Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
Robski72
Robski72, 17.07.2024 14:06 Uhr
0
Am selben Tag, an dem HP seine Quartalszahlen bekannt gibt, steht auch um 14:15 MEZ die Zinsentscheidung der EZB an. Das verspricht auf jeden Fall spannend zu werden. Obwohl Zinsen dürften unberührt bleiben.
M
Mettwurst, 17.07.2024 14:05 Uhr
0

Schon wieder grün 🤷🏻‍♀️. Was meint ihr, vorm Abverkauf kurzfristig auf 90?

Ein Abverkauf findet mMn erst nach den Zahlen statt. Wie stark er ausfällt, werden die Zahlen regeln. Positiver Trend, weniger Abverkauf da mehr long bleiben. Aber alles nur Vermutungen.
P
Pablo6351, 17.07.2024 12:15 Uhr
1

Schon wieder grün 🤷🏻‍♀️. Was meint ihr, vorm Abverkauf kurzfristig auf 90?

Wieso Abverkauf. Willst Du günstig nachkaufen,?Wenn die Zahlen stimmen, ergibt das weiteres Vertrauen in die Informationspolitik der GF. Und wenn dann noch die Auftragslage o.k. ist, sollte es mittelfristig weiter steigen. Nur meine Meinung, keine Empfehlung.
C
CAP1, 17.07.2024 11:34 Uhr
0
Schon wieder grün 🤷🏻‍♀️. Was meint ihr, vorm Abverkauf kurzfristig auf 90?
Eleonora2021
Eleonora2021, 17.07.2024 10:11 Uhr
0

Wenn morgen Abend die 11 NOK da wären, dann wären die Meisten hier schon glücklich ;-)

Der Tag ist jung. Das wird hier heute noch turbulent!
DonBayer
DonBayer, 17.07.2024 10:06 Uhr
0

Heute Abend 11 NOK???

Wenn morgen Abend die 11 NOK da wären, dann wären die Meisten hier schon glücklich ;-)
A
Alpenmann, 17.07.2024 10:03 Uhr
0

https://chinahydrogen.substack.com/p/hong-kong-to-replace-its-70-citybus

Kann ja eigentlich nur bedeuten, dass das neue Werk in China liefert, oder?
Eleonora2021
Eleonora2021, 17.07.2024 9:32 Uhr
0
Heute Abend 11 NOK???
Eleonora2021
Eleonora2021, 17.07.2024 8:56 Uhr
0

Ach ich wusste das du sofort reagierst 😁🫶

Der alte Klappspaten…
R
Rena1984, 17.07.2024 8:54 Uhr
0

Nicht einige.... EINER!

Ach ich wusste das du sofort reagierst 😁🫶
Eleonora2021
Eleonora2021, 17.07.2024 8:54 Uhr
0

Auch da - Ruhe bewahren :) einige sagen der Kurs fällt wieder auf 0,5€ bis Dezember

Nicht einige.... EINER!
R
Rena1984, 17.07.2024 8:45 Uhr
0

Ich weiß das es hoch gestochen ist aber du musst es so sehen wenn die fet im Herbst die ersten Zinssenkung vor nimmt und im Frühling auch kommt wieder mehr Geld an die börse bis da hin wird hexa denke ich mal sehr viel bekannter werden und dann macht es boom von da an wird man dem Kurs nicht mehr hinterher kommen und alle werden große Kulleraugen machen

Auch da - Ruhe bewahren :) einige sagen der Kurs fällt wieder auf 0,5€ bis Dezember
D
Dergamlergeldistmacht, 17.07.2024 8:31 Uhr
0

Bei der Ruhe bewahren bin ich bei dir auch das der Kurs auch mal wieder runter gehen wird. Bei den 7€ puh das ist mal ne Ansage und wäre ein Traum, aber ich rechne eher mit 2-3€ 2025.

Ich weiß das es hoch gestochen ist aber du musst es so sehen wenn die fet im Herbst die ersten Zinssenkung vor nimmt und im Frühling auch kommt wieder mehr Geld an die börse bis da hin wird hexa denke ich mal sehr viel bekannter werden und dann macht es boom von da an wird man dem Kurs nicht mehr hinterher kommen und alle werden große Kulleraugen machen
1
1940, 17.07.2024 8:27 Uhr
0

Ich sag es euch Ruhe bewahren und Tee trinken. Hexa wird vielleicht nach der Quartals zahlen wieder ein wenig runter kommen und sich ab kühlen. Und das soll sie ja auch vielleicht wird die oben bleiben kann auch sein. Was aber sicher ist meiner Meinung nach wird sie nach dem erst Quartal 2025 wenn sie plus gehst bei 7€ oder noch viel höher stehen dann werden wir über 70ct lachen oder 85ct wie jz Grade lachen

Ich sehe das genauso wie du. Der positive Cocktail wie Zinssenkungen, Break Even und ein enorm wachsender Wasserstoffmarkt wird meiner Meinung nach dazu beitragen.
R
Rena1984, 17.07.2024 8:03 Uhr
0

Ich sag es euch Ruhe bewahren und Tee trinken. Hexa wird vielleicht nach der Quartals zahlen wieder ein wenig runter kommen und sich ab kühlen. Und das soll sie ja auch vielleicht wird die oben bleiben kann auch sein. Was aber sicher ist meiner Meinung nach wird sie nach dem erst Quartal 2025 wenn sie plus gehst bei 7€ oder noch viel höher stehen dann werden wir über 70ct lachen oder 85ct wie jz Grade lachen

Bei der Ruhe bewahren bin ich bei dir auch das der Kurs auch mal wieder runter gehen wird. Bei den 7€ puh das ist mal ne Ansage und wäre ein Traum, aber ich rechne eher mit 2-3€ 2025.
D
Dergamlergeldistmacht, 17.07.2024 7:46 Uhr
1
Ich sag es euch Ruhe bewahren und Tee trinken. Hexa wird vielleicht nach der Quartals zahlen wieder ein wenig runter kommen und sich ab kühlen. Und das soll sie ja auch vielleicht wird die oben bleiben kann auch sein. Was aber sicher ist meiner Meinung nach wird sie nach dem erst Quartal 2025 wenn sie plus gehst bei 7€ oder noch viel höher stehen dann werden wir über 70ct lachen oder 85ct wie jz Grade lachen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,60 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,91 %
3 Dax Prognose -0,91 %
4 Space X -4,07 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,66 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,07 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -4,21 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,19 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,60 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,97 %
3 Space X -4,12 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,92 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion +6,12 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,12 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,42 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -4,73 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,57 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,42 %
Alle Diskussionen