Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.786
DerschöneElmo,
06.07.2024 22:28 Uhr
0
Schließe mich selfmade an,
Im Sektor das non Plus ultra!! Super Produkte und grandioses breit aufgestelltes Portfolio!
Selfmade,
06.07.2024 21:31 Uhr
0
Wenn das Geld knapp würde, könnte ich mir vorstellen -auch wenn das keine so schöne Vorstellung ist-, dass man dann anstatt enorm zu verwässern vielleicht das BEV-Geschäft ausgliedert und verkauft.
Selfmade,
06.07.2024 17:49 Uhr
1
Die Antwort auf deine Frage ist einfach: H2 wird zweifelsfrei die Zukunft gehören und die Speicherung/der Transport dessen wird einer der lukrativsten Märkte. Als "First Mover" in diesem Segment ist HP nun weltweit bestens aufgestellt und das BEV-Geschäft kommt hier auch noch als Kirsche obendrauf.
Michael20000,
06.07.2024 17:02 Uhr
0
Bin investiert und freue mich natürlich, wenns so is.. aber kannst auch begründen warum? Auftragslage die noch! Nicht abgearbeitet wurde schön und gut aber gibts was handfestes was i verpasst habe?
DerschöneElmo,
06.07.2024 15:09 Uhr
0
Und liebe Freund*innen, erkennt ihr den Aufwärtstrend?
Purus der Senkrechtstarter wird es sehr bald heißen, liebe Mitaktionärinnen Aktionäre und alle die, die ich jetzt möglicherweise vergessen habe!
Eleonora2021,
06.07.2024 10:29 Uhr
0
Du willst mir also nach diesem Post weismachen, dass Du nicht investiert bist, oder warst?
C
CAP1,
06.07.2024 5:17 Uhr
0
Hm, die haben aber die wenigsten....
Überlege zu verkaufen und evtl günstiger wieder einzusteigen. Oder mir ein anderes Invest zu suchen
C
CAP1,
06.07.2024 5:14 Uhr
0
Sind halt auch nur Versprechungen 🤷🏻♀️
Coroner123,
06.07.2024 0:58 Uhr
1
Wo steht ihr Purus in ca. ein bis zwei Jahren, sollten alle Umsatzversprechen eingehalten werden? Ich sehe 3 Euro als möglich an. KUV sollte dann immer noch unter 2 liegen (aber: Blackbox Verwässerung).
Robski72,
05.07.2024 17:49 Uhr
0
Selbst der unzuverlässigste Wahrsager wird irgendwann einmal richtig liegen, auch wenn er zuvor 1000 Mal falsch lag.
DerschöneElmo,
05.07.2024 17:07 Uhr
1
Ruhig bleiben liebe Freund*innen!!
Xerros,
05.07.2024 16:54 Uhr
0
Die Frage ist halt auch immer noch über welche Umwege... wenn wir Ende Juli nach Bericht erstmal wieder, wenn vielleicht auch nur kurz 0,84-0,9€ sehen, ist das eben auch wieder eine potentiell große Rendite...
E
Evergreen,
05.07.2024 16:34 Uhr
0
Und Eleonora wieviel mal hast Du mir geschrieben, das ich Recht habe. Und dieses Mal habe ich auch wieder Recht. Aber danach gibt es keine Prognosen mehr
Evergreen,
05.07.2024 16:32 Uhr
0
Ihr glaubt lieber an die Lüge, statt der Wahrheit . Die Lüge hört sich besser an. 9000 nok Die Wahrheit tut weh. 4,8 NOK.
E
Evergreen,
05.07.2024 16:20 Uhr
0
SDu träumst von mir.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | DAX Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 8 | Aegis Critical Energy Defence | ±0,00 % | |
| 9 | POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 5 | Aegis Critical Energy Defence | ±0,00 % | |
| 6 | Meta Platforms Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Diginex | ±0,00 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |