Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
Xerros
Xerros, 25.09.2024 18:56 Uhr
1
Nähern uns jetzt dem Support des übergeordneten Aufwärtstrends. Ich will jetzt nicht träumen und sagen ich habe es im Gefühl aber wäre doch geil, wenn wir die Entwicklung der Mutter nachmachen, jetzt kommen bekanntlich die stärksten Börsenmonate. Hoffe, ab Oktober wird Gas gegeben...
G
Gast-759863600, 25.09.2024 18:41 Uhr
3
Übrigens gibt es wichtige News bzgl. der Wandelanleihen von Mitsui. Der eine Teil der Wandelanleihen darf nicht vor 2028 und der andere nicht vor 2029 in Stammaktien umgewandelt werden. Darauf haben sich beide Parteien verständigt. Zusätzlich darf nur gewandelt werden wenn sie nach Steuern (EBIT) positiv sind. 😊 Das ist wirklich eine richtig gute Nachricht. “Hexagon Purus and Mitsui & Co. Ltd. has agreed to amend certain rights to convert or dispose of any of its Convertible Bonds” Die News gab es im Newsletter und vielleicht auch auf deren Seite.
Xerros
Xerros, 25.09.2024 18:22 Uhr
0
Vielleicht bald ähnlich wie bei composits? Habe heute 5.000 gekauft
Eleonora2021
Eleonora2021, 25.09.2024 17:16 Uhr
0

dann wirst Du ja bald unter den größten Anteilseignern geführt! :-) Wenn hier die Party dann mal richtig abgeht, biste vorne dabei und reich!

Aber damit die Party hier abgeht, könnte langsam mal die Musik etwas lauter werden!!!
K
Katsche76, 25.09.2024 16:52 Uhr
1

Mich nervt das ehrlich gesagt, dass wir wieder so runtergekleckert sind. Immerhin wieder 10% runter! Habe aber vorhin bei 0,819€ nochmal 1220 Stk. dazu gekauft.

dann wirst Du ja bald unter den größten Anteilseignern geführt! :-) Wenn hier die Party dann mal richtig abgeht, biste vorne dabei und reich!
Newstyler
Newstyler, 25.09.2024 16:46 Uhr
1

Mich nervt das ehrlich gesagt, dass wir wieder so runtergekleckert sind. Immerhin wieder 10% runter! Habe aber vorhin bei 0,819€ nochmal 1220 Stk. dazu gekauft.

Diese Volatilität ist doch gerade bei Pennystocks normal... Ja sorry, dazu gehört Hex im Moment ja leider noch! Hoffe auch endlich auf den Sprung zurück in den normalbereich! Solange müssen wir es ertragen und aushalten!
R
Rena1984, 25.09.2024 16:42 Uhr
1

Mich nervt das ehrlich gesagt, dass wir wieder so runtergekleckert sind. Immerhin wieder 10% runter! Habe aber vorhin bei 0,819€ nochmal 1220 Stk. dazu gekauft.

Nicht nur dich aber wenigstens hat mal wieder die 0,80€ gehalten. Ich habe lange nicht mehr nachgekauft und habe es zur Zeit auch nicht vor.
Eleonora2021
Eleonora2021, 25.09.2024 16:40 Uhr
0

So lange die 0,80 EUR halten ist es mir egal ob wir morgen 0,90 EUR erreichen oder in 2-3 Wochen wieder.

Mich nervt das ehrlich gesagt, dass wir wieder so runtergekleckert sind. Immerhin wieder 10% runter! Habe aber vorhin bei 0,819€ nochmal 1220 Stk. dazu gekauft.
R
Rena1984, 25.09.2024 15:35 Uhr
0

Wenn man sich die Zyklen der vergangenen Wochen so anschaut, müsste es morgen eigentlich wieder Richtung 0,90€ gehen.

So lange die 0,80 EUR halten ist es mir egal ob wir morgen 0,90 EUR erreichen oder in 2-3 Wochen wieder.
Eleonora2021
Eleonora2021, 25.09.2024 15:04 Uhr
0
Wenn man sich die Zyklen der vergangenen Wochen so anschaut, müsste es morgen eigentlich wieder Richtung 0,90€ gehen.
W
Windimgesicht, 25.09.2024 9:27 Uhr
1
Moin zusammen. 🖐 Hoffen wir mal gewaltig ins Grüne zu gehen. 😉
Selfmade
Selfmade, 24.09.2024 14:44 Uhr
1

Wo steht, dass Purus beteiligt ist?

"...Norwegian Hydrogen AS was founded in early 2020 by Knut Flakk and a group of industrial investors, including Flakk Gruppen, Hexagon Purus, Hofseth International and Tafjord Kraftproduksjon, who envision a future with zero emissions..." https://norwegianhydrogen.com/who-we-are/our-story
Xerros
Xerros, 24.09.2024 14:36 Uhr
0

Wusstet Ihr eigentlich, dass Purus hieran auch beteiligt ist? https://norwegianhydrogen-com.translate.goog/news/the-grand-opening-of-hellesylt-hydrogen-hub?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=sc&_x_tr_hist=true

Wo steht, dass Purus beteiligt ist?
Selfmade
Selfmade, 24.09.2024 14:30 Uhr
0
Wusstet Ihr eigentlich, dass Purus hieran auch beteiligt ist? https://norwegianhydrogen-com.translate.goog/news/the-grand-opening-of-hellesylt-hydrogen-hub?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=sc&_x_tr_hist=true
Eleonora2021
Eleonora2021, 24.09.2024 10:17 Uhr
0

?

Alles zu ruhig...
G
Gast-759863600, 24.09.2024 9:35 Uhr
0

167,00 Euro Umsatz schon! Nerv....

?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,71 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,20 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,87 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,79 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -0,73 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,41 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,44 %
9 Germany 40 Prognose -1,08 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -7,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,71 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,20 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -9,79 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -0,73 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,43 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,44 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -7,98 %
8 TUI Hauptforum +1,30 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -11,44 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,31 %
Alle Diskussionen