Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
R
Rena1984, 27.09.2024 10:33 Uhr
0
Hoffe wir jetzt mal das wir nicht wieder an den 10,78 NOK abprallen und auch nächste Woche drüber bleiben
Eleonora2021
Eleonora2021, 27.09.2024 10:32 Uhr
0
Das gibt aber'n Lütten heut Abend!
M
Mettwurst, 27.09.2024 10:30 Uhr
0
Baader Bank bei 0,91 €
Newstyler
Newstyler, 27.09.2024 10:29 Uhr
0

Soooo musssasss!

Meine Worte gestern oder vorgestern 😉 Wenn man die Volatilität aushält kann man am Ende des Tages feiern!
R
Rena1984, 27.09.2024 10:28 Uhr
0

Das hast Du wohl richtig gesehen!👍

Er hatte wohl eine Glaskugel! 14-15 % plus haben wir. Laut Grafik war das Tageshoch bei 10,86 NOK und befinden uns jetzt bei ca. 10,60-10,70 NOK.
Eleonora2021
Eleonora2021, 27.09.2024 10:26 Uhr
0
Cool wäre, wenn wir mal diese blöde Marke von 10,78NOK durchbrechen!
R
Rena1984, 27.09.2024 10:19 Uhr
0
Werden wir etwa die 0,90 EUR heute sehen :D
Eleonora2021
Eleonora2021, 27.09.2024 10:13 Uhr
0

wow, weiß jemand von euch was das "RESERVED - ACTION BY MARKET OPERATION" zu bedeuten hat auf: https://live.euronext.com/en/product/equities/NO0010904923-XOSL

https://www.euronext.com/en/for-investors/market-quality/trading-safeguards
M
Mettwurst, 27.09.2024 10:12 Uhr
0
Boah, gestern wollte ich nachkaufen....habe es auf heute verschoben. Wie immer....Egal. Aktuell überwiegend die Freude, das wir wieder grün sind. 👍
R
Rena1984, 27.09.2024 9:58 Uhr
0

wow, weiß jemand von euch was das "RESERVED - ACTION BY MARKET OPERATION" zu bedeuten hat auf: https://live.euronext.com/en/product/equities/NO0010904923-XOSL

Geht weiter mit dem Kurs. Steht bei 10,18 NOK
Eleonora2021
Eleonora2021, 27.09.2024 9:55 Uhr
0
Soooo musssasss!
R
Rena1984, 27.09.2024 9:54 Uhr
0

Das hast Du wohl richtig gesehen!👍

Ist das nicht schon oft so passiert - es gibt gute News aber der Kurs geht bergab - aber am nächsten Handelstag geht es hoch. Über 10 % in Oslo ...
m
maikg, 27.09.2024 9:48 Uhr
0
wow, weiß jemand von euch was das "RESERVED - ACTION BY MARKET OPERATION" zu bedeuten hat auf: https://live.euronext.com/en/product/equities/NO0010904923-XOSL
Eleonora2021
Eleonora2021, 27.09.2024 9:16 Uhr
0

Morgen Potential für +20% ;-) vllt auch erst am Montag

Das hast Du wohl richtig gesehen!👍
Xerros
Xerros, 26.09.2024 20:16 Uhr
0

Da bin ich mal gespannt!

Smart Money hat sich zumindest im September noch seeehr zurückgehalten und abgewartet... ich habe dem gleich getan, setze jetzt aber auf Jahresendralley
Eleonora2021
Eleonora2021, 26.09.2024 20:14 Uhr
0

September schwächster Börsenmonat geschafft... Fed Sitzung überstanden ohne zu crashen, Karten für Soft landing stehen gut. Stärkste Börsenmonate kommen jetzt... Earnings mit Tern Truck kommen im Oktober... Q1/25 Ebitda positiv, heute stark den Aufwärtstrend gehalten... ab Oktober bis Ende des Jahres könnte es euphorisch an den Börsen werden... Jahresendralley

Da bin ich mal gespannt!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,58 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,97 %
3 Renk und alles was dazugehört -8,31 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +9,43 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -8,31 %
6 Der Gold Club von Susiwong -1,63 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,83 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,72 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +0,95 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +1,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,37 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,97 %
3 Renk und alles was dazugehört -8,31 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +9,43 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -8,31 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,83 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,72 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion +0,95 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +1,54 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,34 %
Alle Diskussionen