Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
G
Gast-759863600, 20.09.2024 9:52 Uhr
0

Gähn....

Sei geduldiger. 😊 Ich sehe, dass sich der Boden sukzessiv hebt. Unter 80 Cent wird’s wohl kaum noch mal gehen.
Eleonora2021
Eleonora2021, 20.09.2024 9:11 Uhr
0
Gähn....
H
Hallozsm, 20.09.2024 0:53 Uhr
0
Bosch und BMW sind neben Mercedes auch die Unternehmen die in Deutschland die meisten Patente anmelden.
M
Michael20000, 19.09.2024 21:46 Uhr
0
https://www.blick.ch/auto/news_n_trends/modell-in-grossserie-ab-2028-toyota-und-bmw-teilen-sich-den-wasserstoff-id20133556.html Na dann, freude
Selfmade
Selfmade, 19.09.2024 19:24 Uhr
0

Wieder mal wie eingefroren, tut sich nix....

Hätte auch erwartet, dass wir heute mindestens bei 0,92/0,93 schließen, zumal die US-Börsen heute -im Gegensatz zu gestern- auch sehr gut laufen.
C
CAP1, 19.09.2024 18:36 Uhr
0
Wieder mal wie eingefroren, tut sich nix....
G
Gast-759863600, 19.09.2024 15:19 Uhr
1

Vermeintliche Erfolgsgeschichten können auch ganz schnell scheitern, siehe Bericht im Focus. Daher sollte man dosiert investieren und nur Geld, was man auch komplett verlieren kann. So mache ich es jedenfalls bei solchen Unternehmen.

Kein Risiko, keine Rendite. Wer das Risiko eingeht, sollte sich dessen bewusst sein. Außerdem sollte man den Begriff Risiko auch noch richtig einordnen - Wie informiert ist man wirklich? Das Risiko ergibt sich ja meistens nur dann, wenn Menschen emotional und mit “gefühlter Wahrheit” investieren.
C
CAP1, 19.09.2024 14:44 Uhr
0

Morgen ist doch Hexensabbat. Dann bricht‘s nach oben aus!

Ab morgen fällt es eher wieder 🤷🏻‍♀️
H
Hallozsm, 19.09.2024 14:28 Uhr
0
Bisher ist der Kurs an jedem Verfallstag gestiegen. Zumindest kurzfristig!
H
Hallozsm, 19.09.2024 14:24 Uhr
0
Hm. Ich finde es total fragwürdig irgendein völlig anderes Unternehmen, dass etwas ganz anderes macht und völlig andere Voraussetzungen hat, als Beispiel anzuführen. Äpfel und Birnen meiner Meinung nach. 🍎🍎🍐🍐
W
Windimgesicht, 19.09.2024 13:56 Uhr
0
HP ist ein norwegisches Unternehmen. Tochterfirma von Hexagon welches ziemlich breit aufgestellt ist.
M
Machame3, 19.09.2024 13:50 Uhr
0
Vermeintliche Erfolgsgeschichten können auch ganz schnell scheitern, siehe Bericht im Focus. Daher sollte man dosiert investieren und nur Geld, was man auch komplett verlieren kann. So mache ich es jedenfalls bei solchen Unternehmen.
M
Machame3, 19.09.2024 13:47 Uhr
0
https://focus.de/260323911
W
Windimgesicht, 19.09.2024 13:33 Uhr
2
Uns fehlt, wie so vielen anderen auch, eine klare Kaufempfehlung und Neubewertung. Dann wäre es ein selbstläufer
Eleonora2021
Eleonora2021, 19.09.2024 13:16 Uhr
0

Morgen ist doch Hexensabbat. Dann bricht‘s nach oben aus!

Bist Du Dir da ganz sicher?
H
Hallozsm, 19.09.2024 12:53 Uhr
0
Morgen ist doch Hexensabbat. Dann bricht‘s nach oben aus!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,26 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,98 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,28 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,28 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +6,19 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,54 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,14 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +0,88 %
10 Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion -7,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,26 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,98 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,28 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,28 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +6,19 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,14 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,54 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +0,88 %
10 Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion -7,09 %
Alle Diskussionen