Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
DonBayer
DonBayer, 30.05.2025 11:37 Uhr
0
Die letzten Vorbereitungen für das transport logistic exhibitions in München laufen auf Hochtouren – und wir freuen uns, etwas Besonderes mit Ihnen zu teilen! Zum ersten Mal stellen wir den Smart Multimodal Container vor: ein vollständig vernetztes Distributionssystem, das nicht nur den Füllstand überwacht, sondern auch eine Reihe von Funktionen bietet, die Flottenbetreibern das Leben erleichtern sollen. Diese Innovation wurde durch eine Förderung des Bundesministeriums für Wirtschaft und Klimaschutz ermöglicht und vereint die gebündelte Expertise von DB Cargo, Infraserv GmbH & Co. Höchst KG, Endress+Hauser Gruppe und Fraunhofer IML. Möchten Sie einen ersten Einblick? Siehe hier 👇 Hashtag#HexagonPurus Hashtag#hydrogen Hashtag#transportlogistic
Eleonora2021
Eleonora2021, 30.05.2025 9:03 Uhr
0
Na? Liegen die Herren alle in Sauer?
Selfmade
Selfmade, 29.05.2025 13:09 Uhr
0
Feiert man in Oslo heute Vatertag? Ärgerlich, denn der heute zu erwartende US-Börsenhandel hätte doch einen gewissen Schub auch hier geben können...
Rossi98
Rossi98, 28.05.2025 19:32 Uhr
0

Sogar Donnie schreibt, dass die Aufträge jetzt rein kommen müssen bevor die Pleite kommt.... Die Frage sollte hier doch sein ob wir Kleinaktionäre dann noch mit an Board sind🤷🏻‍♀️

Na ja wenn DonnieT das schreibt 🤣
DonBayer
DonBayer, 28.05.2025 14:10 Uhr
2
https://h2-news.de/foerderprogramme/wasserstoffbank-foerdert-15-projekte-mit-fast-1-milliarde-euro/ Auch Deutschland bekommt Zuschüsse
C
Currywurstextrascharf, 28.05.2025 14:05 Uhr
0
ich bin mal dabei. No Risk , no Fun. ZZ (Zocker Ziel) 0,45 EUR
C
CAP1, 28.05.2025 13:01 Uhr
0
Die Info ist zwar alt, ist aber an mir vorbeigegangen 🤷🏻‍♀️
C
CAP1, 28.05.2025 13:01 Uhr
0
https://at.schindhelm.com/ueber-uns/referenzen/p/hexagon-einstieg-in-die-cryoshelter-gmbh
V
Vollkontakt, 28.05.2025 11:17 Uhr
0

Ja. -10%

Mutig von dir bei einer 50/50 Frage einen Tip abzugeben! Grün oder rot, rot oder grün. Es gibt eine realistische Chance das du dich später damit brüsten kannst DAS Orakel zu sein....
C
CAP1, 28.05.2025 10:03 Uhr
0
Ja🥳
C
CAP1, 28.05.2025 10:03 Uhr
0
Ja🥳
O
Otto0815, 28.05.2025 9:50 Uhr
0
Sorry für die Doppelposts. Kommt aber automatisch 🤷‍♂️
O
Otto0815, 28.05.2025 9:50 Uhr
0
Sorry für die Doppelposts. Kommt aber automatisch 🤷‍♂️
O
Otto0815, 28.05.2025 9:49 Uhr
0

Heute wieder 10%?

Ja. -10%
O
Otto0815, 28.05.2025 9:49 Uhr
0

Heute wieder 10%?

Ja. -10%
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +9,23 %
2 Dax Prognose -0,73 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,54 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,98 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,14 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,92 %
7 IPO CSG -1,02 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,58 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +9,23 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,54 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -4,98 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,14 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,92 %
6 IPO CSG -1,02 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,58 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,07 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,69 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,49 %
Alle Diskussionen