Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Vielleicht hat auch jemand gelesen, dass die letzte Zahlung für die Übernahme von Wystrach jetzt stattgefunden hat. Zusätzlich die Leasingzahlung für das Werk in Amerika angefallen ist. Das wird der Grund für die hoche Cashverbrennung in dem Quartal sein. Vorteil, ab sofort finden diese nicht statt! Somit kann man davon ausgehen das ab jetzt der cashburn signifikant abnehmen wird, was mich umso positiver stimmt!
Vielleicht hat auch jemand gelesen, dass die letzte Zahlung für die Übernahme von Wystrach jetzt stattgefunden hat. Zusätzlich die Leasingzahlung für das Werk in Amerika angefallen ist. Das wird der Grund für die hoche Cashverbrennung in dem Quartal sein. Vorteil, ab sofort finden diese nicht statt! Somit kann man davon ausgehen das ab jetzt der cashburn signifikant abnehmen wird, was mich umso positiver stimmt!
Ich lasse es mal auf mich zu kommen, bin mal was vorsichtiger und rechne nur mit einem kleinen Anstieg auf 0,90€ 😅 Da ist die Freude größer wenn es höher geht ;-) und wenn nicht, ärgere ich mich nicht. Die Aussichten sind in meinen Augen traumhaft! Werk hier in Operating, Werk da usw.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | ±0,00 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,92 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +1,07 % | |
| 4 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,24 % | |
| 6 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -6,16 % | |
| 9 | Der Gold Club von Susiwong | -1,66 % | |
| 10 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -2,75 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,92 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +1,34 % | |
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 4 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,47 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,10 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -6,34 % | |
| 7 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,44 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -2,45 % | |
| 10 | HauptForum SK HYNIC | -10,03 % | Alle Diskussionen |