Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos
Außer blödsinn habe ich von dir noch nie einen nachvollziehbaren Grund für deine völlig überzogene Euphorie gelesen. Ich gehöre nicht zu den Leuten die sagen das HP keine Chance mehr hat. Aber Mathematik ist keine Frage der Meinung. HP ist deutlich näher an einer Pleite als an einem neuerlichen Aufstieg. Sie haben nichts was andere nicht haben. Und das was sie haben kriegen sie nicht ausreichend verkauft. Hier jetzt nachzulegen ist wirklich unfassbar dumm. Die Aktie ist so wertlos geworden, das es unmöglich ist das dir der Kurs davonläuft. Es ist also völliger Quatsch hier einen brauchbaren Dip rein zu interpretieren. Dementsprechend ist das was du hier schreibst einfach nur Bluff, oder jemand sollte dir helfen! Vor allem hoffe ich das sich niemand von dir anstiften lässt hier Geld zu verbrennen .
Außer blödsinn habe ich von dir noch nie einen nachvollziehbaren Grund für deine völlig überzogene Euphorie gelesen. Ich gehöre nicht zu den Leuten die sagen das HP keine Chance mehr hat. Aber Mathematik ist keine Frage der Meinung. HP ist deutlich näher an einer Pleite als an einem neuerlichen Aufstieg. Sie haben nichts was andere nicht haben. Und das was sie haben kriegen sie nicht ausreichend verkauft. Hier jetzt nachzulegen ist wirklich unfassbar dumm. Die Aktie ist so wertlos geworden, das es unmöglich ist das dir der Kurs davonläuft. Es ist also völliger Quatsch hier einen brauchbaren Dip rein zu interpretieren. Dementsprechend ist das was du hier schreibst einfach nur Bluff, oder jemand sollte dir helfen! Vor allem hoffe ich das sich niemand von dir anstiften lässt hier Geld zu verbrennen .
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,85 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -2,93 % | |
| 3 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,68 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 5 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,55 % | |
| 6 | Dax Prognose | -0,87 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 8 | Ast Space Mobile | -5,13 % | |
| 9 | HauptForum SK HYNIC | -13,53 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,51 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,85 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,05 % | |
| 3 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -5,15 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 5 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,55 % | |
| 6 | Ast Space Mobile | -5,36 % | |
| 7 | HauptForum SK HYNIC | -13,53 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,21 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,51 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | Alle Diskussionen |