Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.787
P
C
CAP1,
11.04.2025 19:42 Uhr
0
Sorry, Hexagon... 🤣
C
CAP1,
11.04.2025 19:41 Uhr
0
Hat jetzt nix mit Compleo zu tun, wollte es aber trotzdem mal posten...
C
CAP1,
11.04.2025 19:40 Uhr
0
https://www.pv-magazine.de/2025/04/10/commeo-systems-uebernimmt-geschaeft-des-insolventen-speicherspezialisten-commeo/
RockNRoli666,
11.04.2025 19:32 Uhr
0
Sobald der Kurs in Oslo mal wieder über 2 NOK schließt dürfte es dann nachhaltig aufwärts gehen. Ich glaube das es schon nächste Woche soweit ist - unter Vorbehalt etwaiger neuer Trump-Eskapaden. Und die irgendwann wieder erwartbaren, stärkeren Kurssteigerungen nach diesen zuletzt deutlichen Verlusten börsenweit werden uns dann hier auch ein schönes Stück mit nach oben ziehen, vielleicht auf 0,25-0,30 Cent in den nächsten Wochen.
Eskapaden unter Trump? Der Kerl ist gerade mal paar Monate im Amt und wird immer eskalieren
M
Selfmade,
11.04.2025 18:12 Uhr
0
Sobald der Kurs in Oslo mal wieder über 2 NOK schließt dürfte es dann nachhaltig aufwärts gehen. Ich glaube das es schon nächste Woche soweit ist - unter Vorbehalt etwaiger neuer Trump-Eskapaden. Und die irgendwann wieder erwartbaren, stärkeren Kurssteigerungen nach diesen zuletzt deutlichen Verlusten börsenweit werden uns dann hier auch ein schönes Stück mit nach oben ziehen, vielleicht auf 0,25-0,30 Cent in den nächsten Wochen.
A
Andrew1968,
11.04.2025 13:59 Uhr
0
Unglaublich was uns Hexen zugemutet wird
C
DonBayer,
11.04.2025 9:21 Uhr
1
https://www.linkedin.com/posts/solaris-bus-%26-coach_one-of-the-highlights-of-the-three-day-netzero-activity-7316071083856605184-rhP2?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAC7zl08B2Q5sNZ5DwwKzLTmRzXppJb8X4YI Auftragsbestand von Solaris beachten, hört sich gut an.
DerschöneElmo,
10.04.2025 21:54 Uhr
0
Im den nächsten Wochen dürfen wir uns regelmäßig über 100% Aufschläge freuen!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | BASF Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Strategy B | +1,39 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 6 | Battalion | +4,07 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | BitMine Immerson Technologies | +0,18 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | BASF Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Strategy B | +1,39 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 5 | Battalion | +4,07 % | |
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | BitMine Immerson Technologies | +0,18 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |