Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.786
H
Hoax123,
10.06.2024 15:15 Uhr
0
Die Aktie ist doch super gelaufen und sehr stabil. Habe da mit deutlich mehr Rücksetzer gerechnet. Ging eigentlich von um die 0,6 aus (was immer noch völlig ok wäre). Wie jede Woche kaufe ich diese auch wieder ein paar solange wir unter 1€ sind ;)
R
Gast-759863600,
10.06.2024 13:35 Uhr
0
Meistens war es eigentlich ein gutes Zeichen, wenn die Aktie erst nicht in die Gänge kam. 😊
Robski72,
10.06.2024 12:43 Uhr
2
https://www.nzz.ch/wirtschaft/klimafreundliche-bahn-batterien-und-wasserstoff-sollen-dieselzuege-abloesen-ld.1833009
Eleonora2021,
10.06.2024 11:50 Uhr
0
Positive News könnten auch mal wieder kommen. Neuer Auftrag, etc. ...
H
Hallozsm,
10.06.2024 11:31 Uhr
0
Dienstag ist meistens der bessere Börsentag…
G
Gast-759863600,
10.06.2024 11:07 Uhr
0
Ich gehe, trotz beschissener Wahlen, stark davon aus, dass wir die 10 NOK die Woche sehen werden. 😊
R
Rena1984,
10.06.2024 10:51 Uhr
0
Kurs die 10,0 NOK gesehen und weg ist sie wieder aber gesehen 😁
W
Windimgesicht,
10.06.2024 10:33 Uhr
0
Die Krone steigt übrigens 😉
M
Martinox55,
10.06.2024 10:21 Uhr
0
10,04 NOK
R
Rena1984,
10.06.2024 10:15 Uhr
0
Na prallt er wieder an 10,00 NOK ab oder gehen wir drüber. 9,96 NOK gerade.
H
Hoax123,
10.06.2024 9:09 Uhr
0
das kennen wir doch alle. Wie oft ich zu "früh" verkauft habe. Ich habe immer einen klaren Zielkurs bei dem ich ganz oder zum Teil verkaufe. Und dann wird auch nicht mehr geschaut oder sich geärgert. Daher hier wie schon mehrfach geschrieben einfach abwarten. Sind noch lange nicht da wo ich hin möchte.
R
Rena1984,
10.06.2024 9:04 Uhr
0
Selten das es bei plus/minus null eröffnet. 9,71 NOK
R
Rena1984,
10.06.2024 8:55 Uhr
0
Nicht nachschauen! :) da ärgert man sich nur immer weiter - bringt aber nix mehr.
Gast-759863600,
10.06.2024 8:53 Uhr
0
Hätte, wenn und aber. Ich hatte Viking therapeutics für 17 Euro im Depot und bei 13 verkauft. 🤷♂️ Traue mich gar nicht nachzusehen wo sie mittlerweile sind. Und das waren 3 k, die ich investiert hatte.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +20,14 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -12,91 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -12,91 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,22 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,29 % | |
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,40 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | Security der nächsten Generation | +12,46 % | |
| 10 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -4,37 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +20,14 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -12,86 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -12,86 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,52 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,26 % | |
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,55 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +12,46 % | |
| 9 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -4,41 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -33,13 % | Alle Diskussionen |