Hexagon Purus Forum: Community User: Omoautomatos

Kommentare 27.786
Lord_infamous
Lord_infamous, 18.07.2025 9:24 Uhr
0
Donnie T hat gar keine Aktien. Fragt doch seine Mudda.
V
Vollkontakt, 18.07.2025 9:14 Uhr
0

Sollten wir heute auf 15,5 Cent fallen definitiv noch einige mehr!

Und weiter geht's! Donnie wird wieder fast wirklich reich mit seinem Demo broker. Mach schon Kleener, trau dich ! Hol dir die ersten 100 STK für richtiges Geld. Du kannst das. Mag sein das du für alles deutlich länger brauchst als ein Durchschnittlicher Inklusionsschüler, es ist aber auch keine Raketenwissenschaft.
Eleonora2021
Eleonora2021, 18.07.2025 9:12 Uhr
0

Sollten wir heute auf 15,5 Cent fallen definitiv noch einige mehr!

Na los, sag doch mal.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 18.07.2025 9:07 Uhr
0

Wie viele Aktien hast Du denn?

Sollten wir heute auf 15,5 Cent fallen definitiv noch einige mehr!
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 18.07.2025 9:06 Uhr
0
Der Transformationsprozess muss beschleunigt werden. Aber so etwas dauert leider.... ( leonore weiss das am besten 😉)
Eleonora2021
Eleonora2021, 18.07.2025 9:05 Uhr
0

Wie meine Anteile unehrlich sein können weiss ich nicht, aber du wirst schon wissen was du schreibst.

Wie viele Aktien hast Du denn?
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 18.07.2025 9:03 Uhr
0

Meine Anteile sind wenigstens ehrlich!

Wie meine Anteile unehrlich sein können weiss ich nicht, aber du wirst schon wissen was du schreibst.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 18.07.2025 9:02 Uhr
0

Wasserstoff und Strom: Ab Herbst fahren in Wien neue City-Busse - Österreich - derStandard.de › Österreich https://share.google/XXnLIFi5F2ul0lIQ6

Davon brauchen dringend mehr! Raus aus der Nische...
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 18.07.2025 9:01 Uhr
0
Wasserstoff und Strom: Ab Herbst fahren in Wien neue City-Busse - Österreich - derStandard.de › Österreich https://share.google/XXnLIFi5F2ul0lIQ6
Eleonora2021
Eleonora2021, 18.07.2025 9:00 Uhr
0

Wenn du viel Geld verdienen möchtest, solltest du aber auch über entsprechende Anteile verfügen.

Meine Anteile sind wenigstens ehrlich!
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 18.07.2025 8:53 Uhr
0
Die aktuellen News der Autoindustrie sind absolut Kontraproduktiv. ...
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 18.07.2025 8:50 Uhr
0

Oslo hat gestern 7,26% minus gemacht. Das haben wir auch schon an normalen Tagen gehabt, ohne Nachrichten. Finde nicht, dass das ein Abverkauf war. Ich glaube, in den nächsten Monaten kann man hier viel Geld verdienen!

Wenn du viel Geld verdienen möchtest, solltest du aber auch über entsprechende Anteile verfügen.
Eleonora2021
Eleonora2021, 18.07.2025 8:43 Uhr
0
Oslo hat gestern 7,26% minus gemacht. Das haben wir auch schon an normalen Tagen gehabt, ohne Nachrichten. Finde nicht, dass das ein Abverkauf war. Ich glaube, in den nächsten Monaten kann man hier viel Geld verdienen!
DonBayer
DonBayer, 18.07.2025 8:30 Uhr
3
@Evergreen steht der Plan noch ? Gestern bei diesen Zahlen war ja ein Abverkauf klar, aber bin trotzdem zufrieden, dass wir nicht tiefer sind. Purus hat ja direkt gesagt dass Q1 und Q2 nicht gut sind, aber die nächsten zwei Quartale sollen ja besser werden und das ist die Zukunft.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 18.07.2025 8:21 Uhr
0
Da sind Dinge, die gefallen mir nicht
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 18.07.2025 8:21 Uhr
0

https://www.daimlertruck.com/en/newsroom/pressrelease/europes-biggest-opportunity-the-smallest-element-53109706

Leider nicht der aktuellste Bericht dazu...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Hexagon Purus
2 Sachlicher Austausch Hexagon Purus
3 Purus News
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,48 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,54 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,77 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,70 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,26 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
8 VW Hauptdiskussion -1,29 %
9 Security der nächsten Generation +7,80 %
10 Renk und alles was dazugehört -5,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,48 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,54 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,77 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,15 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -5,26 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,70 %
7 Security der nächsten Generation +7,80 %
8 VW Hauptdiskussion -1,29 %
9 Renk und alles was dazugehört -5,84 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
Alle Diskussionen