Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
Eleonora2021
Eleonora2021, 25.09.2024 17:16 Uhr
0

dann wirst Du ja bald unter den größten Anteilseignern geführt! :-) Wenn hier die Party dann mal richtig abgeht, biste vorne dabei und reich!

Aber damit die Party hier abgeht, könnte langsam mal die Musik etwas lauter werden!!!
K
Katsche76, 25.09.2024 16:52 Uhr
1

Mich nervt das ehrlich gesagt, dass wir wieder so runtergekleckert sind. Immerhin wieder 10% runter! Habe aber vorhin bei 0,819€ nochmal 1220 Stk. dazu gekauft.

dann wirst Du ja bald unter den größten Anteilseignern geführt! :-) Wenn hier die Party dann mal richtig abgeht, biste vorne dabei und reich!
Newstyler
Newstyler, 25.09.2024 16:46 Uhr
1

Mich nervt das ehrlich gesagt, dass wir wieder so runtergekleckert sind. Immerhin wieder 10% runter! Habe aber vorhin bei 0,819€ nochmal 1220 Stk. dazu gekauft.

Diese Volatilität ist doch gerade bei Pennystocks normal... Ja sorry, dazu gehört Hex im Moment ja leider noch! Hoffe auch endlich auf den Sprung zurück in den normalbereich! Solange müssen wir es ertragen und aushalten!
R
Rena1984, 25.09.2024 16:42 Uhr
1

Mich nervt das ehrlich gesagt, dass wir wieder so runtergekleckert sind. Immerhin wieder 10% runter! Habe aber vorhin bei 0,819€ nochmal 1220 Stk. dazu gekauft.

Nicht nur dich aber wenigstens hat mal wieder die 0,80€ gehalten. Ich habe lange nicht mehr nachgekauft und habe es zur Zeit auch nicht vor.
Eleonora2021
Eleonora2021, 25.09.2024 16:40 Uhr
0

So lange die 0,80 EUR halten ist es mir egal ob wir morgen 0,90 EUR erreichen oder in 2-3 Wochen wieder.

Mich nervt das ehrlich gesagt, dass wir wieder so runtergekleckert sind. Immerhin wieder 10% runter! Habe aber vorhin bei 0,819€ nochmal 1220 Stk. dazu gekauft.
R
Rena1984, 25.09.2024 15:35 Uhr
0

Wenn man sich die Zyklen der vergangenen Wochen so anschaut, müsste es morgen eigentlich wieder Richtung 0,90€ gehen.

So lange die 0,80 EUR halten ist es mir egal ob wir morgen 0,90 EUR erreichen oder in 2-3 Wochen wieder.
Eleonora2021
Eleonora2021, 25.09.2024 15:04 Uhr
0
Wenn man sich die Zyklen der vergangenen Wochen so anschaut, müsste es morgen eigentlich wieder Richtung 0,90€ gehen.
W
Windimgesicht, 25.09.2024 9:27 Uhr
1
Moin zusammen. 🖐 Hoffen wir mal gewaltig ins Grüne zu gehen. 😉
Selfmade
Selfmade, 24.09.2024 14:44 Uhr
1

Wo steht, dass Purus beteiligt ist?

"...Norwegian Hydrogen AS was founded in early 2020 by Knut Flakk and a group of industrial investors, including Flakk Gruppen, Hexagon Purus, Hofseth International and Tafjord Kraftproduksjon, who envision a future with zero emissions..." https://norwegianhydrogen.com/who-we-are/our-story
Xerros
Xerros, 24.09.2024 14:36 Uhr
0

Wusstet Ihr eigentlich, dass Purus hieran auch beteiligt ist? https://norwegianhydrogen-com.translate.goog/news/the-grand-opening-of-hellesylt-hydrogen-hub?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=sc&_x_tr_hist=true

Wo steht, dass Purus beteiligt ist?
Selfmade
Selfmade, 24.09.2024 14:30 Uhr
0
Wusstet Ihr eigentlich, dass Purus hieran auch beteiligt ist? https://norwegianhydrogen-com.translate.goog/news/the-grand-opening-of-hellesylt-hydrogen-hub?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=sc&_x_tr_hist=true
Eleonora2021
Eleonora2021, 24.09.2024 10:17 Uhr
0

?

Alles zu ruhig...
G
Gast-759863600, 24.09.2024 9:35 Uhr
0

167,00 Euro Umsatz schon! Nerv....

?
Eleonora2021
Eleonora2021, 24.09.2024 8:33 Uhr
0
167,00 Euro Umsatz schon! Nerv....
C
Cowen, 23.09.2024 14:44 Uhr
0
Der Kurs wirkt unentschlossen. Denke, dass wird uns noch eine Zeit lang begleiten. Gleichzeitig könnte es sein, dass gerade ein neuer Boden ausgebildet wird. Seit über einem Monat bleibt der Kurs, bis auf ein paar kurze Schwankungen, über der 80er Marke.
G
Gast-759863600, 23.09.2024 9:14 Uhr
0
Meine KI hat sich zu der Nachricht wie folgt geäußert: “Diese Nachricht von Hexagon Purus kann als sehr positiv für die Entwicklung der Wasserstoffwirtschaft in Norwegen und darüber hinaus bewertet werden. Hier sind die wichtigsten Punkte: ## Erweiterung der Verfügbarkeit von Wasserstoff-Transportsystemen Hexagon Purus' Wasserstoff-Verteilungssysteme werden erstmals über das Leasingnetzwerk von Eurotainer verfügbar sein[8]. Dies ermöglicht einen flexibleren und kostengünstigeren Zugang zu Wasserstoff-Transportlösungen für Endnutzer, was die Verbreitung von Wasserstofftechnologien fördern kann. ## Unterstützung lokaler grüner Wasserstoffproduktion Die Systeme werden unter anderem von Norwegian Hydrogen genutzt, die kürzlich ihren Hellesylt Hydrogen Hub eröffnet haben[1][3]. Dies unterstützt die lokale Produktion von grünem Wasserstoff in Norwegen. ## Förderung emissionsarmer Industrie- und Transportanwendungen Der produzierte Wasserstoff wird an industrielle Kunden wie Veidekke Norge geliefert, die ihn zur Emissionsreduzierung in der Asphaltproduktion einsetzen werden[2][4]. Zudem wird er für Wasserstoff-Tankstellen für den Schwerlastverkehr genutzt[2]. ## Stärkung der Wasserstoff-Infrastruktur Die Bereitstellung der Transportsysteme trägt zum Aufbau einer robusten Wasserstoff-Infrastruktur bei, was für die breite Einführung von Wasserstofftechnologien entscheidend ist. ## Internationale Reichweite Obwohl der Fokus zunächst auf Norwegen liegt, deutet die Nachricht auf Potenzial für eine Ausweitung über Norwegen hinaus hin, was zur globalen Entwicklung der Wasserstoffwirtschaft beitragen könnte. Insgesamt signalisiert diese Entwicklung einen wichtigen Schritt in Richtung einer praktikablen und skalierbaren Wasserstoffwirtschaft, indem sie Produktion, Transport und Endnutzung von grünem Wasserstoff miteinander verbindet. Dies könnte als Modell für ähnliche Initiativen in anderen Regionen dienen. Quellen [1] Norwegian Hydrogen AS Is Moving Forward With Its Project to ... https://fuelcellsworks.com/news/norwegian-hydrogen-as-is-moving-forward-with-its-project-to-establish-green-hydrogen-production-at-hellesylt-within-q4-2023/ [2] Veidekke and Norwegian Hydrogen sign contract for supply of green ... https://www.oceanhywaycluster.no/news/norwegian-hydrogen-veidekke-collaboration [3] Norwegian Hydrogen's Hellesylt hub produces first green molecules https://www.h2-view.com/story/norwegian-hydrogens-hellesylt-hub-produces-first-green-molecules/2111183.article/ [4] Veidekke and Norwegian Hydrogen sign contract for supply of green ... https://norwegianhydrogen.com/news/veidekke-and-norwegian-hydrogen-sign-contract-for-supply-of-green-hydrogen [5] Ready for construction start at Hellesylt Hydrogen Hub https://norwegianhydrogen.com/news/ready-for-construction-start-at-hellesylt-hydrogen-hub [6] Correction: Hexagon Purus receives EUR 11.3 million… https://hexagonpurus.com/news/correction-hexagon-purus-receives-eur-11-3-million-order-to-deliver-high-performance-hydrogen-distribution-systems-to-a-leading-global-industrial-gas-company [7] Hydrogen law and regulation in Norway | CMS Expert Guides https://cms.law/en/int/expert-guides/cms-expert-guide-to-hydrogen/norway [8] Hexagon Purus : Eurotainer accelerates Norway's hydrogen ... https://www.marketscreener.com/quote/stock/HEXAGON-PURUS-ASA-116485535/news/Hexagon-Purus-Eurotainer-accelerates-Norway-s-hydrogen-economy-with-Hexagon-Purus-hydrogen-distr-47915280/“
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,65 %
2 Germany 40 Prognose -0,69 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,32 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,73 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,69 %
6 VW Hauptdiskussion -0,56 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,15 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,32 %
9 IPO CSG -5,63 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,88 %
2 Renk und alles was dazugehört -3,66 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,81 %
4 VW Hauptdiskussion -0,76 %
5 IPO CSG -5,62 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +1,15 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,66 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,53 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,27 %
Alle Diskussionen