Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
1
1940, 16.05.2025 20:37 Uhr
3
https://www.linkedin.com/posts/terntrucks_harbortruckingassociation-hta-portoflongbeach-activity-7329211222392745985-xiL9?utm_source=share&utm_medium=member_ios&rcm=ACoAADd5QeQBPdxYjMc6OFumCJuRNMRITHVg1wg
1
1940, 16.05.2025 20:06 Uhr
0
https://www.instagram.com/stories/terntrucks/3633880616441036816?utm_source=ig_story_item_share&igsh=MWpjOHl2dXE5czF0eA==
DonBayer
DonBayer, 16.05.2025 19:30 Uhr
1

Da hast du Recht ! Da könnte ich mich mal wieder mehr ins Zeug legen! Danke an Donbayer und selfmade, ihr habt in den letzten gute Beiträge geleistet !

Es braucht alles ein bisschen länger, aber die Wasserstoffindustrie entwickelt sich und Hexagon Purus muss noch die nächsten Quartale durchhalten und dann geht es aufwärts auch mit dem Kurs :-) Vielleicht auch schon mit einer positiven Nachricht aus China, das wäre der Beste Weg.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 16.05.2025 19:26 Uhr
1
Da hast du Recht ! Da könnte ich mich mal wieder mehr ins Zeug legen! Danke an Donbayer und selfmade, ihr habt in den letzten gute Beiträge geleistet !
P
Pablo6351, 16.05.2025 18:14 Uhr
0

Unglaublich, wenn bekannt wäre, wieviel Anteile ich habe....könnte man meinen ich sei nicht ganz dicht!

Keine Sorge diesbezüglich. Wie wär es mal mit news?
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 16.05.2025 17:47 Uhr
1

Das ist uninteressant. Denken sowieso schon alle Donnie Darko. Sag mal, siehst du auch ab und zu Kannichen in Lebensgröße? 🤣🤣

Es soll ein Riesenkaninchen geben, das heisst Otik 0815!
O
Otto0815, 16.05.2025 17:22 Uhr
0
Das ist uninteressant. Denken sowieso schon alle Donnie Darko. Sag mal, siehst du auch ab und zu Kannichen in Lebensgröße? 🤣🤣
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 16.05.2025 13:55 Uhr
0
Unglaublich, wenn bekannt wäre, wieviel Anteile ich habe....könnte man meinen ich sei nicht ganz dicht!
O
Otto0815, 16.05.2025 12:48 Uhr
0

Wenn wir Dir nichts mehr hören, dann ist die Verdoppelung da!

Also nie 👍😂
A
Andrew1968, 16.05.2025 11:34 Uhr
0
Klasse
Eleonora2021
Eleonora2021, 16.05.2025 9:49 Uhr
2

Wann kommt hier nochmal die verdopplung? 🤔 Donnie wann soll man investieren?

Wenn wir Dir nichts mehr hören, dann ist die Verdoppelung da!
O
Otto0815, 16.05.2025 9:45 Uhr
0
Wann kommt hier nochmal die verdopplung? 🤔 Donnie wann soll man investieren?
Eleonora2021
Eleonora2021, 16.05.2025 9:29 Uhr
0
Bei Tradegate schon 37€ Umsatz….
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 16.05.2025 9:18 Uhr
0
Kurze Wasserstandsmeldung: sollten heute die 11 cent kommen, werde ich dramatisch aufstocken!
Selfmade
Selfmade, 15.05.2025 22:49 Uhr
0

Sodalla.. die Marktbereinigung hat begonnen)MC Phy insolvent ...bin gespannt, wer der nächste ist))

Sorry, aber diese französische Bude kennt doch keine S au, ich habe jedenfalls jetzt zum ersten mal von denen gehört, während Purus weltbekannt und ein Weltmarktführer bei Typ4-Zylindern ist! Aber klar, stetige Aufträge müssen schon kommen. Purus geht keinesfalls Pleite, notfalls würden sie zuvor nochmal neue Aktien/Anleihen ausgeben oder sie trennen sich vom zweiten Standbein, der Batteriesparte. Ich könnte mir, völlig unabhängig davon, auch vorstellen das Composites seinen HP-Anteil irgendwann an einen Investor verkauft.
1
1940, 15.05.2025 22:34 Uhr
1
https://www.instagram.com/p/DJrxfYGyPHb/?igsh=czE2bTFyMnI0aG0z
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -10,52 %
2 Germany 40 Prognose -0,55 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,22 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,58 %
5 IPO CSG -3,02 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,58 %
7 Der Gold Club von Susiwong -0,66 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -0,66 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +0,74 %
10 $ZETA +0,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -10,52 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,22 %
3 Renk und alles was dazugehört -5,25 %
4 IPO CSG -2,92 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,58 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion +0,74 %
7 $ZETA +0,46 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,35 %
9 SelectQuote +2,63 %
10 NIKE Hauptdiskussion +0,71 %
Alle Diskussionen