Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
Eleonora2021
Eleonora2021, 19.09.2024 10:24 Uhr
2

Eine Knallerwoche ja, aber in welche Richtung das alles geht das weiß man nicht :)

Fassen wir doch mal zusammen: Der letzte Tweet von Morten sagt klar aus, dass HP voll auf Kurs ist. Entsprechend gut werden die Q3 Zahlen ausfallen. Die Prognosen für 2025 kennen wir auch. Wenn dann eine weitere Zinssenkung kommt und Harris die Wahl gewinnt, fällt es mir schwer daran zu glauben, dass es mit HP abwärts gehen könnte. Man muss auch einmal betrachten wo wir herkommen. Gab hier vor 2 Jahren noch Kurse um die 4€, bei wesentlich schlechteren Vorzeichen. Klar, Wasserstoff war damals noch ein großer Hype, aber ist derzeit auch in aller Munde, so dass dieser Hype wieder einkehren könnte. Ich bin und bleibe sehr optimistisch. HP ist derzeit immer noch ein absolutes Sonderangebot!
A
Alpenmann, 19.09.2024 10:15 Uhr
0
Wasserstoff gewinnt so langsam an Fahrt, auch in Deutschland. Bitte nicht meckern, da es im Bericht um andere Unternehmen geht 🫣🫣🫣 https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/SHELL-PLC-130945922/news/ITM-Power-unterzeichnet-Vertrag-mit-Shell-fur-das-Refhyne-II-Projekt-47635812/
R
Rena1984, 19.09.2024 10:09 Uhr
0

Ich glaube, dass müssen erstmal alle sacken lassen. Super finde ich die Ankündigung, dass dieses Jahr weitere Zinssenkungen, von 0,5 bis 0,75 Basispunkte anstehen. Des Weiteren sollten wir mal einen Blick auf die erste Novemberwoche werfen. Am 05.11. bringt HP die Q3 Zahlen. Am gleichen Tag sind Wahlen in den USA. Und am 07.11. die nächste FED Sitzung. Das wird eine Knallerwoche!!! 🚀🚀🚀🚀🚀

Eine Knallerwoche ja, aber in welche Richtung das alles geht das weiß man nicht :)
Eleonora2021
Eleonora2021, 19.09.2024 10:07 Uhr
0
Sehe gerade, die Krone geht auch steil!
K
Katsche76, 19.09.2024 10:03 Uhr
1

Ich glaube, dass müssen erstmal alle sacken lassen. Super finde ich die Ankündigung, dass dieses Jahr weitere Zinssenkungen, von 0,5 bis 0,75 Basispunkte anstehen. Des Weiteren sollten wir mal einen Blick auf die erste Novemberwoche werfen. Am 05.11. bringt HP die Q3 Zahlen. Am gleichen Tag sind Wahlen in den USA. Und am 07.11. die nächste FED Sitzung. Das wird eine Knallerwoche!!! 🚀🚀🚀🚀🚀

Da gebe ich Dir recht! Das wird zeigen wohin es geht. Drücken wir Kamala Harris die Daumen!
C
CAP1, 19.09.2024 9:48 Uhr
0
Hier wurden doch wieder posts gelöscht.... 🤔
W
Windimgesicht, 19.09.2024 9:42 Uhr
0

Ich glaube, dass müssen erstmal alle sacken lassen. Super finde ich die Ankündigung, dass dieses Jahr weitere Zinssenkungen, von 0,5 bis 0,75 Basispunkte anstehen. Des Weiteren sollten wir mal einen Blick auf die erste Novemberwoche werfen. Am 05.11. bringt HP die Q3 Zahlen. Am gleichen Tag sind Wahlen in den USA. Und am 07.11. die nächste FED Sitzung. Das wird eine Knallerwoche!!! 🚀🚀🚀🚀🚀

Hmmm..Diese Ankündigung kann vieles bedeuten und Gründe haben. Muss nicht gerade positiv sein. Bisschen groß die Sprünge. Vielleicht auch um zu verhindern, dass T. gewählt wird? 🤔🥴
Eleonora2021
Eleonora2021, 19.09.2024 9:39 Uhr
1

Tja...Impuls der fed scheinbar völlig überbewertet.

Ich glaube, dass müssen erstmal alle sacken lassen. Super finde ich die Ankündigung, dass dieses Jahr weitere Zinssenkungen, von 0,5 bis 0,75 Basispunkte anstehen. Des Weiteren sollten wir mal einen Blick auf die erste Novemberwoche werfen. Am 05.11. bringt HP die Q3 Zahlen. Am gleichen Tag sind Wahlen in den USA. Und am 07.11. die nächste FED Sitzung. Das wird eine Knallerwoche!!! 🚀🚀🚀🚀🚀
W
Windimgesicht, 19.09.2024 9:31 Uhr
0
Tja...Impuls der fed scheinbar völlig überbewertet.
C
CAP1, 19.09.2024 9:14 Uhr
0
Irgendwie schafft sie es nicht darüber
C
CAP1, 19.09.2024 9:14 Uhr
0
Irgendwie schafft sie es nicht darüber
R
Rena1984, 19.09.2024 9:12 Uhr
0

Zweifellos ist hier riesenpotential ! Hier könnte schon bald die 1€ überwunden werden ↗️

Ja Riesenpotential ist vorhanden, aber sobald man sich den 0,90€ nähert wird der Kurs ausgebremst.
M
Mkhanloo69, 19.09.2024 9:02 Uhr
0

Also mein Kaffeesatz sagt das wir heute die 0,90 knacken werden.

Zweifellos ist hier riesenpotential ! Hier könnte schon bald die 1€ überwunden werden ↗️
Eleonora2021
Eleonora2021, 19.09.2024 8:57 Uhr
1

Hab ich was verpasst?

Ich weiß auch nicht was hier passiert. Börse ist manchmal unlogisch!
W
Windimgesicht, 19.09.2024 8:54 Uhr
0

Bumm!

Hab ich was verpasst?
Eleonora2021
Eleonora2021, 19.09.2024 8:01 Uhr
0
Bumm!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,66 %
2 TKMS offenes Forum zur Aktie +0,14 %
3 Der Gold Club von Susiwong -1,13 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,76 %
7 Security der nächsten Generation +0,79 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,52 %
9 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Marvel Hauptdiskussion +0,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,66 %
2 TKMS offenes Forum zur Aktie +0,14 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,76 %
4 Security der nächsten Generation +0,79 %
5 TAKE TWO Hauptdiskussion +0,51 %
6 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Opendoor Technologies Hauptdiskussion -0,70 %
8 Marvel Hauptdiskussion +0,30 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,52 %
10 VW Hauptdiskussion -0,14 %
Alle Diskussionen