Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.787
DerschöneElmo,
24.04.2025 7:09 Uhr
0
XI spielt jetzt das politische Feigenblatt.
Gut für die Börse.... ändert aber nichts daran, dass China die größte Bedrohung für Europa ist
Selfmade,
24.04.2025 5:39 Uhr
0
Präsident Xi Jinping erklärte am Mittwoch laut staatlichen Medien, Chinas Bemühungen zur Bekämpfung des Klimawandels würden nicht nachlassen, während sich Washington unter Präsident Donald Trump aus den globalen Klimabemühungen zurückziehe.
„Egal wie sich die internationale Lage verändert, Chinas Bemühungen zur Bekämpfung des Klimawandels werden nicht nachlassen“, sagte Xi laut dem staatlichen Sender CCTV auf einem virtuellen Klimagipfel, der von Brasilien einberufen wurde.
https://www.barrons.com/news/china-s-xi-says-fight-against-climate-change-will-not-slow-down-state-media-c12e0f8e
Selfmade,
24.04.2025 4:24 Uhr
0
Heute sollten wir die 0,20 Cent doch knacken, oder!?
DerschöneElmo,
23.04.2025 20:26 Uhr
0
Kannst du schon mal einpacken. Es wird so ähnlich eintreten
Werbung
+48 % in Deutschland!
A
Alpenmann,
23.04.2025 17:35 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/hexagonpurus_hexagonpurus-hydrogen-activity-7320715680180285440-DGAl
Selfmade,
23.04.2025 17:12 Uhr
0
TPED:
https://www.bav.admin.ch/bav/de/home/allgemeine-themen/umwelt/gefahrgut/gefahrgutumschliessungen/ortsbewegliche-druckgeraete.html
Selfmade,
23.04.2025 17:11 Uhr
2
"...Nach Erhalt der TPED-Zertifizierung steigern wir nun die Produktion in unserem neuen Werk in Shijiazhuang und nähern uns damit der Zertifizierung in China..."
E
Evergreen,
23.04.2025 16:59 Uhr
0
günstig kaufen,teuer verkaufen
Evergreen,
23.04.2025 16:57 Uhr
5
Bei 5 NOK gibt es einen Rücksetzer auf 4 nok eben bei 6 NOK gibt es auch ein Wiederstand. In drei und halb Monate steht 11nok.
A
AktienNewsx,
23.04.2025 16:52 Uhr
0
Schön wäre nachhaltig 😊
M
Martin48,
23.04.2025 16:51 Uhr
2
Wird wahrscheinlich mit dem aktien rückkauf Zusammenhängen
j
joka1611,
23.04.2025 16:51 Uhr
1
Heute 30 Cent 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,24 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,73 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,92 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,72 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 7 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,05 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +15,12 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | -1,36 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,45 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,73 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,92 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,72 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +15,12 % | |
| 7 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,05 % | |
| 8 | BMW Hauptdiskussion | -3,67 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -0,44 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,63 % | Alle Diskussionen |