Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Eine interessante Frage ist, welchen Umsatz kann purus erzielen wenn alle Werke bei einer Auslastung von ca 80-90% liegen. Konnte diesbezüglich leider nichts recherchieren. Könnte mir vorstellen, dass wir dann von ca 3mrd Euro reden Nur geschätzt... was meint ihr?
Zusammenhang: Hexagon Purus und Rheinmetall sind beide Unternehmen, die sich auf zukunftsweisende Technologien konzentrieren, insbesondere auf Wasserstoff und nachhaltige Mobilität. Hexagon Purus könnte ein Lieferant für Rheinmetall im Bereich der Wasserstofftechnologie sein, insbesondere für die Entwicklung von Wasserstoffantrieben für Militärfahrzeuge und andere zivile Anwendungen. Die Finanzlage von Hexagon Purus könnte die Investition in neue Technologien und Partnerschaften beeinflussen, was sich auch auf potenzielle Kooperationen mit Rheinmetall auswirken könnte.
Das würde ich nicht ganz so kritisch sehen. Wenn ein derartiger Wechsel vollzogen wird, von der Wirtschaft in die Politik oder umgekehrt, dann hat man immer eine etwas andere Interessenlage. Wasserstoff wird ja auch nicht aufgegeben, weil Gas als Übergangslösung zur Wasserstofflösung verstanden wird. Die dezentralen Gaskraftwerke bzw. das Netzwerk und die „Wasserstoff-ready“ Gaskraftwerke, welche gebaut werden sollen, sind ja letztendlich nur zweckdienlich für die Umstellung. Ich verstehe die leichte Ernüchterung, aber sind wir mal ehrlich, so schnell ist die Wasserstoff-Wirtschaft nicht aufgebaut und ein wenig Pragmatismus ist schon nötig.
Das würde ich nicht ganz so kritisch sehen. Wenn ein derartiger Wechsel vollzogen wird, von der Wirtschaft in die Politik oder umgekehrt, dann hat man immer eine etwas andere Interessenlage. Wasserstoff wird ja auch nicht aufgegeben, weil Gas als Übergangslösung zur Wasserstofflösung verstanden wird. Die dezentralen Gaskraftwerke bzw. das Netzwerk und die „Wasserstoff-ready“ Gaskraftwerke, welche gebaut werden sollen, sind ja letztendlich nur zweckdienlich für die Umstellung. Ich verstehe die leichte Ernüchterung, aber sind wir mal ehrlich, so schnell ist die Wasserstoff-Wirtschaft nicht aufgebaut und ein wenig Pragmatismus ist schon nötig.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,47 % | |
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | -3,36 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,50 % | |
| 5 | Der Gold Club von Susiwong | -3,36 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,53 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,30 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -2,47 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 10 | Siemens Energy | -2,50 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,84 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,42 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 4 | Siemens Energy | -2,49 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,30 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -2,47 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 8 | TKMS offenes Forum zur Aktie | +12,07 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | +0,60 % | |
| 10 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +0,58 % | Alle Diskussionen |