Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
Eleonora2021
Eleonora2021, 16.05.2025 9:49 Uhr
2

Wann kommt hier nochmal die verdopplung? 🤔 Donnie wann soll man investieren?

Wenn wir Dir nichts mehr hören, dann ist die Verdoppelung da!
O
Otto0815, 16.05.2025 9:45 Uhr
0
Wann kommt hier nochmal die verdopplung? 🤔 Donnie wann soll man investieren?
Eleonora2021
Eleonora2021, 16.05.2025 9:29 Uhr
0
Bei Tradegate schon 37€ Umsatz….
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 16.05.2025 9:18 Uhr
0
Kurze Wasserstandsmeldung: sollten heute die 11 cent kommen, werde ich dramatisch aufstocken!
Selfmade
Selfmade, 15.05.2025 22:49 Uhr
0

Sodalla.. die Marktbereinigung hat begonnen)MC Phy insolvent ...bin gespannt, wer der nächste ist))

Sorry, aber diese französische Bude kennt doch keine S au, ich habe jedenfalls jetzt zum ersten mal von denen gehört, während Purus weltbekannt und ein Weltmarktführer bei Typ4-Zylindern ist! Aber klar, stetige Aufträge müssen schon kommen. Purus geht keinesfalls Pleite, notfalls würden sie zuvor nochmal neue Aktien/Anleihen ausgeben oder sie trennen sich vom zweiten Standbein, der Batteriesparte. Ich könnte mir, völlig unabhängig davon, auch vorstellen das Composites seinen HP-Anteil irgendwann an einen Investor verkauft.
1
1940, 15.05.2025 22:34 Uhr
1
https://www.instagram.com/p/DJrxfYGyPHb/?igsh=czE2bTFyMnI0aG0z
1
1940, 15.05.2025 22:34 Uhr
0
https://www.instagram.com/stories/terntrucks/3633213769485590351?utm_source=ig_story_item_share&igsh=MWNuMmZ6d3BzaG1zaw==
Eleonora2021
Eleonora2021, 15.05.2025 22:24 Uhr
0
Was wir jetzt brauchen, sind positive Meldungen, in Form von Aufträgen. Und zwar möglichst schnell und möglichst viele! Das würde mal Vertrauen zurückbringen. Was mir hier komplett fehlt, ist die Werbung in eigener Sache. Kein Kanal in den sozialen Medien wird vernünftig genutzt! Die gesamte Öffentlichkeitsarbeit lässt wirklich zu wünschen übrig! Nur der HSV! Nur Hexagon Purus! Gebranntes Mädchen halt. Aber jetzt sind wir aufgestiegen und HP zieht nach!
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 15.05.2025 22:03 Uhr
1

Das ist auch gut so. Es bringt nichts, wenn jetzt wie Hyänen alle auf den Markt springen und eigentlich sich gegenseitig schwächen. Es soll in jedem Produktbereich ein paar Player geben die sich den Markt teilen, jedoch nicht 626282. Ich glaube weniger Player werden der Entwicklung deutlich besser tun. Starke Unternehmen führen zu deutlich mehr Wachstum als 727283 kleine schwache.

Genau mein Reden!
1
1940, 15.05.2025 22:01 Uhr
2

Sodalla.. die Marktbereinigung hat begonnen)MC Phy insolvent ...bin gespannt, wer der nächste ist))

Das ist auch gut so. Es bringt nichts, wenn jetzt wie Hyänen alle auf den Markt springen und eigentlich sich gegenseitig schwächen. Es soll in jedem Produktbereich ein paar Player geben die sich den Markt teilen, jedoch nicht 626282. Ich glaube weniger Player werden der Entwicklung deutlich besser tun. Starke Unternehmen führen zu deutlich mehr Wachstum als 727283 kleine schwache.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 15.05.2025 21:43 Uhr
0

Hier stehen 99 Prozent Verlust auf max Chart Basis. Du bist schon ein wenig fantastisch verliebt in diese Bumsbude, kann das sein?

Verliebt will ich nicht sagen... aber Purus ist in dem Sektor von mir als Nummer 1 auserkoren, insbesondere auf den derzeitigen Marktwert bezogen
L
Lüning2, 15.05.2025 21:34 Uhr
0
Besucht doch das Kindly ND Forum, alleine kann es ziemlich langweilig sein. https://www.boersennews.de/community/diskussion/kindlly-md/97707/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=Diskussion
S
Soulmate, 15.05.2025 21:24 Uhr
0

Jede Insolvenz lässt uns nur noch stärker aus der Krise hervorgehen!

Hier stehen 99 Prozent Verlust auf max Chart Basis. Du bist schon ein wenig fantastisch verliebt in diese Bumsbude, kann das sein?
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 15.05.2025 21:08 Uhr
0

Sodalla.. die Marktbereinigung hat begonnen)MC Phy insolvent ...bin gespannt, wer der nächste ist))

Jede Insolvenz lässt uns nur noch stärker aus der Krise hervorgehen!
H
Hallozsm, 15.05.2025 21:00 Uhr
0
Ups nicht seid natürlich 😉
H
Hallozsm, 15.05.2025 20:59 Uhr
1
Es heißt seit und noch seid.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,99 %
2 IPO CSG -6,72 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,55 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,53 %
5 Germany 40 Prognose -1,02 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 VW Hauptdiskussion -1,41 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Siemens Energy -1,43 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,10 %
2 IPO CSG -6,72 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,34 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,12 %
5 VW Hauptdiskussion -1,43 %
6 Siemens Energy -1,43 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,79 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,08 %
10 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,23 %
Alle Diskussionen