Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
Robski72
Robski72, 18.07.2024 8:37 Uhr
0
https://hexagonpurus.vivida.live/
DonBayer
DonBayer, 18.07.2024 8:37 Uhr
0
Startet die Rakete erst am 9.00 Uhr ?
b
brother, 18.07.2024 8:37 Uhr
0
Bei mir auch nicht.
H
H.G, 18.07.2024 8:35 Uhr
0
Livestream Link funktioniert bei mir (noch) nicht.
Newstyler
Newstyler, 18.07.2024 8:31 Uhr
0

Es gibt tatsächlich welche die jetzt verkaufen

Bin auch erstaunt und verwundert!
W
Windimgesicht, 18.07.2024 8:30 Uhr
0
Es gibt tatsächlich welche die jetzt verkaufen
G
Gast-759863600, 18.07.2024 8:26 Uhr
0

Von Gewinnmitnahmen ist noch niemand arm geworden 🙋

Dass ist der Spruch derer, die zu früh raus sind.
AMIC
AMIC, 18.07.2024 8:25 Uhr
1

Ob sich der Typ ärgert, der gestern Abend 40k Anteile verkauft hat? 😅

Von Gewinnmitnahmen ist noch niemand arm geworden 🙋
H
H.G, 18.07.2024 8:19 Uhr
0
52 - Wochen Hoch ist bei 21,60 NOK (1,86€). Da hatte man die neuen Fabriken nicht und blickte noch auf eine Marge von ca. -50%. Bin gespannt wie das heute hier in Oslo empfangen wird. Der obligatorischere Drop zur Öffnung, gefolgt von?... 🤔
Robski72
Robski72, 18.07.2024 8:17 Uhr
1
In 15 Minuten wird Morten uns noch etwas sagen...😗
G
Gast-759863600, 18.07.2024 8:16 Uhr
2
Ob sich der Typ ärgert, der gestern Abend 40k Anteile verkauft hat? 😅
G
Gast-759863600, 18.07.2024 8:10 Uhr
0
Ich auch für 5k €.
DonBayer
DonBayer, 18.07.2024 8:07 Uhr
0
Hab jetzt nochmal human nachgelegt
G
Gast-759863600, 18.07.2024 8:05 Uhr
0
Bei TR ist auf Grund der hohen Nachfrage der Handel ausgesetzt. 😆
Xerros
Xerros, 18.07.2024 8:03 Uhr
1

Kauft ihr jetzt nochmal ein ?

Ich ja, peile ja als nächstes hoch mind. 1,06 eur an
G
Gast-759863600, 18.07.2024 8:03 Uhr
1

Kauft ihr jetzt nochmal ein ?

Überlege noch.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,60 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,91 %
3 Dax Prognose -0,91 %
4 Space X -4,07 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,66 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,07 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -4,21 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,19 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,60 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,97 %
3 Space X -4,12 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,92 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion +6,12 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,12 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,42 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -4,73 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,57 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,42 %
Alle Diskussionen