Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Diese Frau ist für mich eher ein Vorzeigebeispiel für absolute Unglaubwürdigkeit, Machenschaften und Lobbyismus in der Politik sowie Fähnchen im Wind - einst von der Politik direkt aus dem Bundestag in die Wirtschaft, dort zuletzt bei einer E-ON-Tochter und Wasserstoffrat-Vorsitzende (Pro H2-Lobby, da forderte sie noch kürzlich den viel schnelleren H2-Ausbau) und nun wieder auf dem BM-Pöstchen ganz schnell wieder eine 180 Grad Wende zurück zum Gaskraftwerk (E-ON-Lobby, Gasversorger). Unter anderem genau deswegen ist die politische Glaubwürdigkeit in diesem Land genau da, wo sie ist - gleich null!
Katherina Reiche, die neue Energieministerin Deutschlands, fordert den Ausbau flexibler Gaskraftwerke mit einer Kapazität von 20 GW, um die Energieversorgung zu sichern. Sie betont die Wichtigkeit eines pragmatischen Umgangs mit erneuerbaren Energien, da diese allein nicht ausreichen, um den Energiebedarf des Landes zu decken. Zudem unterstützt sie den Einsatz von nicht-grünem Wasserstoff als Übergangstechnologie, um kurzfristig die Stabilität der Energiewende zu gewährleisten. Endlich jemand, der sagt, dass Wasserstoff nicht sofort grün sein muss.
Katherina Reiche, die neue Energieministerin Deutschlands, fordert den Ausbau flexibler Gaskraftwerke mit einer Kapazität von 20 GW, um die Energieversorgung zu sichern. Sie betont die Wichtigkeit eines pragmatischen Umgangs mit erneuerbaren Energien, da diese allein nicht ausreichen, um den Energiebedarf des Landes zu decken. Zudem unterstützt sie den Einsatz von nicht-grünem Wasserstoff als Übergangstechnologie, um kurzfristig die Stabilität der Energiewende zu gewährleisten. Endlich jemand, der sagt, dass Wasserstoff nicht sofort grün sein muss.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,02 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,81 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,81 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,62 % | |
| 5 | IPO CSG | -6,26 % | |
| 6 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,89 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | +1,43 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | -5,11 % | |
| 9 | Der Gold Club von Susiwong | -0,71 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,24 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,62 % | |
| 3 | IPO CSG | -6,26 % | |
| 4 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 5 | ZALANDO Hauptdiskussion | +1,43 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | -4,99 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +4,23 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,60 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -0,76 % | Alle Diskussionen |