Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
Robski72
Robski72, 18.07.2024 8:37 Uhr
0
https://hexagonpurus.vivida.live/
DonBayer
DonBayer, 18.07.2024 8:37 Uhr
0
Startet die Rakete erst am 9.00 Uhr ?
b
brother, 18.07.2024 8:37 Uhr
0
Bei mir auch nicht.
H
H.G, 18.07.2024 8:35 Uhr
0
Livestream Link funktioniert bei mir (noch) nicht.
Newstyler
Newstyler, 18.07.2024 8:31 Uhr
0

Es gibt tatsächlich welche die jetzt verkaufen

Bin auch erstaunt und verwundert!
W
Windimgesicht, 18.07.2024 8:30 Uhr
0
Es gibt tatsächlich welche die jetzt verkaufen
G
Gast-759863600, 18.07.2024 8:26 Uhr
0

Von Gewinnmitnahmen ist noch niemand arm geworden 🙋

Dass ist der Spruch derer, die zu früh raus sind.
AMIC
AMIC, 18.07.2024 8:25 Uhr
1

Ob sich der Typ ärgert, der gestern Abend 40k Anteile verkauft hat? 😅

Von Gewinnmitnahmen ist noch niemand arm geworden 🙋
H
H.G, 18.07.2024 8:19 Uhr
0
52 - Wochen Hoch ist bei 21,60 NOK (1,86€). Da hatte man die neuen Fabriken nicht und blickte noch auf eine Marge von ca. -50%. Bin gespannt wie das heute hier in Oslo empfangen wird. Der obligatorischere Drop zur Öffnung, gefolgt von?... 🤔
Robski72
Robski72, 18.07.2024 8:17 Uhr
1
In 15 Minuten wird Morten uns noch etwas sagen...😗
G
Gast-759863600, 18.07.2024 8:16 Uhr
2
Ob sich der Typ ärgert, der gestern Abend 40k Anteile verkauft hat? 😅
G
Gast-759863600, 18.07.2024 8:10 Uhr
0
Ich auch für 5k €.
DonBayer
DonBayer, 18.07.2024 8:07 Uhr
0
Hab jetzt nochmal human nachgelegt
G
Gast-759863600, 18.07.2024 8:05 Uhr
0
Bei TR ist auf Grund der hohen Nachfrage der Handel ausgesetzt. 😆
Xerros
Xerros, 18.07.2024 8:03 Uhr
1

Kauft ihr jetzt nochmal ein ?

Ich ja, peile ja als nächstes hoch mind. 1,06 eur an
G
Gast-759863600, 18.07.2024 8:03 Uhr
1

Kauft ihr jetzt nochmal ein ?

Überlege noch.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,48 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,72 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,23 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,38 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,49 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,49 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Carnival Corporation Ltd -8,75 %
10 Dax Prognose -0,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +8,21 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,88 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,83 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -25,69 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,17 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,26 %
7 Carnival Corporation Ltd -9,10 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,47 %
9 Gorilla +7,02 %
10 BAYER Hauptdiskussion +2,31 %
Alle Diskussionen