Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.787
Eleonora2021,
23.04.2025 9:02 Uhr
1
Oha! Oslo mit 10% plus am Start...
A
AktienNewsx,
23.04.2025 6:05 Uhr
0
Plug Power ist fast 11% wieder gestiegen
Selfmade,
23.04.2025 1:52 Uhr
0
Composites hat einfach zu wenige echte Fans. Sieht man ja auch recht deutlich am, vergleichsweise zu Purus, niedrigen Clearstream dort.
Selfmade,
23.04.2025 1:29 Uhr
1
Nichts, ist nur hier in D wieder auf das Kursniveau zuvor von Oslo zurückgefallen. Kann man also getrost ignorieren, wobei ich mich schon frage welchen Sinn dann das Hochziehen des Kurses hier in D am handelsfreien Donnerstag in Oslo eigentlich hatte. Meine Theorie dazu wäre, dass man gedacht hat mit der wirklich sehr guten News heute bei Composites würde der dortige Kurs mächtig steigen und den Kurs hier dann auch gleich mitziehen. Die Meldung heute bei Composites ist aber absurderweise komplett verpufft, wie zuvor auch schon die Ankündigung des Aktienrückkaufes.
Chicky,
23.04.2025 1:14 Uhr
0
-20% diesmal allein an einem Tag!? 😳 Was ist denn nun schon wieder passiert?
Werbung
+48 % in Deutschland!
Selfmade,
22.04.2025 22:50 Uhr
1
Habt ihr gesehen, Hex Composites hat vor Tagen ein Rückkaufprogramm für Aktien angekündigt und heute noch 20 Millionen Aufträge präsentiert, ist heute trotzdem wieder fast 6 Prozent gefallen in Norwegen.
DerschöneElmo,
22.04.2025 21:19 Uhr
0
Morgen möchte gern bei 14 Cent nachordern.... dann ab nach oben!
DerschöneElmo,
22.04.2025 21:18 Uhr
0
Morgen möchte gern bei 14 Cent nachordern.... dann ab nach oben!
DerschöneElmo,
22.04.2025 20:51 Uhr
0
In guten wie in schlechten Tagen, Hexagon Phoenix..wir bleiben zusammen!
AktienNewsx,
22.04.2025 20:37 Uhr
0
https://www.krone.at/3763100
Die Ömv in Österreich macht alle Wasserstofftankstellen dicht.
G
Gast-759863600,
22.04.2025 20:13 Uhr
2
Todd Sloan gerade auf LinkedIn: „Exciting times for the RC8! Now in production, booking demo drives and taking orders. Come see us next week in Anaheim at ACT Expo in the Hino Trucks booth...“
DerschöneElmo,
22.04.2025 20:02 Uhr
0
Das gute ist doch, hier braucht niemand einzusteigen. Compo und mitsui werden das schon richten. Es sind beide gut aufgestellt.
Selfmade,
22.04.2025 18:24 Uhr
0
Eher könnte ich mir vielleicht vorstellen das Hino bei Purus einsteigt irgendwie.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,93 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,81 % | |
| 3 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +1,84 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,98 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -7,22 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -2,53 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,98 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +4,26 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,20 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,93 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,81 % | |
| 3 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +1,84 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,98 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -7,22 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -2,53 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,98 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +4,26 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,20 % | Alle Diskussionen |