Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 16.07.2025 17:08 Uhr
0

Stark, das ist tatsächlich noch viel weniger als ich von dir erwartet habe!

Das ist doch kein Kindergarten hier...
V
Vollkontakt, 16.07.2025 16:59 Uhr
0

Nein, das sollte jeder Teilnehmer hier schon selbst definieren können

Stark, das ist tatsächlich noch viel weniger als ich von dir erwartet habe!
AMIC
AMIC, 16.07.2025 16:29 Uhr
0

Moin. Bin Short. Spätestens morgen geht es bergab.

Glückwunsch 🍾
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 16.07.2025 16:21 Uhr
0

Definiere Wachstum!

Nein, das sollte jeder Teilnehmer hier schon selbst definieren können
A
AktienNewsx, 16.07.2025 16:03 Uhr
0

24 NOK ist noch ein gaaaanz weiter Weg.

Das stimmt 😊
A
AktienNewsx, 16.07.2025 16:02 Uhr
0
Im Pkw Bereich ziehen sich ja einige zurück.
A
AktienNewsx, 16.07.2025 16:02 Uhr
0
https://industriemagazin.at/automotive/stellantis-verabschiedet-sich-vom-wasserstoff-und-verliert-an-boden/
Selfmade
Selfmade, 16.07.2025 15:59 Uhr
2
Na das klingt für mich doch schwer nach potentiellem Mehrumsatz für Purus: https://de.linkedin.com/posts/greentrax_thgquote-elektromobilit%C3%A4t-gr%C3%BCnerwasserstoff-activity-7351150457383280640-Ce2b
M
M7140, 16.07.2025 15:05 Uhr
0
24 NOK ist noch ein gaaaanz weiter Weg.
A
AktienNewsx, 16.07.2025 13:41 Uhr
0
Ich sehe schon die 2 Euro 😍, Hoffentlich die nächsten paar Jahre 😌
V
Vollkontakt, 16.07.2025 13:33 Uhr
0

Die richtige Einstellung, das ist keine zockeraktie sondern ein bestens aufgestelltes Wachstumsunternehmen

Definiere Wachstum!
A
Andrew1968, 16.07.2025 13:30 Uhr
1
Ich verstehe nicht warum ihr zwei streitet. Schade
Eleonora2021
Eleonora2021, 16.07.2025 13:23 Uhr
0

Die richtige Einstellung, das ist keine zockeraktie sondern ein bestens aufgestelltes Wachstumsunternehmen

Laber, laber, laber….
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 16.07.2025 12:30 Uhr
2

Ich bin long und habe Zeit mitgebracht. 😉

Die richtige Einstellung, das ist keine zockeraktie sondern ein bestens aufgestelltes Wachstumsunternehmen
N
Nobody007, 16.07.2025 12:13 Uhr
0
Der letzte große Verfallstag war ja eher ruhig, fand ich.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,25 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,94 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,04 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +1,23 %
6 Ast Space Mobile -2,00 %
7 Dax Prognose ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,85 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,08 %
10 Security der nächsten Generation +0,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,25 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,94 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,99 %
4 Ast Space Mobile -2,00 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,92 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,85 %
7 Freunde der Tellekom -2,18 %
8 Security der nächsten Generation +0,98 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,09 %
10 Allianz- Diskussion mit derminator +0,75 %
Alle Diskussionen