Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.786
C
Coroner123,
16.07.2024 18:47 Uhr
0
Purus in 2 Depots, einmal 1,45, einmal 0,50. Stückzahl jeweils enorm (5-stellig). Ihr seht, ich glaube an die Firma.
b
brother,
16.07.2024 18:19 Uhr
1
Sehe ich genau so. Die Wasserstoff Konsolidierung nach der ersten Hype-Phase ist nun abgeschlossen. Jetzt kommt das neue Wachstum auch unterstützt durch die in naher Zukunft kommenden Zinssenkungen. Habe eine ähnliche Szenario schon beim Aufkommen des Internets miterlebt.
P
1
1940,
16.07.2024 17:49 Uhr
0
21000 Stück let’s go. 💪
E
ExYu,
16.07.2024 17:10 Uhr
1
Mein einkauf 4€😂😂
Ich Verkauf natürlich nicht in minus so wie es sich in letzte Zeit entwickelt sehe ich mein Ek bald😀
Pablo6351,
16.07.2024 17:08 Uhr
0
Warum hast Du dann nachgekauft? Inkonsequent jetzt, wo es steigt zu verkaufen. Mittelfristig denken und handeln. Es geht doch gerade erst los.
R
Rena1984,
16.07.2024 16:44 Uhr
1
Super EK 👌 Schluss in Oslo über 10 NOK. Ein erfreulicher Tag :) bin echt gespannt wie die nächsten zwei Tage laufen
Robski72,
16.07.2024 16:39 Uhr
1
Mein Einstiegskurs liegt knapp darunter bei 0,57 €, und ich werde meine Anteile behalten, sofern sich die Entwicklung von HP weiterhin planmäßig fortsetzt.
betsches,
16.07.2024 16:17 Uhr
3
EK bei 0,58€
Ich halte trotzdem weiter.
Hier ist meiner Meinung nach, noch viel (mehr) Potenzial nach oben.
R
Rena1984,
16.07.2024 16:10 Uhr
0
Denkt man nicht immer so 😅 fällt ne Aktie immer weiter, sagt man - man hätte ich doch weniger gekauft oder gar nicht. Steigt sie „man hätte ich doch mehr gekauft“. Ich habe nicht nachgelegt und hänge mit knapp 12k Aktien bei 0,93€
Eleonora2021,
16.07.2024 16:09 Uhr
0
Wie ist denn Dein EK?
Coroner123,
16.07.2024 16:02 Uhr
4
Ja, so unterschiedlich ist das. Ich habe permanent das Gefühl, nicht genug gekauft zu haben.
G
Gast-754663401,
16.07.2024 15:57 Uhr
1
Warum sell the news, Zinssenkungen kommen Schrittweise, jetzt ist der Moment gekommen nachhaltig zu steigen, wer jetzt aussteigt, hat keine Ahnung.. ich halte die Aktie bereits seit ihren Anfängen
C
Coroner123,
16.07.2024 15:57 Uhr
1
bin kein Profi und jeder wie er mag, aber was ist denn das für eine komische Strategie
Robski72,
16.07.2024 15:46 Uhr
0
In den kommenden Wochen sind wahrscheinlich keine großen Veränderungen zu erwarten. Über einen Zeitraum von 3 bis 5 Jahren hingegen wird es sicherlich zu bedeutenden Entwicklungen kommen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,23 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,08 % | |
| 3 | Dax Prognose | -0,91 % | |
| 4 | Space X | -4,39 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,39 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +2,60 % | |
| 7 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -48,15 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,42 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -4,94 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +1,42 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,60 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,97 % | |
| 3 | Space X | -4,12 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,12 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +2,92 % | |
| 6 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | +6,12 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -4,73 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,42 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,57 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +1,42 % | Alle Diskussionen |