Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.787
Selfmade
Selfmade, 24.04.2025 4:19 Uhr
0

Handel in Oslo ausgesetzt...

Woran merkst du das denn, wenn oder das der Handel in Oslo ausgesetzt ist? Und endet der reguläre Handel in Oslo nicht sowieso immer um 16.15 Uhr?
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 23.04.2025 20:26 Uhr
0
Kannst du schon mal einpacken. Es wird so ähnlich eintreten
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 23.04.2025 20:17 Uhr
0

Ich habe einen Screenshot gemacht. +-einen Monat, tritt das ein, schicke ich ne Flasche Champagner 😉

Kannst du schon mal einpacken. Es wird so ähnlich eintreten
M
Mettwurst, 23.04.2025 20:12 Uhr
0

Bei 5 NOK gibt es einen Rücksetzer auf 4 nok eben bei 6 NOK gibt es auch ein Wiederstand. In drei und halb Monate steht 11nok.

Ich habe einen Screenshot gemacht. +-einen Monat, tritt das ein, schicke ich ne Flasche Champagner 😉
A
Alpenmann, 23.04.2025 17:35 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/hexagonpurus_hexagonpurus-hydrogen-activity-7320715680180285440-DGAl
Selfmade
Selfmade, 23.04.2025 17:12 Uhr
0
TPED: https://www.bav.admin.ch/bav/de/home/allgemeine-themen/umwelt/gefahrgut/gefahrgutumschliessungen/ortsbewegliche-druckgeraete.html
Selfmade
Selfmade, 23.04.2025 17:11 Uhr
2
"...Nach Erhalt der TPED-Zertifizierung steigern wir nun die Produktion in unserem neuen Werk in Shijiazhuang und nähern uns damit der Zertifizierung in China..."
E
Evergreen, 23.04.2025 16:59 Uhr
0
günstig kaufen,teuer verkaufen
E
Evergreen, 23.04.2025 16:57 Uhr
5
Bei 5 NOK gibt es einen Rücksetzer auf 4 nok eben bei 6 NOK gibt es auch ein Wiederstand. In drei und halb Monate steht 11nok.
A
AktienNewsx, 23.04.2025 16:52 Uhr
0
Schön wäre nachhaltig 😊
M
Martin48, 23.04.2025 16:51 Uhr
2
Wird wahrscheinlich mit dem aktien rückkauf Zusammenhängen
j
joka1611, 23.04.2025 16:51 Uhr
1
Heute 30 Cent 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀
Eleonora2021
Eleonora2021, 23.04.2025 16:40 Uhr
0

Die Bewegungen hier versteht wenn keiner mehr 😅

Nein, wirklich nicht! Vor allem glaube ich, dass wir hier für heute noch nicht fertig sind. Da geht noch was!
s
springi, 23.04.2025 16:36 Uhr
1
Die Bewegungen hier versteht wenn keiner mehr 😅
Eleonora2021
Eleonora2021, 23.04.2025 16:34 Uhr
1
Attacke!!! 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,31 %
2 VW Hauptdiskussion -2,81 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,75 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,80 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,54 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,36 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,14 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,42 %
9 Germany 40 Prognose -1,36 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,31 %
2 VW Hauptdiskussion -2,81 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,75 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,80 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,54 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,42 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,14 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,93 %
9 BMW Hauptdiskussion -3,59 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
Alle Diskussionen