Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.787
O
Otto0815, 01.04.2025 13:16 Uhr
0

Seh ich auch so. Die wollen uns rauskanten. Und zwar achtkantig!

Ihr müsst echt verzweifelt sein um euch solch eine Ausrede für den Kurs herzunehmen. 🙈
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 01.04.2025 13:11 Uhr
0

Sobald es ein wenig hoch geht, wird der Kurs runter geprügelt. Das stinkt zum Himmel!

Seh ich auch so. Die wollen uns rauskanten. Und zwar achtkantig!
DonBayer
DonBayer, 01.04.2025 12:25 Uhr
1
https://www.linkedin.com/posts/mitsui-co-norway-as_exciting-news-from-norwegian-hydrogen-another-activity-7312743826207481856-bwVI Das ist ein Auftrag dazu
DonBayer
DonBayer, 01.04.2025 12:19 Uhr
0
https://hydrogen-central.com/eurotainer-accelerates-norways-hydrogen-economy-hexagon-purus-hydrogen-distribution-solution/
Warsteiner1974
Warsteiner1974, 01.04.2025 12:04 Uhr
0
Hoffentlich hat das Elend hier bald ein Ende
P
Pablo6351, 01.04.2025 11:51 Uhr
0
Sobald es ein wenig hoch geht, wird der Kurs runter geprügelt. Das stinkt zum Himmel!
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 01.04.2025 7:06 Uhr
1

Wer noch wach ist kann sich in gut 40 Minuten Purus live und in Action anschauen! :o) https://x.com/i/broadcasts/1rmGPyBjVkjJN

Du bist ja eine richtige Nachteule! -)
Selfmade
Selfmade, 01.04.2025 3:05 Uhr
0
https://www.spacex.com/launches/mission/?missionId=fram2
Selfmade
Selfmade, 01.04.2025 3:05 Uhr
0
Wer noch wach ist kann sich in gut 40 Minuten Purus live und in Action anschauen! :o) https://x.com/i/broadcasts/1rmGPyBjVkjJN
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 31.03.2025 22:03 Uhr
0
British racing green mag ich sehr
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 31.03.2025 20:55 Uhr
0
Liebe Freunde! Wenn das so weiter geht, enden wir heute noch tief grün!!
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 31.03.2025 20:14 Uhr
0

Du bringst es wie immer auf den Punkt. Und da du dich gut auskennst, und hier nicht nur irgendwas schreibst weil der Unterricht heute wieder ausgefallen ist, weißt du alter Infrastrukturprofi auch das im Wasserstoffbereich ab jetzt alles ganz schnell gehen wird. Das Netz ist ausgebaut, die Technik durchgespielt, die Rahmenbedingungen sind gesetzt, und was viel wichtiger ist der Markt hat sich auf Wasserstoff grundlegend geeinigt. Top, und wer hat es als erster erkannt. Ein minderjähriger Internetrambo, der alles in den Multibagger HP investiert hat. Ein gemachter Mann. Chapeau und weiterhin so viel Erfolg.

Du scheinst ein cleverer Captain zu sein!
Warsteiner1974
Warsteiner1974, 31.03.2025 20:08 Uhr
0
Himmelfahrtskommando dieses “Ding“
L
Lüning2, 31.03.2025 19:41 Uhr
0
https://www.tradingview.com/x/j3pLgPzq
Thorst
Thorst, 31.03.2025 19:21 Uhr
0

Aus Hexagons Sicht (egal ob Composite oder Purus) war es die Goldene Gans. Alles richtig gemacht! Kohle gescheffelt und die Leute verarscht.

Genau!
Chicky
Chicky, 31.03.2025 19:20 Uhr
0

Das ging damals so extrem los als sie die purus Aktien an die hexagon Aktionäre ausgeschüttet haben. Das war der Fehler überhaupt. Das war eine heftige Verwässerung

Aus Hexagons Sicht (egal ob Composite oder Purus) war es die Goldene Gans. Alles richtig gemacht! Kohle gescheffelt und die Leute verarscht.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
7 Droneshield für Anleger ±0,00 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Droneshield für Anleger ±0,00 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen