Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 08.05.2025 22:31 Uhr
0
Es ist wie im Krimi!
1
1940, 08.05.2025 18:53 Uhr
0
Habemus Papam!!!!!
Selfmade
Selfmade, 08.05.2025 18:22 Uhr
0
Sieht so aus als ob uns der neue Papst einen halben Cent bringt. :o)
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 08.05.2025 17:22 Uhr
0
Hoffen wir mal, dass wir weiter aufstocken können!
G
Gast-759863600, 08.05.2025 17:21 Uhr
0
Ich habe am Anfang des kommenden Monats wieder 2k € die ich investieren kann. Wenn der Kurs stimmt, dann wird es Purus. 😊
G
Gast-759863600, 08.05.2025 17:20 Uhr
0

Da man von purus nie genug haben kann, stimmt das natürlich! Aber ich hatte gehofft, bei 12,5 Cent nochmal richtig meinen Hunger stillen zu können! So wie es aussieht, werde ich hungrig bleiben! 😟

Ich denke mit etwas Geduld wird’s noch günstiger.
Eleonora2021
Eleonora2021, 08.05.2025 17:16 Uhr
2

Da man von purus nie genug haben kann, stimmt das natürlich! Aber ich hatte gehofft, bei 12,5 Cent nochmal richtig meinen Hunger stillen zu können! So wie es aussieht, werde ich hungrig bleiben! 😟

Bei unserer Erwartungshaltung ist es doch irgendwann egal, ob Du bei 0,125 oder 0,14 gekauft hast…
DonBayer
DonBayer, 08.05.2025 17:07 Uhr
0
Also ich würde auch gerne die Meinung von Evergreen hören ;-)
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 08.05.2025 17:06 Uhr
0
Da man von purus nie genug haben kann, stimmt das natürlich! Aber ich hatte gehofft, bei 12,5 Cent nochmal richtig meinen Hunger stillen zu können! So wie es aussieht, werde ich hungrig bleiben! 😟
G
Gast-759863600, 08.05.2025 17:05 Uhr
0

Ich bin in großer Sorge !

?!
Eleonora2021
Eleonora2021, 08.05.2025 17:03 Uhr
0

Ich bin in großer Sorge !

Hast Du zu wenig Aktien?
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 08.05.2025 17:00 Uhr
0
Ich bin in großer Sorge !
DonBayer
DonBayer, 08.05.2025 10:46 Uhr
1
Wollte nicht letztens Mal einer Wissen, wenn J.P. Morgan auf der Top 20 Shareholder Liste ist. 5 Millionen gekauft.
P
Pablo6351, 08.05.2025 10:44 Uhr
0
Grobe Fehleinschätzungen und die fraglichen Informationspolitik des Managements haben auch mich hier reingeritten. Gedanklich abgeschrieben und lernen. Börse ist Besch iss am Kleinanleger, leider.
P
Pablo6351, 08.05.2025 10:41 Uhr
0
Liebe Jubelperser, hört bitte auch. Ich kann Euch doch nicht Alle blockieren. Arbeitet Ihr alle bei der Bumsbude? Der Kurs lügt nicht. Die nächsten 5 Jahre passiert hier nix, ,außer, daß Institutionelle sukzessiv rausgehen.
C
CAP1, 08.05.2025 10:29 Uhr
0
Leider
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,62 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 VW Hauptdiskussion -1,62 %
4 Germany 40 Prognose -1,04 %
5 IPO CSG -7,09 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,67 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,04 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,43 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,77 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,61 %
2 VW Hauptdiskussion -1,46 %
3 IPO CSG -6,45 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,67 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,80 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,50 %
8 Siemens Energy -1,30 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,50 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,79 %
Alle Diskussionen