr. “Just Saying” 😉
H
Hallozsm, 07.06.2024 7:40 Uhr
1
Außerdem ist so ein Kursrückgang selbst mit Charttechnik nicht erklärbar. Ich hab‘s mir von Chat gpt berechnen lassen. Das erkennt einen intakten Aufwärtstrend. Selbst bei einem Rücksetzer wäre die Unterstützung wesentlich höher… Aber ist im Grunde auch Wurst — jeder kann machen was er will.
H
Hallozsm, 07.06.2024 7:17 Uhr
0
Da ich eine Longposition habe, die ich nicht so schnell verkaufen werde und muss, kann ich in Ruhe abwarten. Mir ist es dann auch egal ob der Kurs zwischenzeitlich volatil ist. Dann kaufe ich ggf. nach. Ein Hebel birgt die Gefahr, teuer zu werden, wenn man sich irrt. Das wäre mir persönlich zu riskant, denn ich behaupte nicht den Kursverlauf schon im Voraus zu kennen. Und wer das mit so einer Sicherheit tut, dem kann man schon auch sagen, dass er sich auch irren kann und das dann ggf. ein teurer Irrtum wird. Weil bei Hebeln der Verlust ggf. unbegrenzt ist. Wo ist das beleidigend?
R
Rena1984, 07.06.2024 5:49 Uhr
1
Guten Morgen Guten Morgen :) ein neuer Handelstag steht an. Meine Prognose für heute.... nach dem Anstieg werden einige Ihren Gewinn wieder mitnehmen... ich rechne mit einem Kursverlust heute auf 9,3-9,4 NOK. Das war meine Glaskugel und wünsche euch einen schönen Start in den Tag :)
Xerros
Xerros, 07.06.2024 0:01 Uhr
1
Ich frage mich wieso sich manche Leute in den Foren provoziert fühlen, wenn andere User (sollten sie das auf unprovokantem Wege wie Hubbraa machen) der Meinung sind, dass ein Kurs vorübergehend fallen wird... was ist denn dabei? Zwingt er euch jetzt gegen euren Willen, eure Aktien zu verkaufen?
Selfmade
Selfmade, 06.06.2024 23:34 Uhr
0
Schreibt diese Zusammenfassungen oben wirklich eine KI? Sehr erstaunlich...
Selfmade
Selfmade, 06.06.2024 23:27 Uhr
0

Vergiss den Vogel. Der ist wie eine Fahne im Wind.

Das ist aber auch nicht nett.
O
Olli1977, 06.06.2024 23:22 Uhr
3
Fakt ist, Hexagon Purus ist durch die letzte KE finanziell gut aufgestellt, die Investitionen sind weitestgehend abgeschlossen, die Zinsen in Europa sinken und werden in den USA vermutlich nicht steigen. 🫡👌🏻 Dazu kommt, das HP in diesem Jahr vermutlich schon einen positiven Free Cashflow haben wird und Wasserstoffwerte aktuell wieder an Boden gewinnen. Ich denke auch, das Trump in den USA nicht nochmal Präsident werden wird, was der grünen Energie zu gute kommen sollte. Der Kurs steigt und fällt, so what 🙏🏻 Wenn die Zinsen weiter sinken Und die Aufträge sukzessive abgearbeitet werden, dann wird der Kurs früher oder später steigen müssen. Wenn ich lese, der Kurs kann nicht da und da drüber steigen, egal welche News kommen 🙏🏻 Disqualifikation und für mich bewusste Verunsicherung. Klar ist, dass die Aktie durch den geringen frei handelbaren Anteil in beide Richtungen weiter stark ausschlagen kann und weiter wird. Die mehr als 100% bergen sicher auch Abwärtspotential, dennoch würde ich mich hier nicht permanent verunsichern lassen. Bei Erfüllung der generierten Aufträge und weiter steigenden umsätzen und suggzessive der Möglichkeit auf erste Gewinne in den nächsten 1-2 Jahren, wird der Kurs mittelfristig stark ansteigen ( müssen ). Die Kurse zwischendurch interessieren nur Daytrader, egal ob Long oder Short ✌️ In dem Sinne, happy Weekend
Eleonora2021
Eleonora2021, 06.06.2024 23:21 Uhr
1

Die 200 Tage Linie wird leicht übertroffen und dann fällt der Kurs runter.So war meine Aussage. Ich mache mir einen schönen Schein mit Fünfer Hebel. Zielkurs 5 nok ; - brauche nicht ein zwei Aktien verkaufen. Der Kurs kommt so oder so auf 5 nok 😇

Warum machst Du das? Bist Du nur hier um Unfrieden zu stiften? Nenne mir einen Grund, warum HP jetzt wieder um fast 50% fallen sollte, außer Deiner bescheuerten Charttechnik. Sollten wir in den nächsten Tagen die 10 NOK durchbrechen, würde ich Dich bitten dieses Forum zu verlassen.
G
Gast-759863600, 06.06.2024 23:15 Uhr
0

Ich denke, dass Charttechnik hier nicht so gut funktioniert. Dazu ist die Aktie zu volatil. Für mich hat sie aber ein Riesenpotenzial und die Zukunftchancen überwiegen deutlich! die Risiken.

Endlich mal jemand, der es begreift.
b
betsches, 06.06.2024 23:14 Uhr
3
Ich denke, dass Charttechnik hier nicht so gut funktioniert. Dazu ist die Aktie zu volatil. Für mich hat sie aber ein Riesenpotenzial und die Zukunftchancen überwiegen deutlich! die Risiken.
G
Gast-759863600, 06.06.2024 23:12 Uhr
0

Nein, deine Aussage war: Es geht nicht über 9,5 NOK. Mach dir mal nen Hebel, ich mach mir lieber ein Bier auf.

Vergiss den Vogel. Der ist wie eine Fahne im Wind.
Selfmade
Selfmade, 06.06.2024 23:10 Uhr
1

Die 200 Tage Linie wird leicht übertroffen und dann fällt der Kurs runter.So war meine Aussage. Ich mache mir einen schönen Schein mit Fünfer Hebel. Zielkurs 5 nok ; - brauche nicht ein zwei Aktien verkaufen. Der Kurs kommt so oder so auf 5 nok 😇

Nein, deine Aussage war: Es geht nicht über 9,5 NOK. Mach dir mal nen Hebel, ich mach mir lieber ein Bier auf.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 ORACLE Hauptdiskussion -4,90 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,74 %
4 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
5 bitcoin&gamestop -1,47 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,08 %
7 Trump TMTG -3,89 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,16 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,17 %
10 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 ORACLE Hauptdiskussion -4,83 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,74 %
4 bitcoin&gamestop -1,47 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,08 %
6 Trump TMTG -3,89 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,16 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,17 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -1,06 %
10 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
Alle Diskussionen