Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.787
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 24.04.2025 7:09 Uhr
0
XI spielt jetzt das politische Feigenblatt. Gut für die Börse.... ändert aber nichts daran, dass China die größte Bedrohung für Europa ist
Selfmade
Selfmade, 24.04.2025 5:39 Uhr
0
Präsident Xi Jinping erklärte am Mittwoch laut staatlichen Medien, Chinas Bemühungen zur Bekämpfung des Klimawandels würden nicht nachlassen, während sich Washington unter Präsident Donald Trump aus den globalen Klimabemühungen zurückziehe. „Egal wie sich die internationale Lage verändert, Chinas Bemühungen zur Bekämpfung des Klimawandels werden nicht nachlassen“, sagte Xi laut dem staatlichen Sender CCTV auf einem virtuellen Klimagipfel, der von Brasilien einberufen wurde. https://www.barrons.com/news/china-s-xi-says-fight-against-climate-change-will-not-slow-down-state-media-c12e0f8e
Selfmade
Selfmade, 24.04.2025 4:24 Uhr
0
Heute sollten wir die 0,20 Cent doch knacken, oder!?
Selfmade
Selfmade, 24.04.2025 4:19 Uhr
0

Handel in Oslo ausgesetzt...

Woran merkst du das denn, wenn oder das der Handel in Oslo ausgesetzt ist? Und endet der reguläre Handel in Oslo nicht sowieso immer um 16.15 Uhr?
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 23.04.2025 20:26 Uhr
0
Kannst du schon mal einpacken. Es wird so ähnlich eintreten
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 23.04.2025 20:17 Uhr
0

Ich habe einen Screenshot gemacht. +-einen Monat, tritt das ein, schicke ich ne Flasche Champagner 😉

Kannst du schon mal einpacken. Es wird so ähnlich eintreten
M
Mettwurst, 23.04.2025 20:12 Uhr
0

Bei 5 NOK gibt es einen Rücksetzer auf 4 nok eben bei 6 NOK gibt es auch ein Wiederstand. In drei und halb Monate steht 11nok.

Ich habe einen Screenshot gemacht. +-einen Monat, tritt das ein, schicke ich ne Flasche Champagner 😉
A
Alpenmann, 23.04.2025 17:35 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/hexagonpurus_hexagonpurus-hydrogen-activity-7320715680180285440-DGAl
Selfmade
Selfmade, 23.04.2025 17:12 Uhr
0
TPED: https://www.bav.admin.ch/bav/de/home/allgemeine-themen/umwelt/gefahrgut/gefahrgutumschliessungen/ortsbewegliche-druckgeraete.html
Selfmade
Selfmade, 23.04.2025 17:11 Uhr
2
"...Nach Erhalt der TPED-Zertifizierung steigern wir nun die Produktion in unserem neuen Werk in Shijiazhuang und nähern uns damit der Zertifizierung in China..."
E
Evergreen, 23.04.2025 16:59 Uhr
0
günstig kaufen,teuer verkaufen
E
Evergreen, 23.04.2025 16:57 Uhr
5
Bei 5 NOK gibt es einen Rücksetzer auf 4 nok eben bei 6 NOK gibt es auch ein Wiederstand. In drei und halb Monate steht 11nok.
A
AktienNewsx, 23.04.2025 16:52 Uhr
0
Schön wäre nachhaltig 😊
M
Martin48, 23.04.2025 16:51 Uhr
2
Wird wahrscheinlich mit dem aktien rückkauf Zusammenhängen
j
joka1611, 23.04.2025 16:51 Uhr
1
Heute 30 Cent 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,24 %
2 VW Hauptdiskussion -2,82 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,72 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,36 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -2,05 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,12 %
9 Germany 40 Prognose -1,36 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,45 %
2 VW Hauptdiskussion -2,82 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,72 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,12 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -2,05 %
8 BMW Hauptdiskussion -3,67 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -0,44 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,63 %
Alle Diskussionen