Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.786
M
P
Pablo6351,
16.07.2024 19:38 Uhr
0
Wenn man von einem Unternehmen überzeugt ist, nicht nervös machen lassen. Geduld zahlt sich meist aus. Ich selber han Nvidia zwar mit Gewinn, aber viel zu früh letztes Jahr verkauft. Passiert mir hoffentlich nicht nochmal, sowas. Erst im Minus, heisst Verlustaversion, dann ausgeglichen und Angst wieder zu verlieren. Alles Psychologie. Menschlich, aber unprofessionell und unproduktiv. Hinterher ist man immer schlauer.
D
C
CAP1,
16.07.2024 19:28 Uhr
0
Bin nicht so im Flow grad 🤷🏻♀️
C
Coroner123,
16.07.2024 18:47 Uhr
0
Purus in 2 Depots, einmal 1,45, einmal 0,50. Stückzahl jeweils enorm (5-stellig). Ihr seht, ich glaube an die Firma.
b
brother,
16.07.2024 18:19 Uhr
1
Sehe ich genau so. Die Wasserstoff Konsolidierung nach der ersten Hype-Phase ist nun abgeschlossen. Jetzt kommt das neue Wachstum auch unterstützt durch die in naher Zukunft kommenden Zinssenkungen. Habe eine ähnliche Szenario schon beim Aufkommen des Internets miterlebt.
1
1940,
16.07.2024 17:49 Uhr
0
21000 Stück let’s go. 💪
E
ExYu,
16.07.2024 17:10 Uhr
1
Mein einkauf 4€😂😂
Ich Verkauf natürlich nicht in minus so wie es sich in letzte Zeit entwickelt sehe ich mein Ek bald😀
Pablo6351,
16.07.2024 17:08 Uhr
0
Warum hast Du dann nachgekauft? Inkonsequent jetzt, wo es steigt zu verkaufen. Mittelfristig denken und handeln. Es geht doch gerade erst los.
R
Rena1984,
16.07.2024 16:44 Uhr
1
Super EK 👌 Schluss in Oslo über 10 NOK. Ein erfreulicher Tag :) bin echt gespannt wie die nächsten zwei Tage laufen
Robski72,
16.07.2024 16:39 Uhr
1
Mein Einstiegskurs liegt knapp darunter bei 0,57 €, und ich werde meine Anteile behalten, sofern sich die Entwicklung von HP weiterhin planmäßig fortsetzt.
betsches,
16.07.2024 16:17 Uhr
3
EK bei 0,58€
Ich halte trotzdem weiter.
Hier ist meiner Meinung nach, noch viel (mehr) Potenzial nach oben.
R
Rena1984,
16.07.2024 16:10 Uhr
0
Denkt man nicht immer so 😅 fällt ne Aktie immer weiter, sagt man - man hätte ich doch weniger gekauft oder gar nicht. Steigt sie „man hätte ich doch mehr gekauft“. Ich habe nicht nachgelegt und hänge mit knapp 12k Aktien bei 0,93€
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +6,61 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,52 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,67 % | |
| 4 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,77 % | |
| 5 | Dax Prognose | ±0,00 % | |
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | +1,94 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,60 % | |
| 8 | Gorilla | +9,50 % | |
| 9 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +2,92 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +7,46 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +1,58 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,30 % | |
| 4 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,77 % | |
| 5 | BAYER Hauptdiskussion | +1,94 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,16 % | |
| 7 | Gorilla | +9,50 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +1,25 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +2,77 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,34 % | Alle Diskussionen |