Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
DonBayer
DonBayer, 18.07.2024 8:39 Uhr
0

Vor 9 Uhr passiert meistens wenig. Da ist der aktuelle Anstieg schon wirklich krass.

Da gebe ich dir recht :-)
H
Hoax123, 18.07.2024 8:38 Uhr
0
Sieht doch gut aus und bestätigt meinen Plan. Kaufe weiter zu. Alles andere bringt die Zeit. Aber das habe ich auch schon bei unter 0,5 gesagt
G
Gast-759863600, 18.07.2024 8:37 Uhr
0

Startet die Rakete erst am 9.00 Uhr ?

Vor 9 Uhr passiert meistens wenig. Da ist der aktuelle Anstieg schon wirklich krass.
Robski72
Robski72, 18.07.2024 8:37 Uhr
0
https://hexagonpurus.vivida.live/
DonBayer
DonBayer, 18.07.2024 8:37 Uhr
0
Startet die Rakete erst am 9.00 Uhr ?
b
brother, 18.07.2024 8:37 Uhr
0
Bei mir auch nicht.
H
H.G, 18.07.2024 8:35 Uhr
0
Livestream Link funktioniert bei mir (noch) nicht.
Newstyler
Newstyler, 18.07.2024 8:31 Uhr
0

Es gibt tatsächlich welche die jetzt verkaufen

Bin auch erstaunt und verwundert!
W
Windimgesicht, 18.07.2024 8:30 Uhr
0
Es gibt tatsächlich welche die jetzt verkaufen
G
Gast-759863600, 18.07.2024 8:26 Uhr
0

Von Gewinnmitnahmen ist noch niemand arm geworden 🙋

Dass ist der Spruch derer, die zu früh raus sind.
AMIC
AMIC, 18.07.2024 8:25 Uhr
1

Ob sich der Typ ärgert, der gestern Abend 40k Anteile verkauft hat? 😅

Von Gewinnmitnahmen ist noch niemand arm geworden 🙋
H
H.G, 18.07.2024 8:19 Uhr
0
52 - Wochen Hoch ist bei 21,60 NOK (1,86€). Da hatte man die neuen Fabriken nicht und blickte noch auf eine Marge von ca. -50%. Bin gespannt wie das heute hier in Oslo empfangen wird. Der obligatorischere Drop zur Öffnung, gefolgt von?... 🤔
Robski72
Robski72, 18.07.2024 8:17 Uhr
1
In 15 Minuten wird Morten uns noch etwas sagen...😗
G
Gast-759863600, 18.07.2024 8:16 Uhr
2
Ob sich der Typ ärgert, der gestern Abend 40k Anteile verkauft hat? 😅
G
Gast-759863600, 18.07.2024 8:10 Uhr
0
Ich auch für 5k €.
DonBayer
DonBayer, 18.07.2024 8:07 Uhr
0
Hab jetzt nochmal human nachgelegt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,34 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,39 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -25,06 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,47 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,92 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,00 %
8 Der Gold Club von Susiwong -1,46 %
9 Dax Prognose -0,76 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +7,79 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,94 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,78 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,98 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,68 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,07 %
7 Carnival Corporation Ltd -8,17 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,32 %
9 Gorilla +5,93 %
10 BAYER Hauptdiskussion +2,47 %
Alle Diskussionen