Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.786
R
Rena1984,
17.07.2024 8:03 Uhr
0
Ich sag es euch Ruhe bewahren und Tee trinken. Hexa wird vielleicht nach der Quartals zahlen wieder ein wenig runter kommen und sich ab kühlen. Und das soll sie ja auch vielleicht wird die oben bleiben kann auch sein. Was aber sicher ist meiner Meinung nach wird sie nach dem erst Quartal 2025 wenn sie plus gehst bei 7€ oder noch viel höher stehen dann werden wir über 70ct lachen oder 85ct wie jz Grade lachen
Bei der Ruhe bewahren bin ich bei dir auch das der Kurs auch mal wieder runter gehen wird. Bei den 7€ puh das ist mal ne Ansage und wäre ein Traum, aber ich rechne eher mit 2-3€ 2025.
Dergamlergeldistmacht,
17.07.2024 7:46 Uhr
1
Ich sag es euch Ruhe bewahren und Tee trinken. Hexa wird vielleicht nach der Quartals zahlen wieder ein wenig runter kommen und sich ab kühlen. Und das soll sie ja auch vielleicht wird die oben bleiben kann auch sein. Was aber sicher ist meiner Meinung nach wird sie nach dem erst Quartal 2025 wenn sie plus gehst bei 7€ oder noch viel höher stehen dann werden wir über 70ct lachen oder 85ct wie jz Grade lachen
Selfmade,
17.07.2024 0:30 Uhr
0
Nun lass sie doch ihre Mitarbeiter ein wenig bei Laune halten - sie müssen viel Arbeiten in den nächsten Jahren und Jahrzehnten, damit die Aktie kräftig steigt. :o)
C
AMIC,
16.07.2024 22:43 Uhr
6
https://chinahydrogen.substack.com/p/hong-kong-to-replace-its-70-citybus
C
C
CAP1,
16.07.2024 21:52 Uhr
0
Oh bei 40 Cent hätte ich 20000 stk kaufen können, dann wäre ich jetzt sogar im Plus 😭😅
Gast-759863600,
16.07.2024 21:25 Uhr
0
Geben die jetzt immer neue Aktien an die Mitarbeiter raus? Dann bekomm ich das Kotzen. 😅
Selfmade,
16.07.2024 21:11 Uhr
1
https://www.globenewswire.com/news-release/2024/07/16/2914098/0/en/Hexagon-Purus-ASA-Share-capital-increase-registered.html#
A
Alpenmann,
16.07.2024 20:16 Uhr
1
Zur Erinnerung.
https://hexagonpurus.com/news/hexagon-purus-and-cimc-enric-sign-investment-agreements-for-construction-of-joint-production-facility-in-shijiazhuang-and-new-energy-r-d-management-center-in-beijing-daxing-district-international-hydrogen-development-zone
A
Alpenmann,
16.07.2024 20:15 Uhr
1
https://en.enricgroup.com/news
A
Alpenmann,
16.07.2024 20:11 Uhr
1
https://ngtnews.com/solaris-will-supply-four-hydrogen-buses-to-french-transit-agency
M
P
Pablo6351,
16.07.2024 19:38 Uhr
0
Wenn man von einem Unternehmen überzeugt ist, nicht nervös machen lassen. Geduld zahlt sich meist aus. Ich selber han Nvidia zwar mit Gewinn, aber viel zu früh letztes Jahr verkauft. Passiert mir hoffentlich nicht nochmal, sowas. Erst im Minus, heisst Verlustaversion, dann ausgeglichen und Angst wieder zu verlieren. Alles Psychologie. Menschlich, aber unprofessionell und unproduktiv. Hinterher ist man immer schlauer.
D
C
CAP1,
16.07.2024 19:28 Uhr
0
Bin nicht so im Flow grad 🤷🏻♀️
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +6,61 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,52 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,67 % | |
| 4 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,77 % | |
| 5 | Dax Prognose | ±0,00 % | |
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | +1,94 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,60 % | |
| 8 | Gorilla | +9,50 % | |
| 9 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +2,92 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +7,46 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +1,58 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,30 % | |
| 4 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,77 % | |
| 5 | BAYER Hauptdiskussion | +1,94 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,16 % | |
| 7 | Gorilla | +9,50 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +1,25 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +2,77 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,34 % | Alle Diskussionen |