Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 17.05.2025 9:03 Uhr
0
Der Kursverlauf erhöht erfreulicherweise die Möglichkeit einen "Tenbagger" im Depot zu haben.
C
CAP1, 16.05.2025 23:17 Uhr
1
Der Kursverlauf ist leider immernoch typisch für einen Totalverlust 🤷🏻‍♀️
Selfmade
Selfmade, 16.05.2025 22:29 Uhr
0

https://www.linkedin.com/posts/terntrucks_harbortruckingassociation-hta-portoflongbeach-activity-7329211222392745985-xiL9?utm_source=share&utm_medium=member_ios&rcm=ACoAADd5QeQBPdxYjMc6OFumCJuRNMRITHVg1wg

Das finde ich doch mal einen super Ansatz potentielle Neukunden zu gewinnen, Interesse und Aufmerksamkeit für den TERN zu generieren. "...Erkundigen Sie sich auch gleich nach unserem Kundenfeedback-Pilotprogramm, bei dem Flotten den RC8 kostenlos in ihrem Betrieb einsetzen können. Die Plätze für Sommer 2025 sind schnell vergeben – wer zuerst kommt, mahlt zuerst!..."
1
1940, 16.05.2025 20:37 Uhr
3
https://www.linkedin.com/posts/terntrucks_harbortruckingassociation-hta-portoflongbeach-activity-7329211222392745985-xiL9?utm_source=share&utm_medium=member_ios&rcm=ACoAADd5QeQBPdxYjMc6OFumCJuRNMRITHVg1wg
1
1940, 16.05.2025 20:06 Uhr
0
https://www.instagram.com/stories/terntrucks/3633880616441036816?utm_source=ig_story_item_share&igsh=MWpjOHl2dXE5czF0eA==
DonBayer
DonBayer, 16.05.2025 19:30 Uhr
1

Da hast du Recht ! Da könnte ich mich mal wieder mehr ins Zeug legen! Danke an Donbayer und selfmade, ihr habt in den letzten gute Beiträge geleistet !

Es braucht alles ein bisschen länger, aber die Wasserstoffindustrie entwickelt sich und Hexagon Purus muss noch die nächsten Quartale durchhalten und dann geht es aufwärts auch mit dem Kurs :-) Vielleicht auch schon mit einer positiven Nachricht aus China, das wäre der Beste Weg.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 16.05.2025 19:26 Uhr
1
Da hast du Recht ! Da könnte ich mich mal wieder mehr ins Zeug legen! Danke an Donbayer und selfmade, ihr habt in den letzten gute Beiträge geleistet !
P
Pablo6351, 16.05.2025 18:14 Uhr
0

Unglaublich, wenn bekannt wäre, wieviel Anteile ich habe....könnte man meinen ich sei nicht ganz dicht!

Keine Sorge diesbezüglich. Wie wär es mal mit news?
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 16.05.2025 17:47 Uhr
1

Das ist uninteressant. Denken sowieso schon alle Donnie Darko. Sag mal, siehst du auch ab und zu Kannichen in Lebensgröße? 🤣🤣

Es soll ein Riesenkaninchen geben, das heisst Otik 0815!
O
Otto0815, 16.05.2025 17:22 Uhr
0
Das ist uninteressant. Denken sowieso schon alle Donnie Darko. Sag mal, siehst du auch ab und zu Kannichen in Lebensgröße? 🤣🤣
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 16.05.2025 13:55 Uhr
0
Unglaublich, wenn bekannt wäre, wieviel Anteile ich habe....könnte man meinen ich sei nicht ganz dicht!
O
Otto0815, 16.05.2025 12:48 Uhr
0

Wenn wir Dir nichts mehr hören, dann ist die Verdoppelung da!

Also nie 👍😂
A
Andrew1968, 16.05.2025 11:34 Uhr
0
Klasse
Eleonora2021
Eleonora2021, 16.05.2025 9:49 Uhr
2

Wann kommt hier nochmal die verdopplung? 🤔 Donnie wann soll man investieren?

Wenn wir Dir nichts mehr hören, dann ist die Verdoppelung da!
O
Otto0815, 16.05.2025 9:45 Uhr
0
Wann kommt hier nochmal die verdopplung? 🤔 Donnie wann soll man investieren?
Eleonora2021
Eleonora2021, 16.05.2025 9:29 Uhr
0
Bei Tradegate schon 37€ Umsatz….
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,69 %
6 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
8 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
9 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
10 Stellantis -6,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,69 %
5 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
7 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
8 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
9 Stellantis -6,58 %
10 Novo Nordisk +1,62 %
Alle Diskussionen