Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
C
CAP1, 06.05.2025 8:36 Uhr
0
Werden wir Kleinanleger noch über die kommenden Restrukturierungsmaßnahmen informieren oder war's das?
O
Otto0815, 06.05.2025 8:34 Uhr
0
Donnie wo steckst du? Heute an diesem "wichtigen" Tag bist du nicht da? Wir (ausser ich) brauchen hier dein Optimismus 🤣🤣
C
CAP1, 06.05.2025 8:31 Uhr
0
Das kann heute noch 450% runnergeh
M
Martin48, 06.05.2025 8:23 Uhr
0
Einfach nur traurig das unternehmen
A
Aderlass, 06.05.2025 8:06 Uhr
0
Gott sei Dank bin ich gestern raus. Aber sobald sich das Blutbad verlaufen hat, kann man sicher noch mal einsteigen. Aber nicht heute und nicht morgen.
C
CAP1, 06.05.2025 7:46 Uhr
0
Je roter desto toter....
C
CAP1, 06.05.2025 7:45 Uhr
0
Naaaaaa??? Kauft ihr nach bei den herausragenden Zahlen? Kommt als nächstes der alles vernichtende RS?
C
CAP1, 06.05.2025 6:09 Uhr
0
Ups, ich bin ja auch ein longie zwangsläufig 😲
C
CAP1, 06.05.2025 6:08 Uhr
0

Heute morgen bei Tradegate, wenn man sich da die Umsätze in den ersten 2 Handelsstunden anschaut, sieht mir das doch auch wieder sehr stark nach Dumm enfang aus. Schön den Kurs gedrückt wohl in der Hoffnung, das noch ein paar Schwache dann vor den morgigen Zahlen das große Zittern bekommen. Und jetzt geht es mit nur ganz wenig Volumen wieder rauf. Absurd!

Moin, oder wie jetzt leicht grün um um 8 oder besser um 9 Uhr longies zum schwitzen zu bringen. Fluchtinstinkt eingeschlossen
C
CAP1, 06.05.2025 6:04 Uhr
0

Guten morgen. Heute wird es ein guter Tag für einen Short. 💪

Moin, hier kann man prinzipiell mit allem rechnen 🥴😏
O
Otto0815, 06.05.2025 5:53 Uhr
0
Guten morgen. Heute wird es ein guter Tag für einen Short. 💪
Selfmade
Selfmade, 05.05.2025 22:57 Uhr
0

So viel wird nach den Zahlen gar nicht passieren. Ist doch meistens so, viel Lärm um nichts.

Kann auch sein - dann warten wir eben noch ein wenig und fliegen in der Zwischenzeit noch ne Runde Purus-befeuert Blue Origin - ich find´s geil. ;o) https://youtu.be/6ZJghIk7_VA
A
Aderlass, 05.05.2025 22:35 Uhr
1
So viel wird nach den Zahlen gar nicht passieren. Ist doch meistens so, viel Lärm um nichts.
Selfmade
Selfmade, 05.05.2025 21:13 Uhr
1

https://www.tradegate.de/orderbuch.php?isin=NO0010904923

Der hier ist besser/anschaulicher, finde ich zumindest. https://www.consorsbank.de/web/Wertpapier/Aktie/Hexagon_Purus-NO0010904923/Chart
Selfmade
Selfmade, 05.05.2025 21:11 Uhr
1
Heute morgen bei Tradegate, wenn man sich da die Umsätze in den ersten 2 Handelsstunden anschaut, sieht mir das doch auch wieder sehr stark nach Dumm enfang aus. Schön den Kurs gedrückt wohl in der Hoffnung, das noch ein paar Schwache dann vor den morgigen Zahlen das große Zittern bekommen. Und jetzt geht es mit nur ganz wenig Volumen wieder rauf. Absurd!
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 05.05.2025 21:10 Uhr
0
Together we'll make purus great again!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 Investmentchancen -0,17 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Canopy Hauptforum -2,41 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,93 %
2 Investmentchancen -0,11 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,23 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,78 %
6 Canopy Hauptforum -2,24 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,26 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,20 %
9 Marvel Hauptdiskussion +3,11 %
10 Iris Energy -4,42 %
Alle Diskussionen