Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Ich erinnere mich nicht daran, seitens Purus schonmal etwas von Wrightbus aus Nordirland als Kunde gehört zu haben, aber vor ein paar Jahren (2019) wurde offensichtlich mal ein H2-Bus-Konsortium gegründet, wo u.a. Hexagon mit von der Partie war. "...Durch unseren Buslieferanten Wrightbus, den Wasserstoffflaschen- und -verteilungsmodullieferanten Hexagon, den Wasserstoff-Brennstoffzellenlieferanten Ballard sowie den Elektrolyseur- und Tankstellenlieferanten Nel bringt das Konsortium europäische Ingenieurskompetenz auf unsere Straßen..." https://www.fuelcellbuses.eu/public-transport-hydrogen/h2bus-consortium-and-wrightbus-join-forces-transform-public-transit-first
https://www.linkedin.com/posts/wrightbus_wrightbus-drivingagreenerfuture-aempnv-activity-7323417108200001537-NDDl?utm_source=share&utm_medium=member_desktop&rcm=ACoAAFEbTEcB-SAvvsG0ZWYHW6EX0no_W3XVwKU Die Reise von Wrightbus in Deutschland geht weiter! Wir haben zwölf Wasserstoff-Brennstoffzellenbusse vom Typ Kite Hydroliner FCEV an die WestVerkehr GmbH geliefert. Damit ist die Gesamtzahl unserer wasserstoffbetriebenen Busse auf deutschen Straßen auf 43 gestiegen. Und wir halten die Schlagzahl: Bis Ende 2025 sollen es rund 130 Kite Hydroliner sein. Für Wrightbus und für den nachhaltigen ÖPNV in Europa ist das einen große Schritt nach vorn.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,90 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,01 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,77 % | |
| 5 | Der Gold Club von Susiwong | +0,89 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,03 % | |
| 7 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -10,02 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -11,94 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,76 % | |
| 10 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,13 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,62 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,52 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,64 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,72 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,16 % | |
| 6 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -9,24 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -4,47 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,48 % | |
| 9 | Palantir ohne Schnickschnack | -6,61 % | |
| 10 | Investmentchancen | -5,35 % | Alle Diskussionen |