Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Kommentare 27.786
1
1940,
16.05.2025 20:37 Uhr
3
https://www.linkedin.com/posts/terntrucks_harbortruckingassociation-hta-portoflongbeach-activity-7329211222392745985-xiL9?utm_source=share&utm_medium=member_ios&rcm=ACoAADd5QeQBPdxYjMc6OFumCJuRNMRITHVg1wg
1
1940,
16.05.2025 20:06 Uhr
0
https://www.instagram.com/stories/terntrucks/3633880616441036816?utm_source=ig_story_item_share&igsh=MWpjOHl2dXE5czF0eA==
DonBayer,
16.05.2025 19:30 Uhr
1
Es braucht alles ein bisschen länger, aber die Wasserstoffindustrie entwickelt sich und Hexagon Purus muss noch die nächsten Quartale durchhalten und dann geht es aufwärts auch mit dem Kurs :-) Vielleicht auch schon mit einer positiven Nachricht aus China, das wäre der Beste Weg.
DerschöneElmo,
16.05.2025 19:26 Uhr
1
Da hast du Recht ! Da könnte ich mich mal wieder mehr ins Zeug legen!
Danke an Donbayer und selfmade, ihr habt in den letzten gute Beiträge geleistet !
P
Otto0815,
16.05.2025 17:22 Uhr
0
Das ist uninteressant. Denken sowieso schon alle Donnie Darko. Sag mal, siehst du auch ab und zu Kannichen in Lebensgröße? 🤣🤣
DerschöneElmo,
16.05.2025 13:55 Uhr
0
Unglaublich, wenn bekannt wäre, wieviel Anteile ich habe....könnte man meinen ich sei nicht ganz dicht!
O
A
Andrew1968,
16.05.2025 11:34 Uhr
0
Klasse
Otto0815,
16.05.2025 9:45 Uhr
0
Wann kommt hier nochmal die verdopplung? 🤔 Donnie wann soll man investieren?
Eleonora2021,
16.05.2025 9:29 Uhr
0
Bei Tradegate schon 37€ Umsatz….
DerschöneElmo,
16.05.2025 9:18 Uhr
0
Kurze Wasserstandsmeldung: sollten heute die 11 cent kommen, werde ich dramatisch aufstocken!
Selfmade,
15.05.2025 22:49 Uhr
0
Sorry, aber diese französische Bude kennt doch keine S au, ich habe jedenfalls jetzt zum ersten mal von denen gehört, während Purus weltbekannt und ein Weltmarktführer bei Typ4-Zylindern ist! Aber klar, stetige Aufträge müssen schon kommen. Purus geht keinesfalls Pleite, notfalls würden sie zuvor nochmal neue Aktien/Anleihen ausgeben oder sie trennen sich vom zweiten Standbein, der Batteriesparte. Ich könnte mir, völlig unabhängig davon, auch vorstellen das Composites seinen HP-Anteil irgendwann an einen Investor verkauft.
1
1940,
15.05.2025 22:34 Uhr
1
https://www.instagram.com/p/DJrxfYGyPHb/?igsh=czE2bTFyMnI0aG0z
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -10,52 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,55 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,22 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -3,58 % | |
| 5 | IPO CSG | -3,02 % | |
| 6 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -1,58 % | |
| 7 | Der Gold Club von Susiwong | -0,66 % | |
| 8 | Goldpreis Hauptdiskussion | -0,66 % | |
| 9 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,74 % | |
| 10 | $ZETA | +0,46 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -10,52 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,22 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -5,25 % | |
| 4 | IPO CSG | -2,92 % | |
| 5 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -1,58 % | |
| 6 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,74 % | |
| 7 | $ZETA | +0,46 % | |
| 8 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 9 | SelectQuote | +2,63 % | |
| 10 | NIKE Hauptdiskussion | +0,71 % | Alle Diskussionen |