Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.786
G
Gast-759863600,
19.07.2024 16:25 Uhr
3
Mal wieder was Positives. 🤩
https://www.linkedin.com/posts/hexagonpurus_first-hydrogen-fuel-powered-ferry-in-the-activity-7219982905664503809-c4dO?utm_source=share&utm_medium=member_ios
G
G
Gast-759863600,
19.07.2024 15:29 Uhr
1
Eine bodenlose Unverschämtheit dieser Vergleich. Plug hat ein negative Marge von -153% und verliert 1,3 MILLIARDEN $ (!!) pro Jahr. Die verwässern von 38 Millionen Aktien auf 800 Millionen Aktien quasi nur damit das Licht an bleibt. Hexagon Purus sagt "Expansion erstmal abgeschlossen" "es geht nur um abarbeiten (excecution)" "make Money" etc. mittlerweile mit positiven EDITBA im Hauptbereich. Und Purus hat ja noch nichtmal eine KE erwähnt sondern lediglich, dass etwas Geld wohl noch nötig sein wird. FUD at it's finest
Habe ihn geblockt. Der ist nur hier um seine Interessen zu lenken.
H.G,
19.07.2024 15:23 Uhr
4
Eine bodenlose Unverschämtheit dieser Vergleich. Plug hat ein negative Marge von -153% und verliert 1,3 MILLIARDEN $ (!!) pro Jahr. Die verwässern von 38 Millionen Aktien auf 800 Millionen Aktien quasi nur damit das Licht an bleibt. Hexagon Purus sagt "Expansion erstmal abgeschlossen" "es geht nur um abarbeiten (excecution)" "make Money" etc. mittlerweile mit positiven EDITBA im Hauptbereich. Und Purus hat ja noch nichtmal eine KE erwähnt sondern lediglich, dass etwas Geld wohl noch nötig sein wird. FUD at it's finest
M
Selfmade,
19.07.2024 14:00 Uhr
1
Kein Grund zur Sorge - wir sind vorübergehend nur da, wo wir kursmäßig vor einer Woche waren und wenn hier vielleicht in Kürze noch eine Meldung über neue Aufträge kommt, dann sieht die Welt schon wieder ganz anders aus.
Selfmade,
19.07.2024 13:49 Uhr
0
https://www.hy24partners.com/portfolio-of-our-investments/portfolio-hexagon-purus/
Selfmade,
19.07.2024 13:47 Uhr
0
Ich tippe hier auch ganz stark auf Hy24. dem größten H2-Fond. Soweit mir erinnerlich haben die eine erste Beteiligung hier schon getätigt, das war damals aber ein noch eher geringes Invest.
G
Gast-759863600,
19.07.2024 13:30 Uhr
0
Deine Short-Ambitionen hast du ja heraus posaunt. Demnach weiß auch jeder, der nicht auf den Kopf gefallen ist, was du hier betreibst.
Lord_infamous,
19.07.2024 13:22 Uhr
0
Noch ein Schnäppchen!! Los geht's mein Gott wie gutgläubig kann man sein
G
Lord_infamous,
19.07.2024 13:21 Uhr
0
Plug Power kündigt Kapitalerhöhung an: Aktie reagiert mit Einbruch
Investing.com
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Battalion | +2,21 % | |
| 2 | INTEL Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 3 | Nio für normale Kommunikation | ±0,00 % | |
| 4 | BTC/USD Hauptdiskussion | +1,13 % | |
| 5 | Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF | ±0,00 % | |
| 6 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 7 | Xpeng | ±0,00 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 9 | Global Energy Ventures Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Battalion | +2,21 % | |
| 2 | INTEL Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 3 | Nio für normale Kommunikation | ±0,00 % | |
| 4 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 5 | Xpeng | ±0,00 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 7 | Global Energy Ventures Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | ±0,00 % | |
| 9 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -0,16 % | Alle Diskussionen |